[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Frage an Drummer der "harten" Fraktion:

was für ein Ridebecken würde ihr empfehlen -> laut/dunkle und stabil -Preis EGAL.

EDI:T
Grund: aktuell hängt eun relativ "leichtes" Ride dran aber das ist irgenwie mir zu lasch - hab mir das angeguckt:

Paiste 24" Rude Mega Power Ride

das spielt ein Kollege:
Paiste 22" Signature Line Dark Energy Ride Ii

klingt extrem geil -er spielt Spaun als Shell-Set :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
brauche mal bisschen Hilfe bei Excel..
ich hab die Formel "K22+L22*Ix" für viele Spalten.
die Felder K und L sind immer die gleichen, nur I ändert sich für jedes Feld..wenn ich die Formel jetzt einfach "runterziehe" :-)fresse:), dann ändern sich K und L auch.. wie krieg ich die konstant?
 
Frag mal in Feinkostläden (Käfer oder so könnte so etwas haben, wenn nicht besorgen sie es dir sicherlich) nach :) ansonsten normale Pflanzenhandlungen, die können die Zumindest bestellen.
Aber günstig wird das nicht :d
 
hab nen pc der folgendes hat

core i5 cpu mit 4x2,6 ghz
4gb ddr3 ram
2gb graka GTS240

was würdet ihr dafür geben ca? brauch preisvorstellung zum verkaufen
 
Wenn man sich deine Systeminfo so anschaut würde ich den behalten :shot:

Beim Preis kommts auch drauf an, was noch dazu gehört, also z.B. optisher Zustand vom Gehäuse, HDD dabei/OS drauf, etc.
 
also brauch nur ne hdd mit betriebssys rein und schon ist der fertig. weil allerdings erst morgen was für ein board drin ist etc, bruder bringt mir den vorbei
 
Wäre ja schonmal interessant. Klingt aber nach einem alten 5-Series Chipsatz.
 
Welche In Ears sind robust, haben einen guten Klang, ein stabiles Kabel und kosten max 90 Euro?
 
Wie sind die vom Sitz, weil die haben ja nicht die normale In Ear Form? Also merkt man davon was?
 
Keine Ahnung, ich hab die nicht :fresse:

Ich hab Audéo PFE 112
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh