Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
RT Seven Lite - DownloadsWeil FB ein Scheissprogramm ist?
Meine Frage:
Ich möchte ein kleineres System zusammensetzen. Darauf sollten nur die nötigsten Programme sein also Office, Videoabspielsoftware, Treiber ect.
Das ganze würde ich gerne, gleich nach der Installation, irgendwie speichern auf DVD o.ä. Damit könnte ich dann, wenns nötig ist, einfach alles löschen und mit der CD alles wieder draufkopieren. Geht das irgendwie?
@Freakfish: Meine geht nur in low 3D (P8)...
Wenn du 'ne NV hast, dann kannst du sie auch zwingen den 2D (P12) nicht zu verlassen.
2 Fragen:
1. wie spricht man "scythe" (den Kühlerhersteller mit 2 Sensen) aus?
Warum werden Lautsprecher an den Receiver immer noch mit dieser blöden Anschlussmethode (Isolierung der Kabel entfernen und die Litzen in den Kontakt klemmen) angeschlossen? Geht das nicht per Cinch?
Schau auf der Seite deines Anbieters, was SMS kostet im Ausland. Geht ja davon aus, woher du schreibst, nicht wohin
dict.cc | Scythe | Wörterbuch Englisch-Deutsch
Da beim englischen Wort auf den Lautsprecher klicken
Also das Scy wie Sai oder Sei und dann ein THiiiiiäitsch dahinter ^^
Gebühren? Als ich vor 7 oder 8 Monaten in Polen war, hab ich keine Gebühren zahlen müssen (T-Com, hab eine SMS Flat in DE). Nur glaub 9ct oder 19ct pro SMS (hab ehrlich gesagt noch nie auf diese Rechnung geschaut... )Ja, deutsche Sim Karte ist in Italien und schickt SMS nach Deutschland. Ich dreh ab, also die SMS darf in Europa maximal 13cent kosten, aber dazu kommen noch Roaminggebühren von ~ 10-20cent?
Gebühren? Als ich vor 7 oder 8 Monaten in Polen war, hab ich keine Gebühren zahlen müssen (T-Com, hab eine SMS Flat in DE). Nur glaub 9ct oder 19ct pro SMS (hab ehrlich gesagt noch nie auf diese Rechnung geschaut... )