[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

sagt mal, gibt es eig noch iwo nen funktionierenden Free Ride Mod für Mafia II?
mein Mafia II hat sich anscheinend mal selbst aktualisiert und dabei den Mod vernichtet (welchen ich natürlich nirgends anders gespeichert hatte)...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut danke ne Woche außer Kraft gesetzt könnte man verkraften ^^
Mit 10 wurden sie aber auch noch nicht wirklich beansprucht.
Egal irgendwann müssen sie raus, langsam nerven sie nämlich wirklich.

Medis werden sie schon genug verschreiben, immer so "zugedröhnt", dass davon nichts zu merken ist, dann passt das schon.

Ja is alles halb so wild, lass dir die einfach da rauspulen. Ist nich schlimm und du wirst mit Eis zugeschüttet :fresse:
 
Kennt jemand eine gute OCR Software die Word Dateien ausgibt, ich bauche nicht nur den Text sondern auch das Layout, sonnst kann ich ja gleich abtippen :p

Möglichst gratis bzw Testversion ohne Beschränkungen wie nur 50 Wörter Pro Dokument o.ä
 
Hab die auch mit ~5 rausbekommen und durfte im Krankenhaus den ganzen Tag Eis essen :bigok:
Außerdem hat mir mein Vater dann noch ein Spielzeug-Spaceshuttle geschenkt, besser konnte es also nicht laufen :fresse:
 
ich habe letztens ein Gemüsesorte beim Bekannten gegessen, das sieht aus wien Salat, hat aber Knoblauch geschmach. Er konnte mir auch net sagen um was es sich dabei handelte.
Kann mir jemand helfen?!"
 
Das war bestimmt Bärlauch, wächst im Moment an jeder Ecke und kann man auch kaufen. Zu verwechseln mit Maiglöckchen und Herbstzeitlose, die beide giftig sind, aber nicht gestielt und kein Stück nach Knoblauch riechen und schmecken.
 
Bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass Bärlauch nicht nach Knobi schmeckt und das Zeug nich mag? :fresse:
 
Die letzten Tage habe ich im TV immer mal wieder so ein Musik Tipp gehört, so ein Kerl mit seiner Gitarre und auf dem Album war ein Gesicht.
Kann mir jemand sagen wie der heißt?
 
Datei aus versehen gelöscht. Mit Recuva wieder hergestellt (Zustand exzellent, keine Cluster überschrieben), aber sie lässt sich nicht in TrueCrypt einbinden (Passwort falsch oder kein TC-Volume). In Recuva wird angezeigt, dass der Header der Datei nur aus nullen besteht. Vermutlich ist der hinüber oder?
 
Davon gehe ich aus, nur Nullen sieht selten gut aus. Hast du davon ein Backup?
 
Leider kein Backup. Erst gestern erstellt und joa... Zum Glück nichts super wichtiges, wird nur wieder ein wenig Arbeit bedeuten.

unbenanntj3dch.jpg
 
jup, nennt sich dann Rahmennummer :p
Sollte man sich immer notieren, hilft einem im Falle eines Diebstahls... kann ich nen Lied von singen :shot:
 
Ich besitze ein Notebook mit kombinierten Kopfhörer/Mikrofonanschluss.
Wie ist das nun, wenn ich ein Headset anschließen möchte? Das hat doch meist zwei Stecker...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh