[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

an die 19" Serverschrankfraktion: -> hab ihr euere Schränke vor dem umkippen gesichert ..??..
Hab zwar keinen solchen Schrank, aber ob das notwendig ist, hängt ja sicher auch von dem ab, was drin ist. Wenn ich unten ne riesen USV reinkloppe, würde ich mir bzgl. Umkippen nicht so die Sorgen machen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
immer schwarz
 
upnp.png
Wieso macht man Handy sowas? Gehört das wirklich so?
 
Wenn ich ein Stück metall in einen reisenden Fluss werfe, etwa einen kleinen Schlüssen, eine CPu oder sowas in der Größe, was passiert dann damit, wie lange würde es dauern, bis dass ding zerstört ist?
 
Kommt drauf an ob du auf der Süd- oder Nordhalbkugel bist! Denn durch die Corriolis Kraft wird das Metall leichter zerstört, wenns linksrum dreht!
 
Bei guten Lichtverhältnissen eines Vollmondes und wenn die Sonne im Zenit steht, etwa 15 Jahre. :hmm:
 
Ja aber diese Frage ist total bescheuert! Irgendwann rostet das Eisen vielleicht (vielleicht ists ja Stahl), die CPU rostet wohl eher weniger, Plastik bleibt unten liegen und verrottet gar nicht!
 
Das kommt drauf an wohin der Fluss reist.
 
Sag mal Radi bist du so blöd oder tust du nur so? :rolleyes:

CPU in den Fluss werfen? was läuft bei dir da oben schief? :stupid:
 
Die Frage war außerdem wann der Gegenstand zerstört wird und nicht wie weit er in welcher Zeit mitgetrieben wird, davon ab ist die Frage so aber trotzdem erstmal bescheuert da es eben auch vom Gegenstand, dem Flussbett und der Fließgeschwindigkeit und Tiefe des Flusses abhängt.
 
Was ist ein guter günstiger LTE Router?
Meine Xbox bekommt leider keinen Empfang vom repeater.
Will damit die xbox updaten und ab und an online zocken.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Was ist ein guter günstiger LTE Router?
Meine Xbox bekommt leider keinen Empfang vom repeater.
Will damit die xbox updaten und ab und an online zocken.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Hab den kleinen hier immer auf Reisen innerhalb Deutschlands dabei, die Empfangsqualität ist natürlich netzabhängig aber deutlich besser als bei z.B. einem Handy, und schön kompakt ist er auch und natürlich günstig ;)
 
2 Fragen:

1. akzeptieren die leute von Saturn ein Kontoauszug als Zahlungsbeleg (ich möchte ein Artikel zurückgeben, habe die Quitting leider weggeschmissen, ).

2. Habe ich was verpasst, Ich habe 2 Schüler heute in der S.Bahm gelauscht, die reden von E und G Kurs?! Ich kenne nur A bzw. B Kurs von damals, als ich zur Schule ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh