[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ja das hast du. Evo an, Akku Lädt. Evo aus, Akku lädt nicht.
An und Laden geht, aus und Laden wohl nicht. Und da da er jetzt leer ist habe ich ein Problem.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da das Handy auch ohne Akku angehen sollte, ist da wohl eh das Handy hin. Falsch verstanden habe ich da auch nichts. Wollte einfach wissen, wieso er dann leer ist, was sich ja jetzt geklärt hat.

---------- Post added at 18:55 ---------- Previous post was at 18:55 ----------

Hat hannes ein Nexus 4?

Frage ich mich auch. :shot:
 
turbo: hört sich nach custom recovery an? die würde ich dann gleich als erstes wechseln, damit das laden im ausgeschalteten zustand wieder funktioniert :) hilft momentan zwar nichts, kann aber später den a*sch retten :d
 
Es wird kaum vom rumliegen kaputt gegangen sein.
Dann was andere tat es nicht, zumindest am WE.
 
Wie alt bist du eigentlich? Wie man Klopapier benutzt fragst du bestimmt hier auch noch.
 
Meine Fresse, wie dumm kann man sein.

Keine Ahnung? Hol dir ein Fieberthermometer und miss nach.

---------- Post added at 20:49 ---------- Previous post was at 20:47 ----------



CB-C schrieb:
Sorry aber bist du im echten Leben auch so ein Arschloch?
Echtes Leben? Du bildest mich dir nur ein ;)

---------- Post added at 20:50 ---------- Previous post was at 20:49 ----------

Hey, da fehlt ein Post :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Leute stellen hier Fragen. Da kann man sich nur an den Kopf fassen. Habt ihr kein Google?
 
Ne, CB-C hat seinen Post wieder gelöscht. Ich habe ihn mal zur Dokumentation in meinen Post reineditiert.
 
@Chefpilot
Dann finde doch bei Google mal bitte einen Shop, der ein 1,5m langes, 6-poliges XLR-Kabel verkauft, Herr Oberschlau :rolleyes:
 
Der darf noch gar kein Bier trinken. Ich spendiere ihm lieber einen Apfelsaft.
 
rofl... klappe, alle. is ja furchtbar :d pm, icq, msn, skype, ... :)
 
Manche Leute stellen hier Fragen. Da kann man sich nur an den Kopf fassen. Habt ihr kein Google?

Manchmal hab ich das Gefühl, das Hirn liegt irgendwo im Glas mit Formaldehyd eingelegt und stattdessen überlässt man dem Computer/Smartphone das denken....kein Wunder wenn die Menschheit zusehends verblödet und die Schlaueren keine Kinder in diese Welt setzen.

Fehlt nur noch das "Aua meine Eier" der Renner im Fernsehen wird.
 
Hier wurde doch vor Kurzem eine Lösung zu einem Windows-7-Problem gepostet (leider finde ich den entsprechenden Beitrag nicht mehr), das bei mir nun wieder auftritt.
Wenn ich ein Programm an die Taskleiste anhefte und dann öffne, habe ich zwei Mal den gleichen Button in der Taskleiste. Auf einen kann ich aber gerne verzichten.
 
Das würde mich jetzt auch zumindest mal interessieren, mein Spotify macht das gleiche...
 
Programm öffnen, nicht aktives Symbol entfernen, rechte Maustaste auf das aktive Symbol, an Taskleiste anheften.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh