[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil hier in seinen Augen alle unter 18 absolute Nevensägen sind.

Und du postest tatsächlich unglaublich viel im OT :fresse:
 
Kann man den BenQ EW2430 mit VESA Halterungen an die Wand hängen?
Wenn ja mit welche, die man auch ohne Probleme für größere Monitore benutzen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es vernünftige Anbieter für Laptop Rückseiten Aufkleber? Die nicht nur Produkte für Apple Geräte im Angebot haben ;)
 
Kann man, wen man über die W8 Kacheln einen Artikel aufruft (z.B. Stern), sich die URL irgendwie in die Zwischenablage knallen? Wenn ja, wie? :rolleyes:
 
Ich habe da ein Problem, wenn ich mit meinem Multifunktionsdrucker etwas kopiere ist die Qualität ok. Wenn ich etwas einscanne ist die Qualität auch ok, aber wenn ich das gescannte wieder ausdrucke ist die Qualität deutlich schlechter, wo liegt der Fehler, Druckqualität etc ist schon auf Max.
 
Kann man das neue Tomb Rider auf dem PC gebraucht kaufen und dann noch spielen?
Oder hat das auch wieder so einen komischen Kopierschutz?
Geht das bei Battlefield 3 auch?
Das wollt ich gerne im MP zocken.
 
Nein beides ist an einen Account gebunden, Tomb Raider an Steam und BF3 an Origins.
 
Ist echt Mist mit dem Amazon USK 18 Versand als ob eine KK auf meinen Namen/Girokonto nicht reichen würde um mein Alter zu verifizieren.

Gibt es noch Shops die nicht üble Versandgebühren für FSK18 Sachen nehmen?
 
kannst dich bei roteerdbeere.com anmelden, ist gratis und du kannst problemlos usk18 sachen ver/kaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh