[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Hat sie denn wenigstens mal reingeguckt?
Vielleicht ist da noch irgendne Schutzfolie über der Patrone, die man abziehen muss, oder sowas.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee, so doof ist sie nun auch nicht. Man kann auch sehen, dass Tinte in der Patrone ist, wenn man sie jetzt herausnimmt. Material ist da, kommt aber nicht auf das Papier.
Kann aber auch nicht wirklich sein, dass bei zwei Geräten der Druckkopf hin ist oder?
 
Kann schon sein, ist aber eher unwahrscheinlich. Wurden die Druckköpfe selbst eingesetzt? Nicht dass da auch eine Kappe/Folie drauf ist.
 
Nee, könnte aber auch sein, dass man die schwarze Patrone schütteln muss, bevor man sie einsetzt. (Steht so im Handbuch) :d

edit: Es liegt tatsächlich am Schütteln. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand ein smartphone emfpehlen das eine HD kamera hat und als betriebssys Android? Habe momentan das LG L7,bin zufrieden von der größe etc her aber irgendwie ist es doch nicht so das wahre....

das samsung wave 3 hatte ich mal. macht super klasse fotos und brilliantes display nur leider kein Android :/

preis sollte max 150euro ( natürlich gebraucht, ebay) sein
 
Wenns dir um Fotos geht Kauf dir halt ne kleine Kamera, die macht wesentlich bessere Bilder als irgendein smartphone
 
Erstmal das und die display auflösung ist mir zu pixelig.das galaxy s3 macht schon richtig gute bilder aber ist mir deutlich zu teuer und vertrag habe ich schon mit dem l7
 
Bei Base bekommt man das SGS3 derzeit für 333€ ohne Vertrag :)

Ansonsten bleibt bei Gebraucht und 150€ theoretisch nur noch das SGS 2.
 
okay. jetzt noch kurz eine Frage. wie kann man seine Signatur beim neuen tapatalk ändern? also wenn dort dann steht"gesendet von ..."
 
Ich versuche hier mal mein Glück:

Von Zeit zu Zeit (alle 2 Wochen, manchmal auch häufiger) schmiert bei meinem Windows 7 Desktop wohl irgendein Prozess ab, so dass der Bildschirm kurz schwarz wird
und danach ist es so, als ob noch keine Graphiktreiber installiert werden, also die Fenster lassen sich nicht an die Seite "snappen" und die Button für Schließen, Minimieren und Maximieren
sehen so aus, wie bei einem frischem Win7.
Zudem wird auch der W-Lan Stick nicht mehr erkannt und das ganze Farbschema ändert sich auch.

Manchmal hilft es, explorer.exe zu beenden und von Hand wieder anzustoßen, manchmal aber auch nicht :fresse:

Hatte jemand schon einmal ein ähnliches Verhalten oder weiß, was man dagegen tun kann?
Googlen fällt mir schwer, da ich ehrlich gesagt die Fehlerbeschreibung nicht in eine vernünftige Suchanfrage gequetscht bekomme ;)
 
G8 ist totaler Schwachsinn! Ist nur noch reine Lernbulimie(Wissen für die Prüfungen reinfressen und gleich danach auskotzen)!

Wenn man 13 Jahre zur Schule geht wird man bestimmt nicht mehr verinnerlichen, zumal 70% des Wissens du eh nie wieder brauchen wirst (Musik, Kunst, Religion und son Kram). Ich werde mit 23 meinen Bachelor haben und dann mit 25 meinen Master und kann dann auf die Allgemeinheit losgelassen werden. Ahnung habe ich dann selbstverständlich immer noch nicht, aber die bekommt man eh erst im Berufsalltag. Außerdem wird man 80% von dem, was man im Studium lernt, auch nie wieder brauchen.
 
Ihr habt natürlich recht, 75% von dem was man im Gymi und Studium lernt braucht man nicht wieder! Aber im G8 ist ja noch mehr Stress angesagt (hab ich zumindest den Eindruck). Beim Studium heißts ja nicht umsonst, dass ein Ingenieur nicht alles weiß, sondern nur weiß in welchem Buch er was findet! ^^
 
Klar hatte man in der 11. und 12. Klasse Stress, vor allem Auswendiglernen für Geschichte. Alles was mich nicht interessiert hat, habe ich nicht so ernst genommen (Spicker sei dank :fresse: ) Aber du kannst ein Jahr frühger arbeiten und verdienst demnach auch schneller Geld, hast mehr in die Rentenkasse eingezahlt etc.
 
Ich versuche hier mal mein Glück:

Von Zeit zu Zeit (alle 2 Wochen, manchmal auch häufiger) schmiert bei meinem Windows 7 Desktop wohl irgendein Prozess ab, so dass der Bildschirm kurz schwarz wird
und danach ist es so, als ob noch keine Graphiktreiber installiert werden, also die Fenster lassen sich nicht an die Seite "snappen" und die Button für Schließen, Minimieren und Maximieren
sehen so aus, wie bei einem frischem Win7.
Zudem wird auch der W-Lan Stick nicht mehr erkannt und das ganze Farbschema ändert sich auch.

Manchmal hilft es, explorer.exe zu beenden und von Hand wieder anzustoßen, manchmal aber auch nicht :fresse:

Hatte jemand schon einmal ein ähnliches Verhalten oder weiß, was man dagegen tun kann?
Googlen fällt mir schwer, da ich ehrlich gesagt die Fehlerbeschreibung nicht in eine vernünftige Suchanfrage gequetscht bekomme ;)

Das klingt, als wenn dein Grafikkartentreiber einen weg hätte und der durch irgendwelche Gründe abschmiert. Ich würde da mal ansetzen und mal nach einem aktuellen bzw. anderen Treiber für deine Grafikkarte schauen.
 
@Fred Perry 91:
Tippe auf Grafiktreiber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 17 Abitur, 20 Bachelor, 22 Master und direkt Arbeiten?
Nä, keine Lust drauf. Da verpasst man ja den ganzen Spaß im Leben
 
Mit 17 Abitur, 20 Bachelor, 22 Master und direkt Arbeiten?
Nä, keine Lust drauf. Da verpasst man ja den ganzen Spaß im Leben

Immer Abgänge: Abi mit 18, Zivi mit 20, Ausbildung mit 22, Job Ende mit 24, Bachelor mit 28, Master mit 29, dann wieder Job.
Studieren ist viel Cooler wenn man weiß warum man es tut und man abschätzen kann wann und wo sich Ackern lohnt und wann Partytime angesagt ist. Und es lebt sich deutlich entspannter, weil man weiß, dass man wegen der Berufserfahrung so oder so - ob mit oder ohne Titel eh wieder einen Job bekommt.

PS: Selbst wenn die Leuts mit 25 nem Dipl Ing (nachzügler) ankommen - ich kann die trotzdem nicht ernst nehmen.
 
Naja ist auch verbunden mit mehr Stress, man ist in dem was man studiert eher eingeschränkt und kann sich nicht einfach um entscheiden, weil einem vielleicht aufgefallen ist, dass einem eine andere Richtung doch viel mehr zusagt.
 
Ich bin aktuell auf der Suche nach der ersten Pokemon Staffel in Deutsch.

Weiß jemand zufällig wo ich die finden kann? Auf YouTube und Konsorten sind leider nicht alle da :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh