[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube, er findet es einfach nur lustig zu trollen. So wie ich eben gerne Leute ärgere.
 
Naja "trollen" sollte wenigstens in irgendeiner Weise lustig sein, das, was er verbreitet, ist einfach nur dä(h)mlich.
 
Wobei es schon irgendwie traurig ist, wenn man sich zum persönlichen amusement als totaler Vollhorst hinstellt
 
Ich hab da mal ne Frage. Und zwar würd ich gern was von Amazon.com kaufen per Kreditkarte. Jetzt meinte ein Bekannter von mir, dass ich da relativ hohe Gebühren zusätzich bezahlen muss. Soweit ich weiß, ist das bei Überweisungen so, aber ist das bei Kredikarten genauso?

MfG Decyl
 
Kommt auf die Kreditkartenfirma an. Manche erheben Gebühren für die Währungsumrechnung (Dollar - Euro). Die sind allerdings nicht sonderlich hoch.
Wenn man eine KK hat, bei der es solche Währungsumrechnungsgebühren nicht gibt, kostet die Bestellung den Preis, der da steht.
 
Kommt auf die Karte an, aber wenn du eine halbwegs seriöse hast dann sollte da nichts groß anfallen. Kannst ja mal bei deinem Anbieter gucken, Stichwort Fremdwährungseinsatz.

EDIT: Und wieder zu langsam :-[
 
Ich hab da mal ne Frage. Und zwar würd ich gern was von Amazon.com kaufen per Kreditkarte. Jetzt meinte ein Bekannter von mir, dass ich da relativ hohe Gebühren zusätzich bezahlen muss. Soweit ich weiß, ist das bei Überweisungen so, aber ist das bei Kredikarten genauso?

MfG Decyl

Relativ hohe Gebühren ist wirklich relativ, bei den meisten KK Anbietern liegt die Gebühr bei 1,75%. Das Bestellen in Ausländischen Onlineshops die nicht den Euro haben gilt als Bezahlung im Ausland und somit fallen die Währungsumrechnungsgebühren an. Nähere Informationen dazu findest du in deinen KK Vertrags Unterlagen.

Edit, verdammt viel zu langsam :fresse2:
 
Wo gibt es da A und B- Kurse? So wie Grund- und Leistungskurs?

A Kurs is in der orientierungsstufe der normale Kurs und B Kurs der für den abs.......

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 01:48 ---------- Previous post was at 01:45 ----------

Dass Wasser schleift doch mit der Zeit alles ab oder nicht, es schleift sogar riesige Felsen ab, so muss es auch alle anderen Gegenstände abschleifen.

Ich habe gehört wenn man Zitronensäure mit Wasserstoffperoxid mischt H2o2 bekommt man Super Kräfte wäre das nicht was für dich radi?
Du musst grooooße Mengen nehmen sonst klappt es nicht am besten nachher noch erhitzen.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 01:50 ---------- Previous post was at 01:48 ----------

Ich hab da mal ne Frage. Und zwar würd ich gern was von Amazon.com kaufen per Kreditkarte. Jetzt meinte ein Bekannter von mir, dass ich da relativ hohe Gebühren zusätzich bezahlen muss. Soweit ich weiß, ist das bei Überweisungen so, aber ist das bei Kredikarten genauso?

MfG Decyl

Nein Amazon muss die Gebühren tragen.
Deswegen ist es eigentlich nicht nett mit KK zu bezahlen.
Jenach Karte zb American Express Platinum musst du halt hohe Jahres Gebühren ca. 1000 € pro Jahr bezahlen.
Beim nutzen der Karte eigentlich nicht.
Es sei den du kaufst etwas in Ausländischer Währung dann musst du gucken was dein Karten Anbieter dafür verlangt.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Hat jemand eine Idee für eine Höhenverstellbare Beamermontage (kopfüber) an der Wand?
Habe schon an der besagten Wand vertikal ausgerichtete Löcher und suche nach einer eleganten Möglichkeit meinen Beamer Aufzuhängen und bei Bedarf die Bildhöhe zu verstellen..

Grüße.
 
Wenn ich eine (meiner Meinung nach zu hohe) Rücklastschriftgebühr von congstar nicht bezahle und sie deswegen meine Karte sperren und letztendlich kündigen, werden die trotzdem weiterhin den Betrag fordern?
 
Natürlich, da du ihnen den Betrag ja schuldest.
Man wird seine Schulden bei der Bank ja auch nicht los, nur weil man sein Konto kündigt xD
Wird übrigens immer teurer so etwas, wenn es rechtmäßig ist und man es nicht direkt bezahlt ^^
 
Dir auf den Keks gehen? :haha:
Schau dir mal die letzten 100 Seiten im LTdW an und frag mich das nochmal ;)
 
Die letzten 100 Seiten im LTdW hast du dich der Aufgabe gewidmet, mich irgendwie blöd anzumachen.

Wenns du mich net leiden kannst (was vermutlich auf Gegenseitigkeit basiert), ignorier mich einfach, ich wär sogar froh drum. Aber solange du zu jedem dritten Post von mir irgendnen Sh*t dazugibst, brauchst du dich net wundern, wenn mich das irgendwann ankotzt :rolleyes:
 
Hallo Leute, folgenes Problem. Ein Bekannter von mir hat in Mittelhessen auf dem Dorf leider kein DSL - sondern benutzt via Vodafone diesen LTE-Dreck. Nachdem sein Volumen aufgebraucht ist hat er ja theoretisch ein gedrosseltes Netz - was ihm schon reichen würde. Er braucht nur Mails und höchstens ein paar Google-Anfragen.
Zwei Probleme nun:
a) der Lockscreen im Browser von Vodafone ignoriert den Klick auf den "Ja ich habs gelesen und will langsam weitersurfen"-Button

b) man kann nicht, selbst wenn man wollte noch Bandbreite dazukaufen, da steht es gibt leider keine Angebote.

Was macht man nu? Gibts ne Möglichkeit diesen dusseligen Lockscreen zu umgehen?
 
Die letzten 100 Seiten im LTdW hast du dich der Aufgabe gewidmet, mich irgendwie blöd anzumachen.
Schau nochmal nach. Dann wirst du dich nämlich wundern, was du außerhalb des Luxx treibst. Und zwar gar nichts.

Wenns du mich net leiden kannst (was vermutlich auf Gegenseitigkeit basiert), ignorier mich einfach, ich wär sogar froh drum.
Du Witzbold, wie soll man denn jemanden ignorieren, wenn jeder 3. Post im ganzen Forum ihm stammt? Ignore Funktion benutzen? Nee, so bin ich nicht.

Aber solange du zu jedem dritten Post von mir irgendnen Sh*t dazugibst, brauchst du dich net wundern, wenn mich das irgendwann ankotzt :rolleyes:
Stop. Pöbelst du mich gerade ernsthaft dafür an, dass ich dir auf den Sack gehe?
Du bist witzig, wirklich :haha:
Also, deine Strafbarkeit für heute, dafür dass du die letzte Stunde geschwänzt hast, ist nochmal das LTdW nach meinen auf dich bezogenen Beiträgen zu suchen. Eventuell findest du auch von anderen Leuten ähnliche Inhalte. Schreib mir dann per PN was du zu Erfahrung bringen konntest
 
Schau nochmal nach. Dann wirst du dich nämlich wundern, was du außerhalb des Luxx treibst. Und zwar gar nichts.
Was interessierts dich? Schonmal den Satz "Kümmer dich um deinen eigenen Scheiß" gehört?
Oder hast du n Helfersyndrom und meinst irgendwelchen Leuten bzgl. "Real-Life" behilflich sein zu müssen?

Du Witzbold, wie soll man denn jemanden ignorieren, wenn jeder 3. Post im ganzen Forum ihm stammt? Ignore Funktion benutzen? Nee, so bin ich nicht.
Dann is das wohl dein Problem, musst ja nicht weiter drauf eingehen sondern kannst es einfach überlesen, aber das kriegst du ja anscheinend nicht gebacken...

Also, deine Strafbarkeit für heute, dafür dass du die letzte Stunde geschwänzt hast, ist nochmal das LTdW nach meinen auf dich bezogenen Beiträgen zu suchen. Eventuell findest du auch von anderen Leuten ähnliche Inhalte. Schreib mir dann per PN was du zu Erfahrung bringen konntest
Ne danke, hab ich jetzt echt keinen nerv auf weitere Konversationen mit dir.
1. Vermute ich du meisnt Strafarbeit
2. Über die Zeit, die ich in der Schule oder sonstwo bin, brauch ich dir gegenüber sicher keine Rechenschaft ablegen
3. hab ich echt keinen Bock auf irgendwelche weiteren Konversationen mit dir.

Wenn du dir zu fein zu bl.. oder sonst was bist den "ignorieren"-Knopf zu drücken schön, dann spar dir aber weitere Posts in meine Richtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst mir keine Rechenschaft ablegen, was du mit deiner Zeit machst. Ist ja, wie du schon sagtest, nicht meine Sache. War aber auch nicht die Kernessenz.
Diese war nämlich, dass wir dir oft genug und am Ende auch mit meinungsverstärkenden Begriffen gesagt haben, dass du uns so dermaßen auf den Sack gehst, dass zumindest ich dir die Cojones zweidimensional gequetscht hätte. Hast du gekonnt ignoriert. Ich mache dich wieder darauf aufmerksam und du willst mir allen ernstes sagen, dass ich nerve? :haha:
Mach die Augen auf und hör zu, was die Welt dir erzählt ;)
 
CC meets DLC -> Chaos im Karton vorprogrammiert.
 
Die Haare + Bart stehen ihm doch, wo liegt das Problem? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh