Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die teureren definitiv ja sollte man sich auch notieren fals es mal gestohlen wird, kann man dann bei der Polizei mit angeben und fals Hehler Ware gefunden wird bzw. man bei Kontrollen eben dein Fahrrad "findet" bekommst du es wieder zurück.hat ein Fahrad eig auch irgendeine Gestellnummer so wie ein auto?
Die teureren definitiv ja sollte man sich auch notieren fals es mal gestohlen wird, kann man dann bei der Polizei mit angeben und fals Heler Ware gefunden wird bzw. man bei Kontrollen eben dein Fahrrad "findet" bekommst du es wieder zurück.
Hast du vor, Boxen zu lackieren?
Besser Boxen zu lackieren als Boxer zu lackieren!
Sehr cool. Ich hätte Interesse. Da würde sich ja dann eher ein robusterer Lack oder gar ein Filz-Überzug anbieten
Da kommst du auf herkömmliche Weise mit Pinsel usw. vermutlich weiter. Aber ich kenne mich da mal so absolut gar nicht aus.
jup, nennt sich dann Rahmennummer
Sollte man sich immer notieren, hilft einem im Falle eines Diebstahls... kann ich nen Lied von singen
mhm beim nachbarfahrad hab ich die sofort gesehen, da ist die beim Sitz, aber bei meinem seh ich keine... macht das vllt jeder Hersteller anders? (ist ein ~10 Jahre altes Giant Fahrad)
bei gamersgate gibs borderlands 2 im sale, is die seite trusted oder eher nich so?
Hat jemand nen Tipp was Shops für Bandshirts usw. angeht?
Speziell im N.Y.H.C/Hardcore Bereich?
Auch gerne was anderes als EMP.