Darkwonder
Banned
Probleme frag doch einfach mal ein Paar, ob sie überhaupt etwas sehen FB ordnet da schon automatisch vieles zu und zeigt es nicht jedem an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat hier jemand hosen von kik? wie ist die qualität von dem laden, bzw. mit 40€ jeans vergleichbar?
kennt jemand nen Archivprogramm/Typ mit dem man zb. jpg Dateien noch effektiv komprimieren kann? Ich weiß, dass das schwer ist, da jpg selbst ja schon recht stark komprimiert ist, aber vllt kann man ja doch mit einem anderen noch bissl was rausholen. WinRar und 7zip (rar, 7z) können die Größe nur auf bestenfalls 95-96% reduzieren, was den Rechenaufwand nicht wirklich lohnt. (Verlustfrei komprimieren versteht sich, also ich brauch kein Programm, was die Bilder konvertiert.)
Wie jedes mal will der Filezilla Server bei mir wieder nicht funktionieren...
Installiert, alles so wie vorgeschlagen.
Gestartet, connect to server 127.0.0.1 ohne Passwort.
User eingerichtet
Was habe ich vergessen damit der Mist funktioniert ?
Ich hab auf meiner PC Festplatte einen Ordner Musik und auf meiner externen auch.
Gibt es irgendwie ein Programm oder Funktion unter Windows, dass beide Ordner synchron sind ?
Sprich wenn ich ein Lied in den Ordner Musik auf meinem Pc ziehe, dass es automatisch auch auf der externen ist.