[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Hi Leute, ich muss eine Konzertkarte verschicken, Verkäufer und ich haben uns auf Hermes Päckchen geeingt. Hab so eine klassiche Amazon Verpackung genommen die man bei CD-Bestellungen bekommt. Also so eine faltbare. die Aussieht wie ein Umschlag.

Jetzt lese ich bei Hermes was von einer Servicegebühr von 9€ nochwas wenn das Päckchen nicht quaderförmig ist.

Hat da jmd. von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Geht das so durch oder muss ich mehr zahlen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, leider hab ich morgen nicht die Zeit da 2 mal hinzufahren, weil ich dann erst nach hause müsste zum umpacken, daher wollte ich wissen ob das jmd. schon mal gemacht hat.
 
moin, ich hab hier nen laptop, der sich nach jedem start sehr schnell selbst tötet -> freeze, abgesicherter Modus und versch. Linuxe lauifen einwandfrei, speicher ist ok, was kann das noch sein?
 
Hat da jmd. von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Geht das so durch oder muss ich mehr zahlen?
Die sind da sehr hinterher. Mit dem Pappumschlag könntest du noch Glück haben, aber da das Paket im Zweifelsfall vom Fahrer im Shop nicht angenommen wird, sind die Leute im Shop da sehr kritisch.
 
Danke, leider hab ich morgen nicht die Zeit da 2 mal hinzufahren, weil ich dann erst nach hause müsste zum umpacken, daher wollte ich wissen ob das jmd. schon mal gemacht hat.

Ich habe öfter Luftpolsterumschläge mit Hermes versendet, ist zwar schon nen Weilchen her, aber damals haben die die problemlos transportiert.
 
Hi,
es hat nicht zufällig jemand die Lyriks von dem Lied "Kvelertak - Fossegrim"? Google spuckt dazu rein garnichts brauchbares aus. :)

MfG Decyl
 
Ja tut mir leid, aber ist für die Schule^^ und außerdem wenns was deutsches ist, kanns ja jeder lesen :fresse:
 
Ich suche eine Flugsuchmaschine, bei der man noch +-3 Tage suchen kann. Kennt jemand eine, bei der das noch geht? Die mir bekannten haben die Option alle nicht (mehr).
 
Bei Fluege.de und Swoodoo.com gibt es zumindest +/- 2 Tage, falls das hilft.

€dit: Okay Korrektur, bei Swoodoo geht auf der Website sogar +/- 3 Tage, in der App gibt es nur die +/- 2 Tage Option^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo siehst du die Option bei Swoodoo? Ich meine auch, dass das da mal ging, kann aber nichts mehr finden.
 
Zwischen Verbindung und Datum auf "Flexible Reisedaten" klicken
 
Naja so schlimm ist es nicht, solange man die Beiträge aussortiert, die einfach nur Spam sind. Sind auch einige kompetente Mitglieder dort.
Foren kp xD
 
Naja, teilweise sind da gefühlt kompetentere Leute als hier. Aber die Kiddies und vor allem die Kiddie-Mods dort... :kotz:
 
Bekommt man von Congstar eine SMS, wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist? Bin bei meinen 200 MB schon mit 44 MB drüber.
 
Was sind die ersten 10 Hardware/Gamer-Foren die euch so auf Anhieb einfallen?
Xtremesystems, Planet3DNow, AnandTech, Techpowerup, Tom's Hardware, Hardforum, Overclockers, Extreme Overclocking, PCGH Extreme, 3DCenter und das Luxx natürlich^^

Aber die Kiddies und vor allem die Kiddie-Mods dort... :kotz:
/sign
Ist hier aber auch schlimmer geworden in den letzten Jahren :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist es eher leer geworden die letzte Zeit, aber CB ist und was schon immer ein riesen Kindergarten, vor allem die Mods da :rolleyes:
 
Muss man jetzt auf einer CC seinen Namen genau so eingeben wie er auf dem Perso steht?
 
Muss man jetzt auf einer CC seinen Namen genau so eingeben wie er auf dem Perso steht?

Wieso glaubst du mir nicht einfach, was ich schreibe? :hmm:

---------- Post added at 21:20 ---------- Previous post was at 21:19 ----------

Hier ist es eher leer geworden die letzte Zeit, aber CB ist und was schon immer ein riesen Kindergarten, vor allem die Mods da :rolleyes:

Ist halt schon vom Design her viel bunter als das Luxx.
 
Na gut passiert :fresse: Ich hatte geschrieben, dass auf meiner Kreditkarte auch nur ein Vorname angegeben ist.

---------- Post added at 21:28 ---------- Previous post was at 21:27 ----------

moin, ich hab hier nen laptop, der sich nach jedem start sehr schnell selbst tötet -> freeze, abgesicherter Modus und versch. Linuxe lauifen einwandfrei, speicher ist ok, was kann das noch sein?

Grafikkarte.
 
Dann werde ich es auch so machen, auf wenn bei meinem Konto alle dabei stehen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh