[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Kann es sein das man sich atm bei o2 nicut anmelden kann?

Wollt mir gerade den Kino tag Gutschein holen kann mich wedet auf der Webseite noch in der App anmelden :/

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KAnn die die Einträge bei Steam irgendwie loswerden, ohne, dass ich die entsprechenden Spiele/Programme komplett löschen muss?

Hab die ewig nicht mehr gespielt und werde die wohl vorerst nicht wieder spielen und darum nerven sie in der Biblio.

 
Das sind deine Downloads und afaik bekommt man die nicht weg, wenn man sie nicht komplett runtergalden hat.

Was muss man beachten wenn man bei amazon.com bestellen will.
 
Manchmal hab ich das Gefühl, das Hirn liegt irgendwo im Glas mit Formaldehyd eingelegt und stattdessen überlässt man dem Computer/Smartphone das denken....kein Wunder wenn die Menschheit zusehends verblödet und die Schlaueren keine Kinder in diese Welt setzen.

Fehlt nur noch das "Aua meine Eier" der Renner im Fernsehen wird.

intelligenz bedeutet ja nicht, dass man automatisch alles weiß, sondern dass man weiß, wo man sein wissen beschafft! :)
 
großes polizei aufgebot hier in kleve... nur weil merkel zu besuch ist.
hat bruder was über die bei fb gepostet standen vorhin 5 mann von denen vor der türe... von wegen privatsphäre...krass das die alles lesen können deswegen. dürfen die das?
 
Was muss man beachten wenn man bei amazon.com bestellen will.

Das man Bezahlt? :fresse:

Stimmt es das man mit ner Windows 8 Lizenz auch Windows 7 aktivieren kann?

Nein

großes polizei aufgebot hier in kleve... nur weil merkel zu besuch ist.
hat bruder was über die bei fb gepostet standen vorhin 5 mann von denen vor der türe... von wegen privatsphäre...krass das die alles lesen können deswegen. dürfen die das?

Da wir nur noch in einer Scheindemokratie leben (die in Wirklichkeit eine Diktatur ist), ja, dürfen sie.

Und wenn Merkel siehst, wirf ihr das Grundgesetz an den Kopf, damit es ihr mal in den Schädel geht.
 
ne danke das tu ich mir nicht an.
schon krass was man alles so liest,was extra für die gemacht wurde.gullideckel zugeschweißt und pro deckel wacht ein polizist, alle verkehsschilder wurden abmontiert wegen der zeremonie des militärs usw... schwachsinn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut, wenn ihr das GG nicht an den Kopf werfen willst, dann Grüß wenigstens Anständig wie man einen Diktator grüßt :fresse:
 
Na gut, wenn ihr das GG nicht an den Kopf werfen willst, dann Grüß wenigstens Anständig wie man einen Diktator grüßt :fresse:

Yes my Lord :fresse:

"Wir müssen erst analysieren ob es ein hitlergruß war, es könnte auch ein weg zeig gewesen sein. Da ist er oder so etwas in der Art."
Beschränkter Polizeibeamter

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes: Haiaiai. G'scheit lesen hilft.

Zur Frage: Amazon.com liefert nicht nach Europa. Viele Händler, die ihre Waren über Amazon.com anbieten, aber schon.
Das ist ziemlich leicht zu erkennen: Bei einem Produkt gehst du auf "31 new from $94.99" (als Beispiel). Dann hast du die ganze Händlerübersicht.
Da steht dann bei den meisten "Domestic shipping rates" - das heißt, kein Versand nach Europa. Bei einige Händler steht stattdessen "International and domestic shipping rates", was zeigt, dass sie (meist) nach Europa versenden.
Da sieht man dann auch gleich die Preise für den Versand, die schon mal leicht bei 20 US-Dollar liegen können. So lange deine Bestellung weniger als 23 Euro (müssten es glaube ich sein ;) ) wert ist, kommt die auch ohne Zollprobleme bei dir an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es solche Thermoboxen aus Styropor auch irgendwo in günstig?
Ich meine, Styropor ist überall zu Hauf als Verpackungsmaterial dabei, und nur weil das jetzt in Kastenform mit Deckel ist soll ich dafür zweistellige Beträge zahlen? :stupid:
 
Es ist nur noch erschienen geht mir gerade um Metal Gear Solid: The Legacy Collection.

Kostet mehr als 23€ und ich weiß nicht ob das nach DE kommt.
 
Hab heute mein neues Gheäuse bekommen. Die Installierten Lüfter haben einen normalen 3Pin Lüfter Anschluss und einen 4Pin Molex.

Kann ich den 4Pin Molex Anschluss zwecks besserer Kabelverlegung einfach abknipsen und isolieren oder könnte das Probleme geben?
 
doofe frage: ab wann muss ich als Student Steuern auf mein verdientes Geld bezahlen? gibt ja zwei Regeln, auf der einen Seite die 450€ pro Monat oder so auf der anderen Seite ~7000€ im Jahr, die ich verdienen darf ohne Steuern zu bezahlen. was gilt denn nun?:d Darf ich auch mal 500-600€ im Monat verdienen ohne gleich Steuern zahlen zu müssen oder muss ich die erst mal bezahlen und kann die mir dann aber wenn ich unter den 7k€/Jahr bleibe wiederholen? Die 7k€ sind jetzt nur geschätzt, weiß dass das net exakt stimmt...
 
ne danke das tu ich mir nicht an.
schon krass was man alles so liest,was extra für die gemacht wurde.gullideckel zugeschweißt und pro deckel wacht ein polizist, alle verkehsschilder wurden abmontiert wegen der zeremonie des militärs usw... schwachsinn!
Allein was das alles kostet und was gibt's in Kleve schon groß, außer der Butterfabrik? :fresse:
 
unilever meinst du? die is schon jahre nichtmehr. ist schon halb abgerissen^^
 
Nach meinem Stand gibt's die noch. Kann aber gut sein, dass die schon zum Teil abgerissen wurde.^^
Edit: hab mal geschaut, produzieren da wohl nur noch Rama Sahne und Saucen.

@t: was kann man in Düsseldorf und Umgebung mal unternehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh