[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oha, der Untergang auf ARD. Wie kommen die denn zu sowas!?
 
Batterie würde ich nochmal tauschen, denke aber, dass das Board hin ist.
 
Hatte mein altes Board auch.
Batterie tauschen hat nichts gebracht ;)
 
Ich habe mein google Konto Passwort vergessen wo bekomne ich ein neues bzw das alte wieder her?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Beim Einloggen unter den Feldern auf "Sie können nicht auf Ihr Konto zugreifen?" klicken ?!

Edit:
Was haltet ihr eigentlich von diesen ganzen "Verlosungen" auf Facebook, die nach dem Konzept "Bild liken und teilen" ablaufen?
Ich frage mich immer wie blöd die Leute sind, die solche Bilder von irgendwelchen zwielichtigen Seiten teilen. Aber wie siehts aus bei "echten" Seiten?
Irgendwelche Hotels verlosen da ja manchmal ein Wellness-Wochenende für zwei, oder Prinz Marcus von Anhalt verlost anscheinend auch öfters irgendwelchen Kram (iPads, Karten fürs CL-Finale usw.).
Meint ihr es gibt da eine reelle Chance, dass man die Dinger wirklich bekommt? Oder ist das nur Verarsche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Einloggen unter den Feldern auf "Sie können nicht auf Ihr Konto zugreifen?" klicken ?!

Edit:
Was haltet ihr eigentlich von diesen ganzen "Verlosungen" auf Facebook, die nach dem Konzept "Bild liken und teilen" ablaufen?
Ich frage mich immer wie blöd die Leute sind, die solche Bilder von irgendwelchen zwielichtigen Seiten teilen. Aber wie siehts aus bei "echten" Seiten?
Irgendwelche Hotels verlosen da ja manchmal ein Wellness-Wochenende für zwei, oder Prinz Marcus von Anhalt verlost anscheinend auch öfters irgendwelchen Kram (iPads, Karten fürs CL-Finale usw.).
Meint ihr es gibt da eine reelle Chance, dass man die Dinger wirklich bekommt? Oder ist das nur Verarsche?

Die option habe ich auf dem galaxy Tab nicht :(

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Dann mach es am PC oder im Browser des Tab, sollte doch wohl funktionieren :fresse:
 
Die Uhr bei dem Rechner bei meinen Eltern geht immer Schneller als sie sollte. Gleicht sich halt ab und zu mit dem Inet ab dann passt es wieder, ist aber innerhalb von 30min wieder 5 voraus. Denke mal da wird irgend nen IC ne Macke haben oder?
 
Die Uhr bei dem Rechner bei meinen Eltern geht immer Schneller als sie sollte. Gleicht sich halt ab und zu mit dem Inet ab dann passt es wieder, ist aber innerhalb von 30min wieder 5 voraus. Denke mal da wird irgend nen IC ne Macke haben oder?

Welches OS Xp hatte dich den coolen Bug wenn man nen Dualcore hatte xD

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Was kann denn das OS für die RTC?
Mein altes C2D-Board hatte das Problem, wenn der FSB auf eine krumme Zahl gesetzt wurde.
 
Aha. Und wieso erklärt das deiner Logik nach, wieso es keine Systeme mit mehreren Kernen gab?
Und vor allem: Wieso unterstützt XP sie dann? Was war mit HT? Lief das auch nicht unter XP?
 
Wenn ich eine 3,5"-Festplatte habe, auf der "5VDC 0,68A" steht, dann sollte die ohne zusätzliche Stromversorgung an einem USB 3.0 Port, der ja laut Standard bis zu 900mA bereitstellen können sollte, laufen, oder?
 
Jein. Der Anlaufstrom könnte zu hoch sein.

Edit: Außerdem: Welche 3,5"-Platte frisst unter 4W?
Edit2: Gibt die sich wirklich mit nur 5V zufrieden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jein. Der Anlaufstrom könnte zu hoch sein.

Edit: Außerdem: Welche 3,5"-Platte frisst unter 4W?
Edit2: Gibt die sich wirklich mit nur 5V zufrieden?

Es ist ne WD Caviar "WD6400AAKS", also 640 GB. Kommt aus meinem alten PC, die will ich jetzt als externe Festplatte benutzen.
Ich weiß nicht was genau das jetzt bedeuten soll, steht halt drauf "5VDC 0.68A" und direkt darunter "12VDC 0,55A"
Ob das jetzt stimmt, keine Ahnung. Ein S-ATA Stromstecker kann ja anscheinend 3,3V, 5V und 12V.
 
Achso. Da haben wir auch die Lösung: Die braucht 5V und 12V. Passt also nicht direkt und braucht außerdem zu viel Strom.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh