[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht


aber warum geht dann XBMCBuntu und ich kann auch HD-filme abspielen... geht da nix über GPU?

und noch was: warum komm ich net auf FB?

Microsoft Windows [Version 6.1.7601]
Copyright (c) 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

C:\Users\Dave>ping www.facebook.com
Ping-Anforderung konnte Host "www.facebook.com" nicht finden. Überprüfen Sie den
Namen, und versuchen Sie es erneut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die würden einfacher die AdBlock User ausschließen bzw. denen anderen Content anzeigen ;)
Dann schalten sie früher oder später von selbst ab.
 
Dann nehme ich noscript und Ghostery.

Ich habe es mal ausgemacht auf golem kam mir sofort bewegte Werbung entgegen, auf einer anderen Seite eine Werbung die den Hintergrund Grün färbt.
 
Ich will mir ein Sky Abo anschaffen.
Brauche eigentlich nur Film + HD, kostet 35€ im Monat + 99€ Pauschale für Receiver bla.
Für 40€ im Monat gibts ein Paket obendrauf und die 99€ Pauschale entfällt, also kostet es genauso viel, wie mit einem Paket weniger.
Welches Paket soll ich nehmen? Bundesliga oder Sport? :d
 
Danke für den Tipp ;)

Edit:
40€ komplett auch mit HD? Habe ich bisher noch nirgends gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
DIGITAL FERNSEHEN - Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-
Hier eine Übersicht über aktuelle Vertragsverlängerungen, also das, was die Hotline ermöglicht. Für Neukunden schwankt der Angebotspreis für komplett+Go+HD wohl zwischen 35 und 40€ mit "offziellen" Angeboten.

Ansonsten hier mal ein wenig stöbern.

Edit: http://www.sky.de/web/cms/de/abonni...&abotyp=N&voucher=J&voucherin=ENT125827848487
Hoffe das geht. Ist allerdings irgendein Ref-Link, aber nicht von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah super.
Habe auch bisschen gestöbert, werde wohl noch mal in den örtlichen MM gehen und gucken was die so anbieten.
Vielen Dank für die Links! :bigok:
 
Ob es sinnvoll ist, ist wieder etwas anderes ^^
Alleine schon G8 ist eigentlich Quatsch ... Minderjährige Studenten.
 
Ich will mir ein Sky Abo anschaffen.
Brauche eigentlich nur Film + HD, kostet 35€ im Monat + 99€ Pauschale für Receiver bla.
Für 40€ im Monat gibts ein Paket obendrauf und die 99€ Pauschale entfällt, also kostet es genauso viel, wie mit einem Paket weniger.
Welches Paket soll ich nehmen? Bundesliga oder Sport? :d

Bei Saturn gibt es im Moment das Komplett Paket inkl. HD und Reciever mit HDD für 35€ ! Hab ich mir letztens gegönnt :).
 
Nur lokal oder bundesweit?
Dann würde ich tatsächlich noch schnell in den Saturn fahren :)
 
Ob es sinnvoll ist, ist wieder etwas anderes ^^
Alleine schon G8 ist eigentlich Quatsch ... Minderjährige Studenten.
Dann muss man mit 5 Jahren eingeschult worden sein oder etwas übersprungen haben. Ich kenne keinen, der mit dem G8-Abi nicht 18 gewesen wäre. G9 ist einfach mal völlig sinnlos.
 
Dann muss man mit 5 Jahren eingeschult worden sein oder etwas übersprungen haben. Ich kenne keinen, der mit dem G8-Abi nicht 18 gewesen wäre. G9 ist einfach mal völlig sinnlos.

Ich bin mit 5 eingeschult und hab übersprungen, bin 1 Woche vor dem Abiball 18 geworden (G9)... Meine Schwester hat nicht übersprungen und wird dank G8 sogar erst NACH ihrem Abiball 18, allerdings hat sie Glück und es ist noch vor Beginn des Wintersemesters für Uni...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit fünf eingeschult? Krass.

G9 ist einfach nur verschwendete zeit.
 
G8 ist totaler Schwachsinn! Ist nur noch reine Lernbulimie(Wissen für die Prüfungen reinfressen und gleich danach auskotzen)!
 
G8 ist totaler Schwachsinn! Ist nur noch reine Lernbulimie(Wissen für die Prüfungen reinfressen und gleich danach auskotzen)!

Und das ist mit G9 anders? Deswegen lernt doch dabei auch keiner fürs leben. Es wird nur der gleiche Stoff in mehr Zeit abgehandelt, Zeit die junge Leute auf dem Arbeitsmarkt nicht haben. G9 ist rückständiger Mist. Ich hatte auch mit G8 (in Sachsen) in der Oberstufe kein stressiges Leben. Die SekII war die entspannteste Zeit meines Lebens ...
 
Ich hab eine Freundin, die sich einen Epson XP-600 Drucker gekauft hat. Leider konnte der Drucker sämtlich Farben drucken, aber kein s/w. Jetzt hat sie Ersatz für den Ersten bekommen, aber der kann auch nur Farbe. Woran kann das liegen?
 
Schwarze Tinte alle? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh