[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Festplattengehäuse müsste gehen, ja. Hat dann halt ein externes Gehäuse.
 
Wenn ich mir ein Sky-Paket bestelle und will dennoch RTL, Pro7 und co (private Sender halt) gucken, brauch ich zusätzlich von KabelDeutschLand den günstigsten Tarif für 18,90€ richtig?
 
Doppelklick neben den Titel, in der Übersicht ;)
 
sorry ich finde es nicht. welche übersicht?
 
wieso kann ich den titel nicht mehr ändern ? bzw wieso uebernimmt er das nicht ?
http://www.hardwareluxx.de/communit...el-wakue-cpu-kuehler-890035.html#post18838603

der titel konnte doch sonst unter erweitert geändert werden. wenn ich nun das mache wie immer hab ich nen titel der so heißt wie ich die änderung eingebe, aber wenn man im MP schaut steht immernoch das alte als bezeichnung drin

Das geht aber nur bei Threads, die jünger als ein Jahr sind.
Da dein Thread seit ein paar Tagen älter als ein Jahr ist, wird das nicht mehr übernommen. ;)
 
ahh okay danke !
 
Hi Leute, hab hier einen Asus x72D stehen.
Der friert unter windows recht schnell ein, läuft im bios und unter Linux (xbmcbuntu mit HD-film-wiedergabe) ewig...

die Grafikkarte müsste ich also ausschließen können, oder?
 
habe mal eine frage zum Fernabsatzgesetz.

ich überlege mein neues handy binnen der 14 tage zurück zu schicken weil es heute gefreezed ist.

nun zur frage: zählt das rechnungsdatum (7.5.) oder das lieferdatum (11.5.) ?
 
Die Frist beginnt immer frühestens mit dem Erhalt der Ware.
 
Erstmalige Beantragung einer Lohnsteuerkarte (nicht elektronisch, Papier)... Bisher immer weniger als 400€ verdient und nie auf Lohnsteuerkarte. Nun bei "Grund für die Antragsstellung". Soll ich "Erstmalige Aufnahme einer nichtselbstständigen Tätigkeit" ankreuzen, oder nur "Mir wurde bislang keine Identifikationsnummer zugeteilt." ?
 
Hallo Jungs ich bräuchte mal Hilfe.Ich habe nachweisbar orginale Nike Air Max 97 Schuhe bei Ebay verkauft.Leider hatte ich aber die Rechung nicht mehr.So ist es gekommen wie es kommen musste .Die Käuferin sagt, das die Schuhe gefälscht seien und fordert ihr Geld zurück.Jetzt droht sie mir mit Anzeige.Soll ich nun Stur bleiben und mitspielen oder langsam einlenken ? Der UPC Code im Schuh führt auch zu Nike in beaverton.Also bin ich ja theoretisch im Recht.
 
Wenn die Schuhe original sind, was will sie dann von dir?
Leere Drohung, mit der sie niemals durchkommt...
 
Sie soll sich von einem Nike Shop seiftlich geben lassen, dass es Fakes sind.
Dann kann man weiter darüber reden.
 
Würde da erst recht nicht einsteigen ... bekannte Masche, von Betrügern.
Würde ich direkt bei Ebay melden, is nix neues sowas.
 
Gibts bei Vista OEM und Retail DVDs (wie bei XP) oder ist das easy, wie bei w7?
 
Ein Kumpel von mir hat Probleme mit seinem Laptop, es war keine Recovery-CD dabei und er will Windows 7 neu installieren.
Kann er jetzt ne Windows 7 Vollversion im Internet downloaden und sie mit seinem OEM-Productkey der hinten auf dem Notebook steht aktivieren?
 
Alles klar, danke ;)
 
Es müsste dann auch mit meinem 64-Bit Ultimate Datenträger gehen, oder?
Bei dem Key handelt es sich um einen 64-Bit Home Premium Key, aber das dürfte egal sein...?!
 
Jo, sprache wäre auch egal.
 
Richtig, die Ultimate hat alle versionen (Home Premium etc) integriert, wenn du den key eingibst erkennt die das und wählt dem entsprechend die version aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh