[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor einem Jahr sagte man mir, dass ich für meinen Dell Vostro 1500
E8400 irgendwas mit 2x2,2ghz, 8600mgt, 320gb hdd, 2gb ram und 1680x1050er Display wohl noch um die 250€ bekomme...
Darum hab ich den noch immer :x


Viel kanns also nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eh, was genau soll eigentlich dieser Smiley bedeuten?
Ich weiß nie genau, was man mir damit sagen will :fresse:

Frage:
Was kostet so ungefähr die Einrichtung von ner Wohnung, folgendes ausgenommen:
- Kleiderschrank
- Schreibtisch
- Bett
- Nachtschrank

Schlafzimmer ist also komplett, fehlen tut die Einrichtung fürs Wohnzimmer (Sofa, Tisch, Lowboards, etc.) und für alle Zimmer Bodenbelag und Tapeten.
Alle Möbel müssen nur einfach aber modern sein, "Ikea-Quality" reicht meistens :fresse:

+ Besteck + Geschirr + Hygiene Artikel +Deko +Töpfe/Pfannen

würde mich aber auch interessieren :fresse2:
 
Naja, wenn Ikea-Quali reicht, dann klickt dir doch einfach bei Ikea die fehlenden Dinge zusammen, was die gefällt und schon weißte es. Die haben auch Geschirr und Besteck und alles was das Herz begehrt.
Bei Bodenbelag und Tapeten kommts drauf an, was du ausgeben willst, da gibts gigantische Preisspannen von 2 € pro Rolle bis zur mundgesponnenen Seidentapete mit Gold ^^...Vielleicht einfach ma im Baumarkt gucken? Quadratmeter für alles kannste ja ausrechnen, wenn du die Wohnungsmaße hast...

Ich hab mir damals eine Mindmap gemacht, was ich für jeden Raum hab und was ich noch brauch, damits nach Wohnen aussieht. Die wurde zwar gut groß, aber so is der Überblick super und man kann alles abhaken was fertig is.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor einem Jahr sagte man mir, dass ich für meinen Dell Vostro 1500
E8400 irgendwas mit 2x2,2ghz, 8600mgt, 320gb hdd, 2gb ram und 1680x1050er Display wohl noch um die 250€ bekomme...
Darum hab ich den noch immer :x


Viel kanns also nicht sein.

Wenn ich kucke für was die Dell Latitudes mit schlechterer Ausstattung die wir auf Arbeit haben bei ebay noch fürn Preis haben würde ich mal sagen du hast ein doofes Notebook oder man hat dir Käse erzählt.

Allerdings bekommt man heute schon nen SandyBridge i3, 2GB-RAM, 250GB-7.2k-Platte, 15,X" mattes Display, flotte Intel Grafik, Windows 7 Home (Premium) 32/64Bit für 419€ neu inkl. Versand direkt vom Hersteller (DELL)
 
Hab ich hier im Forum so gesagt bekommen :x
 
Kennt hier jemand gute AMERIKANISCHE Autobörsen wie Mobile.de?

Also eBay Motors (Was eig. ein "Auktionshaus" ist) kenne ich, ebenfalls www.AutoTraderClassics.com

Ich suche wirklich nach normalen Autobörsen, nicht irgendwelche speziallisierten für Oldtimer und andere Luxusmodelle, denn nur diese finde ich irgendwie bei Google :(
 
Man kann aber auch ein Vostro, was neu nicht wirklich mehr gekostet hat mit den Business-Notebooks der oberen Reihen vergleichen.
Da ist einfache eine Menge Qualitätsunterschied und Dinge wie Ersatzteilversorgung und was weiß ich nicht noch alles dazwischen.
Wenn ich zB bei meinem HP möchte, kann ich jede Schraube einzeln bestellen.
Geht das bei einem Vostro auch so einfach?
 
Urm... was neu nicht wirklich mehr gekostet hat?
Das Vostro war seinerzeit das Business-Notebook von Dell (Sogar für Privatkunden nicht mal bestellbar :p) und hat über 1000€ gekostet ;)
 
fürn Business Notebook (mit der zu der Zeit überaus guten Ausstattung) war der Preis hammer gut
hab für meins damals auch etwas unter 1000 EUR bezahlt mit 1680x1050 mattem Display 8600GT etc.
und mit einem Jahr Vor-Ort-Service (den ich sogar einmal genutzt habe xD)

das war 2007?
 
Naja. Die Tatsache, dass es nur im Geschätskundenshop verkauft wird, macht es nicht zu einem richtigen Business-NB.
Da ist doch ein Latitude ne ganze Ecke drüber.
War es auch immer.
Für 1000€ bekommst du kaum ein Business-NB, vor einigen Jahren schon gar nicht.
 
doch das Vostro 1500 war aber ein Business-NB :p
man musste es nur telefonisch bestellen
aber das Latitude eine Ecke besser und teurer war, da stimme ich dir zu
 
Kann mir jemand ein Handy empfehlen? Es soll kein Touchscreen haben, richtige Tasten, ne halbwegs brauchbare Kamera, eventuell WLAN. Muss halt nicht viel können und sollte nicht mehr als 120€ kosten.

Das SE Elm sieht ganz nett aus. Ich kenn mich mit so ganz normalen Dingern aber nicht aus ... :fresse:
 
Ich hab zwischenzeitlich mit ner WD über 60 MB/s hinbekommen, das war aber eher n Auslesefehler. Im Durchschnitt komm ich mit ner guten externen Festplatte auf 25-30Mb/s.
 
Welche Karten willst du denn damit lesen, die Anzahl der Karten die überhaupt USB2.0-Speed erreichen/überschreiten können dürfte ausgesprochen überschaubar sein.
 
Naja, die CF Karten die ich gekauft habe sollen laut Test auf realistische ~ 70 - 80 MB kommen können. Im Endeffekt ist's eigentlich latte, schließlich zählt, dass sie in der Kamera schnell sind. Trotzdem. So teuer werden USB 3 Kartenleser ja nicht sein. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
meint ihr die mondfinsternis lässt sich gut vom düsseldorfer fernsehturm heute sehen? muss mich mal wieder bei meiner freundin einschleimen damit ich ma wieder ran kann^^
 
Klar, da bist du viel näher dran als alle anderen.
Die Wolken musst du nur noch wegblasen.
 
Meinst du "geröntgt"?
 
Ich noch nich...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh