[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist ein remix, den sich wohl die produzenten des films erdacht haben. ich bezweifel, dass es eine vollständige version davon gibt. außerdem ist die geschwindigkeit genau die selbe. das kann ich schon mit sicherheit jetzt sagen, weil es bereits seit 8:10 bei mir läuft :fresse:
 
Kann/darf ich hier im Marktplatz Bioshock Infinite, Crysis 3 und Farcry 3 Blood Dragon verkaufen?

Wenn nein, wo dann?


Danke :)
 
Nein, Nein und Ja da es USK 16 ist.
Die andere darfst du auf Plattformen verkaufen die den Handel mit USK 18 Spielen erlauben.
 
roteerdbeere.com
aber du wirst auch paar PNs kriegen, schätze ich...
 
ich hoffe, die nächste antwort wird ein knüller :d
 
Liege ich richtig, dass man in Deutschland für DSL und VDSL einen Annex B Router benötigt?
 
Wer kann mir einen guten Mobilefunk anbieter anbieten ? (Bitte keine E-Plus/-Base abklatsch läden, ich hatte bis vor 2 Monaten Base)... ?!
 
Kommt drauf an, in welcher Region. Telekom (also t-mobile) oder Vodafone wäre wohl die beiden größten.
 
Bei Vodafone war ich auch schon, war eigentlich sehr zufrieden bis Base (MyMtvMobile) gekommen ist. Mal sehen hab ja noch ein bestehenden Vertrag bei Vodaföhn :d
 
Was kann man bei der Kündigung bei Sky in Sachen bessere Angebote so rausholen? Bekomme aktuell das Komplettpaket für 33€ - 39€ haben sie mir (bei noch laufendem Vertrag) per Post kürzlich angeboten. Will ich nicht ...
 
Redet bei den Sky Preisen von HD oder SD? Ich zahle 49€ für das Komplettpaket in HD und war eigentlich der Meinung, dass der Preis ganz okay sei... aber wenn es das für 35€ gibt :fresse:
 
Hab das Komplett Paket mit Hd und allen Schnick Schnack für 35€

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Okay... Kacke^^ :shot:
 
±600€ im Jahr :fresse2:
Da kannst du dir auch nach und nach eine Sammlung anlegen und mit Online Angeboten ^^
Schaust du wirklich so viel Sky, dass sich das lohnt?
 
Der Witz ist, das ist ja schon runtergehandelt. Ich bin noch zu Premiere-Zeiten, als es noch gar keinen HD-Betrieb gab, mal als für 55€ eingestiegen. Dann kam irgendwann HD dazu, das haben sie mir für 59€ angeboten und ich hab's inkl. neuem HD-Reciever auf 49€ gedrückt. Das war damals ein Angebot für Neukunden, fand ich eigentlich fair. Ist aber wie gesagt schon einige Zeit her, hätte mich vielleicht mal umhören sollen^^

Ich schaue eigentlich nur Sky, außer mal Nachrichten oder besondere Sport-Events auf den ÖR halt, ansonsten kann ich mir Free-TV nicht antun. Kackprogramm sondergleichen und wenn ausnahmsweise mal gute Filme und Serien laufen, wird alles durch Synchronisation und Werbepausen ruiniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue eigentlich nur Sky, außer mal Nachrichten oder besondere Sport-Events auf den ÖR halt, ansonsten kann ich mir Free-TV nicht antun. Kackprogramm sondergleichen und wenn ausnahmsweise mal gute Filme und Serien laufen, wird alles durch Synchronisation und Werbepausen ruiniert.

Jo, seit ich Sky hab läuft bei mir auch fast kein free TV mehr. Ich will mal schauen, ob nicht für nen anständigen Preis noch ein Festplattenreceiver drin ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh