[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Das hat nix mit oversize zu tun, ich empfehle nur lieber was gescheites (anstatt ASRock :p :shot:). Bei weitem nicht alle mit Maximus-Boards machen überhaupt 4,5GHz :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal sehen, ich hatte das ASRock Z77 Pro4-M hier und lief auch ohne attacken auf 4.5Ghz PrimeStable :fresse:. Ist ja nicht 24/7 sondern nur mal für benchs :) aber ASUS ist mir natürlich
lieber. Wir kennen ja die gründe :fresse:.
 
Mini-ITX ist keine Alternative?
Da könnte ich das ASRock Z77E-ITX empfehlen.
 
Ich muss meine ASUS Radeon HD7950-3GD5-V2 unterbekommen das könnte schwer werden d.h MATX ...
 
Gibts einen Youtube error message generator, so wie meme generator?
6ae1f124de432f196709d5wsrv.png
 
Finde ich auch, wüsste nicht, warum ich mehr für ein Board bezahlen sollte, wenn ich nicht gerade OC-Rekorde aufstellen möchte (und auch da hängt das meiste ja von der CPU ab...).
 
Ich wes was Chaos Commander meint :fresse:. Ich hatte vor meinem ASUS P8Z77V-Pro das ASRock P67 Extreme 6 und ich muss sagen das ASUS ist um Welten besser. ASRock kann nur mit möchtegern THX und einigen
Ausstattungen glänzen das war es aber auch, nicht mal DTS oder DTS Connect kann das ASrock Board dafür kann es das ASUS. Ich werde das mit dem MATX noch mal schwer überlegen mal sehen wie es in der neuen
Wohnung wird (Platzmässig)... So sind die ASRock Boards nicht übel und auch Top verarbeitet (bis auf einige Kühler) hatte ja schon einige ASRock Boards.
 
Wenn ich ein Bild das ich mit einer Nikon d5100 gemacht habe als Desktophintergrund nehme, wieso sind dann oben und unten jeweils ein schwarzer Rand?
 
Weil die Kamera im 4:3 Fromat aufnimmt dein PC Monitor aber entweder 16:9 oder 16:10 hat ;)
 
Warum sollte nicht? Deine Kamera knipst in einem anderen Seitenverhältnis ... das wird annähernd 3:2 sein, am Monitor hast du ja was zwischen 5:4 und 16:9/10
 
Das kann man doch einstellen ~> Anpassen ~> Desktophintergrund ~> Gefüllt/-Angepasst/-Gestreckt/-Nebeneinander/-Zentriert ^^.

McGizmo: Deine Signatur verbreitet Angst und Schrecken :fresse:
 
Seine Alte war nicht besser :d
 
Wenn ein Paket am 11.5. aus HongKong richtung Deutschland verschifft wurde, wann kann ich hier damit rechnen?
 
Kommt wohl auf Dienstleister und gebuchten Dienst an:
Zwischen 13.5. und irgendwann in 6 Wochen.
 
Naja, ich denke mal es kommt nicht unbedingt per Luftpost, also schon per Schiff, sollte hier innerdeutsch aber von DHL verteilt werden, denk ich. Ich weiß leider nicht mehr wann mein letztes Paket vom gleichen Händler hier angekommen ist!
 
Wenn das so ist, sind etwa 3-6 Wochen tatsächlich realistisch. Wird wohl dieser staatlich subventionierte China-Billig-Versand sein.
 
Gut, dann warte ich einfach mal :fresse:

Mir ist so, als hätte mein letztes Paket von denen rund 4-6 Wochen gesamt gedauert. Was ab dem 11. Mai noch circa 3 Wochen sein dürften.
Naja, ich werds ja sehen, aber zumindest ne Tendenz ist schön :bigok:
 
das kann ja wohl einfach nicht sein, langsam macht's mich stutzig... ist's nur bei mir so, dass mich jedes mal, egal von welcher seite geöffnet, bei medikament-packungen der beipackzettel begrüßt und ich nicht ein einziges mal die seite erwische, aus der man sofort an's medikament kommt...??? :fresse2: ich muss mittlerweile schon lachen, wenn ich die dinger öffne xD

passt doch gut hier rein :d außerdem glaub ich nicht, dass ich der einzige bin, der dieses "glück" hat :bigok:
 
kannst froh sein: aber nichmal aspirin oder sowas? achte mal drauf :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh