pes-forever
Urgestein
Da MUSST du den Vertrag kündigen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Liege ich richtig, dass man in Deutschland für DSL und VDSL einen Annex B Router benötigt?
Merci dann steht einer FRITZ!Box 3390 nichts mehr im Weg.Korrekt.
Das Board.Was soll da kaputt sein?
Beim Einloggen unter den Feldern auf "Sie können nicht auf Ihr Konto zugreifen?" klicken ?!
Edit:
Was haltet ihr eigentlich von diesen ganzen "Verlosungen" auf Facebook, die nach dem Konzept "Bild liken und teilen" ablaufen?
Ich frage mich immer wie blöd die Leute sind, die solche Bilder von irgendwelchen zwielichtigen Seiten teilen. Aber wie siehts aus bei "echten" Seiten?
Irgendwelche Hotels verlosen da ja manchmal ein Wellness-Wochenende für zwei, oder Prinz Marcus von Anhalt verlost anscheinend auch öfters irgendwelchen Kram (iPads, Karten fürs CL-Finale usw.).
Meint ihr es gibt da eine reelle Chance, dass man die Dinger wirklich bekommt? Oder ist das nur Verarsche?
Die Uhr bei dem Rechner bei meinen Eltern geht immer Schneller als sie sollte. Gleicht sich halt ab und zu mit dem Inet ab dann passt es wieder, ist aber innerhalb von 30min wieder 5 voraus. Denke mal da wird irgend nen IC ne Macke haben oder?
Was kann denn das OS für die RTC?
Mein altes C2D-Board hatte das Problem, wenn der FSB auf eine krumme Zahl gesetzt wurde.
Aha. Und Dual-CPU-Systeme gab es da also auch noch nicht?
Keiner?Muss auf eine CC eigentlich der komplette Name wie er auf dem Person steht?
Jein. Der Anlaufstrom könnte zu hoch sein.
Edit: Außerdem: Welche 3,5"-Platte frisst unter 4W?
Edit2: Gibt die sich wirklich mit nur 5V zufrieden?