[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil FB ein Scheissprogramm ist?

Meine Frage:

Ich möchte ein kleineres System zusammensetzen. Darauf sollten nur die nötigsten Programme sein also Office, Videoabspielsoftware, Treiber ect.
Das ganze würde ich gerne, gleich nach der Installation, irgendwie speichern auf DVD o.ä. Damit könnte ich dann, wenns nötig ist, einfach alles löschen und mit der CD alles wieder draufkopieren. Geht das irgendwie?

Weil FB ein Scheissprogramm ist?

Meine Frage:

Ich möchte ein kleineres System zusammensetzen. Darauf sollten nur die nötigsten Programme sein also Office, Videoabspielsoftware, Treiber ect.
Das ganze würde ich gerne, gleich nach der Installation, irgendwie speichern auf DVD o.ä. Damit könnte ich dann, wenns nötig ist, einfach alles löschen und mit der CD alles wieder draufkopieren. Geht das irgendwie?
RT Seven Lite - Downloads

Das sollte funktionieren, damit erstellst du eine eigene Installations-DVD nach deinen Wünschen. Alternativ geht das natürlich auch mit einem beliebigen Backup-Programm und du spielst das Backup dann wieder ein.

Zuletzt bearbeitet:
@Freakfish: Meine geht nur in low 3D (P8)...
Wenn du 'ne NV hast, dann kannst du sie auch zwingen den 2D (P12) nicht zu verlassen.

2 Fragen:
1. wie spricht man "scythe" (den Kühlerhersteller mit 2 Sensen) aus?

2. ist es normal wenn ich mediathek und yt video gucke, dann ist die CPU Auslastung viel höher als normal (Onboard GK, amd x³).

Warum werden Lautsprecher an den Receiver immer noch mit dieser blöden Anschlussmethode (Isolierung der Kabel entfernen und die Litzen in den Kontakt klemmen) angeschlossen? Geht das nicht per Cinch?

Kauf dir aktive LS :)

Warum teh fuck regnet es gerade dann, wenn man mal mit dem Rad fährt?!

Sent from my iPhone 4 Black using Hardwareluxx

Warum werden Lautsprecher an den Receiver immer noch mit dieser blöden Anschlussmethode (Isolierung der Kabel entfernen und die Litzen in den Kontakt klemmen) angeschlossen? Geht das nicht per Cinch?

Chinch 2 Kanal, Letzen je 1 Kanal
besserer kontakt, größere Kabelquerschnitte möglich.
verwechlungsgefahr ausgeschlossen (z.B. Aktive LS an den AR anschließen nicht möglich)

hat schon alles seinen sinn so wie es ist:asthanos:

wie kann das sein das ne Glasflasche (Medium Wasser) die auf dem Boden steht und schon angebrochen ist einfach platzt?

Druck durch ausdehnen des Wassers/Gase in der Flasche, wenn Sonne einstrahlt oder einfach erhitzt wird?
Irgendwann hält es eine Flasche nicht mehr aus. Zwar kann so eigentlich nichts passieren, aber wenn sie bereits ramponiert (Angebrochen) ist...

Was kostet mittlerweile die SMS eines deutschen Mobilfunkanbieters, in Italien nach Deutschland?

Schau auf der Seite deines Anbieters, was SMS kostet im Ausland. Geht ja davon aus, woher du schreibst, nicht wohin ;)

Soll ich auf einen AM3-System mit 2GB RAM und n Athlon II X2 250 Debian 6 x86 oder x64 installieren? Soll als Gameserver und Datengrab laufen, ohne GUI natürlich. Ich spiel mit den Gedanken später mal auf 4 oder 8GB aufzurüsten.

x64 natürlich :p

Schau auf der Seite deines Anbieters, was SMS kostet im Ausland. Geht ja davon aus, woher du schreibst, nicht wohin ;)

Ja, deutsche Sim Karte ist in Italien und schickt SMS nach Deutschland. ;) Ich dreh ab, also die SMS darf in Europa maximal 13cent kosten, aber dazu kommen noch Roaminggebühren von ~ 10-20cent?

Ja, deutsche Sim Karte ist in Italien und schickt SMS nach Deutschland. ;) Ich dreh ab, also die SMS darf in Europa maximal 13cent kosten, aber dazu kommen noch Roaminggebühren von ~ 10-20cent?
Gebühren? Als ich vor 7 oder 8 Monaten in Polen war, hab ich keine Gebühren zahlen müssen (T-Com, hab eine SMS Flat in DE). Nur glaub 9ct oder 19ct pro SMS (hab ehrlich gesagt noch nie auf diese Rechnung geschaut... :d)

Gebühren? Als ich vor 7 oder 8 Monaten in Polen war, hab ich keine Gebühren zahlen müssen (T-Com, hab eine SMS Flat in DE). Nur glaub 9ct oder 19ct pro SMS (hab ehrlich gesagt noch nie auf diese Rechnung geschaut... :d)

Mädel schreibt mit mir SMS, als würde ihre SMS Flat auch in bella Italia gelten. Am Ende bin ich Schuld für ihre Handyrechnung, wenn'es dann nix mit uns wird, stellt sie mir die bestimmt in Rechnung :fresse::fresse::fresse:

Wie kann ich bei Facebook etwas verlinken, was mir gefällt?
Also ich drücke bei irgendwas auf "Gefällt mir" (in dem Fall eine Gemeinschaft) und möchte das dann bei jemand anderem als Link direkt dazu an die Pinnwand posten. Wie geht das?
Alle anderen machen das laufend (z.B. dauernd "Gefällt mir hart" oder "Gefällt mir aus Mitleid" oder "Halt Stop" und den ganzen Müll)...

Den Scheiß kenn ich, will aber wissen wie ich sowas verlinken kann ;)

du musst auf der seite "gefällt mir episch" auf gefällt mir klicken.

dann schreibst du einfach

... @gefällt mir episch

(beispiel)

Und dann müsste ein Dropdown-Menü kommen, wo das drin steht, richtig?
Das kommt auch, aber da stehen nur Leute drin...

Hat man im ICE im Handyabteil 230v-Steckdosen?

Fahr in einer Woche von Kitzbühl nach Bremen, von München bis Bremen mit dem ICE, wäre ganz praktisch :d

Nicht an allen Plätzen (nur an Tischen).
Und das Handyabteil würde ich mir überlegen. :-[

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh