Chaos Commander
Semiprofi
Vielleicht läuft bei ihm da oben was falsch...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tust du das?
Naja "trollen" sollte wenigstens in irgendeiner Weise lustig sein, das, was er verbreitet, ist einfach nur dä(h)mlich.
2. Habe ich was verpasst, Ich habe 2 Schüler heute in der S.Bahm gelauscht, die reden von E und G Kurs?! Ich kenne nur A bzw. B Kurs von damals, als ich zur Schule ging.
Ich hab da mal ne Frage. Und zwar würd ich gern was von Amazon.com kaufen per Kreditkarte. Jetzt meinte ein Bekannter von mir, dass ich da relativ hohe Gebühren zusätzich bezahlen muss. Soweit ich weiß, ist das bei Überweisungen so, aber ist das bei Kredikarten genauso?
MfG Decyl
Hier sollte nochmal erwähnt werden, dass du nicht ansatzweise besser warst.Naja "trollen" sollte wenigstens in irgendeiner Weise lustig sein, das, was er verbreitet, ist einfach nur dä(h)mlich.
Wo gibt es da A und B- Kurse? So wie Grund- und Leistungskurs?
Dass Wasser schleift doch mit der Zeit alles ab oder nicht, es schleift sogar riesige Felsen ab, so muss es auch alle anderen Gegenstände abschleifen.
Ich hab da mal ne Frage. Und zwar würd ich gern was von Amazon.com kaufen per Kreditkarte. Jetzt meinte ein Bekannter von mir, dass ich da relativ hohe Gebühren zusätzich bezahlen muss. Soweit ich weiß, ist das bei Überweisungen so, aber ist das bei Kredikarten genauso?
MfG Decyl
Hier sollte nochmal erwähnt werden, dass du nicht ansatzweise besser warst.
Schau nochmal nach. Dann wirst du dich nämlich wundern, was du außerhalb des Luxx treibst. Und zwar gar nichts.Die letzten 100 Seiten im LTdW hast du dich der Aufgabe gewidmet, mich irgendwie blöd anzumachen.
Du Witzbold, wie soll man denn jemanden ignorieren, wenn jeder 3. Post im ganzen Forum ihm stammt? Ignore Funktion benutzen? Nee, so bin ich nicht.Wenns du mich net leiden kannst (was vermutlich auf Gegenseitigkeit basiert), ignorier mich einfach, ich wär sogar froh drum.
Stop. Pöbelst du mich gerade ernsthaft dafür an, dass ich dir auf den Sack gehe?Aber solange du zu jedem dritten Post von mir irgendnen Sh*t dazugibst, brauchst du dich net wundern, wenn mich das irgendwann ankotzt
Was interessierts dich? Schonmal den Satz "Kümmer dich um deinen eigenen Scheiß" gehört?Schau nochmal nach. Dann wirst du dich nämlich wundern, was du außerhalb des Luxx treibst. Und zwar gar nichts.
Dann is das wohl dein Problem, musst ja nicht weiter drauf eingehen sondern kannst es einfach überlesen, aber das kriegst du ja anscheinend nicht gebacken...Du Witzbold, wie soll man denn jemanden ignorieren, wenn jeder 3. Post im ganzen Forum ihm stammt? Ignore Funktion benutzen? Nee, so bin ich nicht.
Ne danke, hab ich jetzt echt keinen nerv auf weitere Konversationen mit dir.Also, deine Strafbarkeit für heute, dafür dass du die letzte Stunde geschwänzt hast, ist nochmal das LTdW nach meinen auf dich bezogenen Beiträgen zu suchen. Eventuell findest du auch von anderen Leuten ähnliche Inhalte. Schreib mir dann per PN was du zu Erfahrung bringen konntest