[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

ist max payne 2 uncut wenn ich es bei steam im sale kaufe ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rein hypothetisch, wenn die ein Röhrchen auf meinem Koffer platzieren sollten.
 
Ich kann dir nicht folgen.
 
Stell dich doch nicht blöd :shot:

---------- Post added at 17:17 ---------- Previous post was at 17:16 ----------

Der Test funktioniert übrigens auch bei mir nicht, die haben wohl schon genug Kunden.
 
Da dürfte deine Karten eher schlecht aussehen, vor allem da Jpg ja schon verlustbehaftet ist, dürfte es mit verlustfrei relativ schwierig werden.

ich meinte, ob es ein effektiveres Archivformat für Jpgs gibt als .rar und .7z, welche ja in dem Sinne selbstverständlich verlustfrei komprimieren, aber eben aufgrund der starken jpg kompression nix großartig mehr herausholen können...
 
Der Test funktioniert übrigens auch bei mir nicht, die haben wohl schon genug Kunden.

Hier funktioniert der Test: Verfügbarkeit prüfen bei Unitymedia

Ich ziehe ja bald um. Meine Vermieterin meinte gestern zu mir, dass alle im Haus per Schüssel Fernsehen gucken. Meint ihr, dass ich dennoch per Kabel Internet empfangen kann? Würde gerne bei Unitymedia bleiben und laut Verfügbarkeitstest ist das in meinem Haus auch verfügbar. Mich hat es nur gewundert, da laut Vermieterin kein Kabel liegen würde. Auf wessen Aussage kann ich nun eher bauen?

Ach hier steht es ja:

unbenannti3kh7.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist halt, dass du einen Hausanschluss brauchst, der entsprechend vorbereitet ist.
Ohne den wird es nichts. Und das ist leider recht wahrscheinlich, wenn ihr über Satellit fernseht.
 
Und warum sagt mir der Verfügbarkeitstest, dass es möglich ist?
Soll ich einfach mal bestellen?
 
Wie kommt dann die schnelle Internetverbindung zustande, wenn für 2play kein Kabel notwendig ist?
Oder gibts dann bei UM auch nur die gleiche Geschwindigkeit, die die Telekom auch kann?
 
Bis zu 100 Mbit/s
 
Und warum sagt mir der Verfügbarkeitstest, dass es möglich ist?
Soll ich einfach mal bestellen?
Probieren geht über studieren. Ich nehme mal an, dass sich das dann einfach darauf bezieht, dass du nicht extra für den TV-Anschluss zahlen musst. Brauchen dürftest du aber natürlich trotzdem einen.
Du brauchst halt höchstwahrscheinlich auch die Einwilligung deiner Vermieterin ;)

Hier war es ja auch so, dass der Eigentümer der Wohnung (sozusagen ich) angeblich verboten hatte, den Krams zu installieren :stupid:
 
Hagen hast du einen Kabelanschluss in deiner Wohnung?
Fals nein wird die Bestellung wohl einfach storniert. So war es zumindest bei mir, laut Seite verfügbar aber da die Wohnung keinen Anschluss hat geht es einfach nicht ;) (zwar Kabel BW aber es läuft ja überall aufs selbe raus)
 
Ne. Nicht ganz. Ich hatte Kabelanschluss, die Erlaubnis und auch die Buchsen waren schon vorbereitet. Wurde trotzdem nach einem Monat stillschweigen storniert.
 
Ne. Nicht ganz. Ich hatte Kabelanschluss, die Erlaubnis und auch die Buchsen waren schon vorbereitet. Wurde trotzdem nach einem Monat stillschweigen storniert.
Dann hat vermutlich der Vorbesitzer bzw. Voreigentümer das Ganze mal abgelehnt :)
Mal nachgefragt warum und wie? Müsste sich ja klären lassen.
 
Naja. Selbst wenn dem so gewesen wäre (ist es nicht, Wohnung gehört schon seit der Zeit vor dem Kabelinternet meinen Eltern), ist das eindeutig kein seriöses Vorgehen.
Außerdem hatten wir bis kurz vorher in derselben Wohnung Kabelinternet, nur ist der entsprechende Spacken mitsamt seinem Anschluss rausgeworfen worden.
 
Können neue nicht verschweißte Rasierklingen einfach nur stumpf werden, in dem sie im Badezimmerschränkchen in einer Schublade liegen? Also durch die Luftfeuchtigkeit alleine... übels geschnitten am Kinn gerade :fire:
 
Welchen Presenter (Klicker für Präsentationen) könnt ihr empfehlen? Die 36€ für das Logitech Teil möchte ich nur ungerne zahlen, wenn es vergleichbares für weniger Geld gibt.
 
Wenn ich bei FB ein Foto einer Seite kommentiere, können das dann Freunde von mir sehen, die diese Seite nicht geliked haben?
Im Aktivitätenprotokoll kann ichs nicht ausblenden lassen, nur löschen.

Müssen ja nicht alle meine "Freunde" wissen, was ich bei irgendwelchen nerdigen Seiten kommentiere :d
 
Ja, ich sehe zumindest häufiger rechts in dieser Leiste, dass jemand etwas von einer Seite kommentiert, die ich nicht geliked habe.
Aber ich kenne das Problem auch :fresse:

E: hattest übrigens recht mit dem Akku, entlädt sich jetzt bei 13,15V nur noch seeeehr langsam ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nicht an und für sich peinlich, aber manche Sachen gehen einfach nicht alle meine Freunde was an... bei Postings von mir kann ich ja auch festlegen, wer das sehen darf. ;)
 
Deine Postings machst du aber auch nicht auf eine öffentliche Seite ;)
Ist eben wie in Kommentar in einer Zeitung etc. Öffentlich und jeder kann ihn lesen.
In der Timeline werden aber eh nicht alle ihn angezeigt bekommen, da es dann viel zu viel wäre.
 
Ich denke mal es wäre ja schon in Ordnung, wenn die Posts nicht in der eigenen Chronik bzw. in dem "Stream" rechts angezeigt würden.
 
ich glaub in meiner chronik sieht man sie eh nicht, aber in dem stream rechts

ich mein mich interessiert es genausowenig, was mädels bei irgendwelchen modeseiten posten, wie es die mädels interessiert, was ich auf gamingseiten poste :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh