[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ist am 21. Mai, also Dienstag, noch irgendwie schulfrei (in NRW) oder müssen dann alle wieder hin?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö nur der 20. :) wobei normalerweise ja Pfingstferien sind. Also könnte seins ein, dass sie einfach so frei haben. Das weiß ich aber nicht.
Feiertag ist nur am Montag.
 
Muss ich wohl mal nachfragen.
Wir hatten uns nur grad überlegt, dass wir ja mal nen richtig schönen Horrorfilm-Abend mit Nachtwanderung :-)fresse:) machen könnten, hatten aber alle keine Ahnung ob die anderen Dienstag noch frei hätten (weil wir wegen Abi eh frei haben).
Da ich auch Gastgeber bin, fällt dir Auswahl der Filme auch auf mich ab.
Wenn also jemand nen Tipp für richtig gruselige Filme (und nicht nur billige Splatter) hat, immer her damit! :)
 
Darf es was älteres sein? :d
Die Mächte des Wahnsinns (1995)
The Condemned (2007)
Psycho (1960 oder so)
Insidious
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert Google Maps bei euch? Ich kann auf der Karte nichts mehr machen, weder eine Route berechnen noch mit Rechtsklick irgendwelche Aktionen (das Menü erscheint zwar, es passiert aber nichts...). :hmm:
 
im Browser geht bei mir alles problemlos.
App geht auch..
 
war ja so schwer auch nicht...
 
in iOS ist die Funktion etwas versteckt ;)
wenn man von der HardwareLUXX App gewohnt war, dann sucht man erstmal an der falschen Stelle ;)

dieses "Mehr -> Einstellungen" hab ich so nicht

edit: http://cl.ly/P3Y3/o so guckt das bei mir aus
 
Zuletzt bearbeitet:
fugly und kompliziert.... ios halt :d
 
kennt sich jemand mit dem programm ProgTV aus??? media center kann ich leider nicht nutzen da ich win8 enterprise version habe und eine andere alternative habe ich nicht gefunden.

es kommt immer einvideo codec error, egal was ich auswähle... kann mir jemand erklären was ich machen muss, damit ich bild bekomme?

Unbenannt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann man das Downloadfenster von FF wieder anzeigen lassen? Mit der aktuellen Version wird das ding versteckt...
 
Klar haben die da auf.
 
Welches Board ist sinnvoll für MATX (1155) mit OC funktion ?. Sollte natürlich 4x DDR3 haben :fresse:
 
Bissel OverSize um nur 4 bzw. Max 4.5Ghz zu fahren :fresse:. Können auch nur 2x DDR3 sein. Ich bin dabei umzurüsten auf MATX :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh