[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Die Zettel entsorgt man auch beim ersten mal öffnen :d
Dann kann man sie von jeder Seite öffnen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oui, that's right :d aber genau um's erste öffnen geht's, das kann einfach nicht sein :lol:
 
Liegt halt besser in der Hand :d
Gibt es sicher auch ein Gesetz dafür, wie beim Butter Brot, das immer auf der Butter landet.
 
Gibt es sicher auch ein Gesetz dafür, wie beim Butter Brot, das immer auf der Butter landet.
Das liegt nur an der Tischhöhe, aber da steckt auch Physik hinter.
Aber das tut sie überall, also keine Überraschung.

Und es ist egal ob dort Butter drauf ist, auch ohne ohne fällt es auf diese Seite.
 
Glaubt ihr daran das es Illuminaten/Bilderberger gibt und Sie die Welt Kontrollieren?

Das es sie gibt sollte ja klar sein, aber was denkt ihr darüber? Seit ihr aufgeklärt?
 
Murphys Gesetz!
"Alles was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen."

@crunkyy
Über was soll man den aufgeklärt sein?
Meinst die Ganzen Verschwörungstheoretiker? :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat irgendjemand hier eine Ahnung, wieso bei einer Verfügbarkeit von VDSL50 seitens Vodafone trotzdem IPTV nicht verfügbar ist? Ich wohn in Frankfurt und wundere mich ein bisschen. Welche Gegebenheiten müssen den vorherrschen, damit IPTV funktioniert? Bandbreite scheint ja nicht das Problem zu sein. Bisher bin ich bei der deutschen Teledoof und dort geht das.
 
vodaphone hat diesbzgl. eine andere infrastruktur, die auch längst nicht so ausgereift ist wie die der t-com. vor kurzem erst selber bei meinem bruder mitbekommen: nach zwei monaten stress, telefoniererei etc pp wurde ip tv bei ihm dann abgeschaltet, weil es auch nicht funktionierte, und der tarif entspr. geändert.
 
Sagt mal, gibt es in der Schwerelosigkeit G-Kräfte?

Das heißt, wenn ich schwerelos bin & mit meinem Raumgleiter in eine Kurve fliege, könnte ich doch sagen wir viel krassere Manöver nehmen als mit?!
 
außerdem glaub ich nicht, dass ich der einzige bin, der dieses "glück" hat :bigok:

Bist nicht der einzige, geht mir ganz genauso...
Vielleicht aber mal wieder ein Fall von selektiver Wahrnehmung?
 
Bist nicht der einzige, geht mir ganz genauso...
Vielleicht aber mal wieder ein Fall von selektiver Wahrnehmung?
danke... :hail: :d ja, kann durchaus sein, wobei ich die rate des anderen falles auf höchstens ca. 12-14% schätzen würde :fresse2:
 
Was für Daten muss ich bei O2 erfragen, um anstatt des O2 Routers eine FrizBox als Router (inkl. Modem) benutzen zu können?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dark
Fallst du einen Regio Tarif hast musst du bei der Telefonnummer im Router unbedingt die Vorwahl mit eintragen, als ich zur Fritzbox gewechselt hab bin ich fast durchgedreht weil ich nicht wusste warum das Telefon nicht funktioniert :fresse:
 
Die nette Telekom kriegt es nicht auf die Reihe ihre Leistungen zu erfüllen... Ohne infos funktionieren heute weder mein Surfstick noch mein Handy... Weder gabs ne Rücklastschrift noch sonst was. Inkompetenter Laden und dann geht nicht mal die Hotline für Störfallmeldung und in der anderen Hotline gibt es die Option nicht und die warte Zeit beträgt auch noch 10 Minuten -.- Was kann man da machen kann ich diesen Monat eine Teil Rückerstattung verlangen weil sie ihre Leistungen nicht erfüllt haben? Zumindest ein Rücksetzen meines Datenvolumens müsste doch drin sein?
 
@Dark
Fallst du einen Regio Tarif hast musst du bei der Telefonnummer im Router unbedingt die Vorwahl mit eintragen, als ich zur Fritzbox gewechselt hab bin ich fast durchgedreht weil ich nicht wusste warum das Telefon nicht funktioniert :fresse:
Gut dass ich kein Telefon besitze (dank Flat aufem smartphone unnötig), die Fritzbox dann auch nicht. (Die 3390 wird es, auch wenn ich nur einen adsl Anschluss habe ^^)
 
Die nette Telekom kriegt es nicht auf die Reihe ihre Leistungen zu erfüllen... Ohne infos funktionieren heute weder mein Surfstick noch mein Handy... Weder gabs ne Rücklastschrift noch sonst was. Inkompetenter Laden und dann geht nicht mal die Hotline für Störfallmeldung und in der anderen Hotline gibt es die Option nicht und die warte Zeit beträgt auch noch 10 Minuten -.- Was kann man da machen kann ich diesen Monat eine Teil Rückerstattung verlangen weil sie ihre Leistungen nicht erfüllt haben? Zumindest ein Rücksetzen meines Datenvolumens müsste doch drin sein?
Ich Ruf einfach immer die Geschäftskunden Hotline an und sag es geht um nen anderen Tarif bzw. Das die mich weiter stellen sollen. :fresse:

Wegen Erstattung würde ich einfach mal freundlich aber bestimmt nachfragen, wenn es wieder läuft. Congstar hat mir zB mal nen kompletten Monat gutgeschrieben, als ich zwei Wochen Probleme mit disconnects hatte.
 
Ja werde ich machen ich meine ich lasse da seit ich mein ersten Vertrag habe gut 100€ jeden MOnat und dann wurde ich als ich einen Internet Anschluss überMobil wurde flasch beraten statt das der mir Zuhause surfen angeboten hat habe ich jetzt das andere wo 10GB 35€ kosten statt 30GB für 33€. Außerdem geht die halbe Zeit dann nix. Anfangs hatte man hier noch HSDPA+ durchgehend und jetzt immer nur 3G oder 3G+.... Ausgebaut wird hier die nächste Zeit aber nix und dann haben die Telekom Fritzen unseren Telefon und DSL Anschluss aus Faulheit einfach beim Nachbarn angeschlossen total unbrauchbar nur Störungen und seit Monaten streiten sie sich drum wer dafür Verantwortlich ist...
 
Warum werden Bilder in der Signatur auf 39 kb vom foruminternen Upload-Tool verkleinert, obwohl in den Regeln steht, dass 100kb erlaubt sind?

E: Und warum sieht man meine Signatur nicht? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
erst ab neuen Beiträgen sieht man die Signatur

und zum Problem: das ist normal, wird so vom Server automatisch bis auf die Knochen komprimiert
 
Ach wat, früher war das doch mal so, dass alle Beiträge die gleiche Signatur dann hatten, oder?

E:
Hmm, meine ganz alten Beiträge haben jetzt auch die Signatur. Verstehe ich nicht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wenn die Signatur auch schon vorher drin war, dann hat sich der Inhalt automatisch mit der Änderung geändert ... wenn du ne zeitlang keine drin hattest, wird die neue bei den älteren Beiträgen nicht angezeigt, das war schon immer so afair
 
Was lohnt sich eher :

1.jeden Tag 2 Stunden 90km fahren dafür 500 € mehr Geld bekommen, 50qm für 380 € warm+Strom

2.Eigenes Haus jeden Tag 50km kein extra Geld, keine extra kosten Außer Wasser, Strom, 2000l Heizöl

3.Wohnung in der Stadt 30qm 400 € warm mit Strom 10km Strecke, 60 €/Monat Stellplatz fürs Auto

Am liebsten würde ich ja im eigenen Haus bleiben aber das wird teuersten und jeden Tag ewig fahren ist auch blöd.

Und inner Stadt in soner Minibude is auch blöd zumal ich damn kaum noch Auto fahre irgendwie auch blöd :shot:

Immer diese Umzüge :/

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh