[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Hm, dann doch lieber die Shure. Die haben das Kabel halt übers Ohr geführt (ist bei meinen auch so) und ich finds super. Kein ziehen und Zerren mehr direkt am Kabel, wird halt von den Ohren bisschen gemindert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich damals für 50 abgestaubt.
Wenn du dich nicht grade am Kabel aufhängen willst oder Tauziehen spielst, sind die völlig in Ordnung!
 
Ich mag halt lieber Stöpsel rein und gut ist xD. Kabel über die Ohren legen hasse ich wie die Pest.
 
Wenn man wollte könnte man das mit so ziemlich jedem InEar. Die Kabelführung ist dann aber beschissen und es hält nicht vernünftig ;)

Egal, wenn du das eh nicht magst, dann hat sichs ja erledig. Guck ansnonsten mal bei Klipsch, die haben auch gute InEars!
 
Hm was wuerdet ihr machen, wenn ihr in der Naehe einer Bank einen Umschlag mit 10x100€ Scheinen findet?
 
Gibts irgendeinen Hinweis auf den Besitzer?
Wenn nicht würde ich die Bank betreten und das Geld auf mein Konto einzahlen ;)
 
Moin 8)

Also ich habe ein Sony BDV-N590 Soundsystem an meinem LG LM660 jetzt, da ich keinen HDMI am Soundsystem mehr frei habe wollte ich fragen ob es möglich ist meinen PC an den TV anzuschließen sodass ich ein Bild auf dem TV habe oder bei bedarf nur Musik über das Soundsystem abspielen kann.

Wobei es wohl besser wäre den PC direkt an das Soundsystem anzuschließen dann muss ich den TV zum Musik hören nicht anhaben.

Kann ich meine Xbox dann an den TV anschließen und den Ton über das Soundsytem bekommen?

Der TV ist so eingestellt das das Soundsystem für den Ton zuständig ist und seine eigenen Lautsprecher sind aus.
Nur leider habe ich atm keinen Fernsehempfang somit konnte ich bisher nur Geräte testen wo der Sound sowieso durch das Soundsystem läuft.

---------- Post added at 20:57 ---------- Previous post was at 20:56 ----------

Hm was wuerdet ihr machen, wenn ihr in der Naehe einer Bank einen Umschlag mit 10x100€ Scheinen findet?


Inne Kneipe gehen Spaß haben und ein paar Runden geben, so hat die allgemeinheit und die Wirtschaft auch was davon :d
 
Habe nix verstanden.
 

?
 
toll, GEMA :wall:

irgendwie ist die version im film noch immer anders >,<
 
Zuletzt bearbeitet:

Ups, sorry hab nen VPN an.

 
ja hatte falschen browser,hab auch addon dagegen aber es ist trotzdem nicht die gleiche version :(
 
Wieso stopfen Leute ihre Bankkarten in einen Automaten (bzw. Versuchen es), wenn Groß und Deutlich ein Zettel über den Monitor geklebt wurde "Dieser Automat ist leider Defekt. Ein Techniker wurde beauftragt". ? :fresse:
 
Über Sinn und Unsinn, zwei schwache NTs statt einem mit gleicher Leistung zu verwenden lässt sich natürlich streiben :fresse:

Wenn man allerdings z.B. CPU + 4-Way-SLI hat, könnte man CPU, MB, eine GraKa ans eine und drei GraKas ans andre hängen, da Netzteile über 1000W oftmals deutlich lauter sind.
 
Nein geht um meinen Server, 2 kleine Gehäuse sind da günstiger als ein großes...

BTW:
Ich habe jetzt Druckertreiber von HP, Epson, Canon und Brother auf meinem Rechner, wie lange dauert es jetzt bis er explodiert ? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh