[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heute kam die fernbedienung von hauppauge an, die ich mir gebraucht gekauft habe für 6 euro. aber nun gehlt mir ja noch der empfänger, was ich völlig vergessen habe... einzelnd sind diese ja teurer als die fernbedienung selber -.-

kann man das nicht über ein infrarot USB adapter steuern?
weiß jemand wo man solch IR empfänger günstig bekommt?
 
Im VDR-Portal gibts viele Empfehlungen dazu. Die Lösungen sollten auch unter windows funktionieren. Falls möglich, selbstanleitungen sind auch dabei, kommt am günstigsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche nach einem neuen Smartphone bis 300€ in gebraucht. Meine Wahl fiel aufs S3.

Nun suche ich nach günstigen Gebrauchten und finde bei Amazon das hier:
SIMLOCKFREI, Sofortversand & 12 Monate Gewährleistung// Technischer Zustand:Einwandfrei// Optischer Zustand:gebraucht-gut// Detaillierte Beschreibung:viele feine Kratzer (Displayglas), mehrere deutlich sichtbare Farbabnutzungen (Coverumrandung), mehrere leichte Kerben (Coverumrandung), 1-2 starke Kerben (Coverumrandung), 1-2 leichte Risse (Coverumrandung), vereinzelt leichte Abnutzungen (Backcover)// Lieferumfang: OHNE Speicherkarte & Headset, Gerät in beschriebenem Zustand, Ladekabel,

Meine Frage an die S3 Besitzer hier, wenn schon von Rissen die Rede ist, ist die stabilität, die Substanz des S3 in dem Zustand kritisch?

Grüße.
 
das solltest du eher im S3-Sammelthread fragen ;)
 
@Rapstar: ist das von privat? dann würd ichs nicht kaufen... kratzer im Display und Rand, Macken, Risse... das hört sich nach einmal durch die Gegend geschmissen an ;)
 
AMD-ATI-Fan: Mag wohl sein, es gibt auch Menschen die nehmen ihr "Gutes Handy" mit auf die Arbeit da können so Sachen auch passiert.

Hier mein Arbeitshandy (Flaschen öffner, fällt mal hier un dort hin :fresse: ) ~>



Mein SGS4 bleibt dann besser @ Home :)
 
ja, da kauft man sich ein Handy für 600EUR und dann liegt es die meisten Zeit zuhause.. smart und so :shot:
 
Wenn ich normal unterwegs bin nehme ich das natürlich mit, aber auf der Arbeit hat so ein Handy nichts zu suchen..
 
Ich nehme mein Handy auch mit zur Arbeit, da liegts dann aber immer in einer Schublade.
Dennoch hat die Arbeit an meinem Handy schon ne Menge Spuren hinterlassen... Kratzer im display, akkuabdeckung gebrochen, Macken im Gehäuse... was halt so anfällt :d
 
ich will mir wohl nen 2ten Kopfhörer zum AKG K530 anschaffen und dabei auf den Superlux HD681 gestoßen.. klangtechnisch scheint er mit teureren mithalten zu können und besonders audiophil bin ich eh nicht.. aber ist der auch son Klopper wie der AKG, also von der reinen Größe her?
 
joshude: 1+. Auf dem bau "Hoch & Tief" wäre es noch mehr mitgenommen :fresse:.

BTT: Welche ist die beste rom für´s Galaxy S4 ?
 
Hat das luxx ein Veganen Thread verdient ?
.. und kommt mir jetzt nicht mit Fleisch Diskussionen.
Möchte nur die Frage beantwortet haben
 
echt ? die suche gibt nix an ... haste mal nen link
 
echt ? die suche gibt nix an ... haste mal nen link

ich würd dich gern mal was fragen: warum der aufruhr? glaubst du vielleicht wir verachten dich, weil du bestimmte sachen einfach nicht isst?
 
ich würd dich gern mal was fragen: warum der aufruhr? glaubst du vielleicht wir verachten dich, weil du bestimmte sachen einfach nicht isst?

Welche Aufruhr ?
keine ahnung was du meinst ... ist ne legitime Frage. Was los mit dir ? Schlecht geschlafen ?
 
Welche Aufruhr ?
keine ahnung was du meinst ... ist ne legitime Frage. Was los mit dir ? Schlecht geschlafen ?

meine frage ist auch legitim und du hast sie nicht beantwortet.
ja ich hab schlecht geschlafen, ich leide unter schlafstörungen, nach 2 bis 4 stunden ist bei mir schluss. besonders schlimm ist es in nachtschichten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh