[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

wie gesagt, es gibt einige stellen wo die nummer häufiger steht und nicht immer gibt es eine nummer

hab sie nun doch gefunden, weiß auch wieso ich so lange gebraucht hab. erstens ist das Fahrad dort recht dreckig gewesen und zweitens, ist die nummer nur sehr schlecht und unvollständig lesbar-.- besteht die wirklich nur aus allgemeinen zeichen?:d hab da nämlich eins in der Form drin: /|. bin mir net sicher, ob das mal ne 4 gewesen sein soll oder was... (die zwei striche natürlich verbunden) Ne 1 ist es jedenfalls net, weil von der gibts noch andere lesbare, welche anders ausschauen und nen A ist es auch net.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Rahmennummer besteht nur aus Ziffern ;)
 
Wo steht die überhaupt bei Radon Rahmen? Ich hab meine selbst nach einem Jahr nicht gefunden :fresse:
 
Meine steht unten beim Tretlager. Also im Prinzip zwischen den Pedalen
 
meine eltern haben so ein unbestelltes adac reisemagazin zugeschickt bekommen, dabei eine rechnung für ein jahresabo. ist das eine masche vom adac? hat noch wer sowas bekommen?
 
da war sie bei mir auch, schön versteckt unter ner dicken schicht dreck. ich hab allerdings auf jeden Fall Buchstaben bei.

Ist normal das Buchstaben und zahlen drin sind. Wenn du noch teure Anbauteile hast empfiehlt es sich auch dort sie Seriennummer zu notieren. Gabel, Bremse usw haben das meist auch.
 
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich ein Paket das am Freitag um 17.15 Uhr bei der Post eingeliefert wurde und bisher im Start Paketzentrum bearbeitet wurde, Montag bei mir ankommt? Bzw. bringt DHL am Sa/So auch Pakete zu den Ziel Paketzentrum?
 
Meines Wissens bringt DHL auch Samstags ein Paket ins Zielpaketzentrum.
Wenn sich es aber noch im Startpaketzentrum ist, dürfte es normalerweise erst Dienstag kommen oder das Tracking ist träge und es wurde schon Samstag bearbeitet.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
So mein Paket ist schon im örtlichen Paketzentrum. Jetzt hoffe ich das der Postbote das Paket auf seine Tour mitgenommen hat.

Kommen Einschreiben eigentlich mit DHL oder der normalen Post?
 
Dann muss ich mich jetzt aus meinem Bett erheben.
Yes, Paket wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell dich am besten vor die Haustür, sonst heißt es nachher du warst nicht zuhause, obwohl der gute Mann nur zu faul war zum klingeln.
 
Stell dich am besten vor die Haustür, sonst heißt es nachher du warst nicht zuhause, obwohl der gute Mann nur zu faul war zum klingeln.

Dann fährt er einfach vorbei, "adresse nicht korrekt" :fresse:
 
Bisher war der Postbote immer zuverlässig. Bei der Nachbarin gegenüber hat er vorsichtshalber schon ein zweites Zielpaketzentrum von sich aus eröffnet. Die arme Frau.
 
bin A D+ :)

achjo.... erbgut war immer ein interessantes thema.
 
Jemand hier Ahnung von Arduino oder vergleichbarem?

Würde mir gerne eine RGB-LED-Steuerung bauen, die ich am PC programmieren und dann "autonom" betrieben werden kann.

Vielleicht gehts ja auch einfacher, im Endeffekt will ich eine RGB-LED auf eine bestimmte Farbe haben und da soll sie dann leuchten. Nicht mehr, nicht weniger.
Kein Blinken, kein Pulsieren, kein Farbwechsel.
Die fertigen Farben die man bekommt sind alle nicht 100%ig passend, also will ich was eigenes machen.

Wie stell ich das am besten an? Muss so leicht und kompakt wie irgend möglich werden ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh