[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Standard

2 Fragen:

1. akzeptieren die leute von Saturn ein Kontoauszug als Zahlungsbeleg (ich möchte ein Artikel zurückgeben, habe die Quitting leider weggeschmissen, ).

2. Habe ich was verpasst, Ich habe 2 Schüler heute in der S.Bahm gelauscht, die reden von E und G Kurs?! Ich kenne nur A bzw. B Kurs von damals, als ich zur Schule ging.

Kannte auch nur A und B Kurs vll. Falsche Aussprache?

Naja früher gabs ja auch nur 1.Klasse oder Güterwagen.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grund- und Erweiterungskurs. Völlig korrekt.
 
Kurs in welcher Form? :)
Ist ja nicht unmöglich, dass es eben 7 Kurse mit A-G gibt oder ähnliches.
 
Ich gehe ja eher von Kurs in Form einer Gruppe aus ^^ aber das könnte es natürlich auch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder das, oder eben einfach mehrere Parrallelkurse.
Wir hatten z.b. je 2 von allen Kursen, da gabs dann also auch eine Art "A" und "B", aber ich denke auch, dass E und G für erweitert und grund steht ;)
 
Weißt du, um welche Schule es sich handelt? ;) Ich denke kaum, dass es da genormte Bezeichnungen für die Kurse gibt, insofern könnte es auch Emil und Gundula sein, ja!
 
Also Erweiterungskurs = Leistungskurs? Und was sind denn nun A und B Kurse? Ich raff hier gar nichts mehr, bei mir gab es nur GKs und LKs :fresse:
 
Bei mir gabs auch GKs und LKs.
Aber davon jeweils 2 :p
 
Jonas, auf meiner Gesamtschule gab es die Kurse. Die haben nichts mit Leistungskursen zu tun, sondern waren Bestandteil der Unterstufe. Nicht so gute Schüler kamen in den Grundkurs mit dem leichteren "Programm".
 
Weil er das lustig findet. Oder kann man seit neuestem auch per Mail antworten?
 
Hatten ein paar Kumpels von mir, die auf der Gesamtschule waren, auch.
 
Weil ich mobil schreibe.
 
Kennt jemand nen Tool mit dem man bei MKV Dateien die Tonspuren bearbeiten kann, also z.b. umbenennen oder als Standard setzen. Aktuell nehme ich dafür mkvmerge, aber das erstellt bei sowas immer eine komplett neue Datei und das dauert mir zu lange :p
 
Beim duschen wird der menschliche Körper auch langsam abgeschliffen, ggf. zulange geduscht? :)
 
Vllt. hat er die Dusche mit der Fritteuse verwechselt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh