turbosnake
Enthusiast
Ich will die nicht bei ebay kaufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich auch für das Cap, welches ich unbedingt in meiner Sammlung haben willWenn du sie unbedingt loswerden willst, ich hätte vielleicht Verwendung
SIMLOCKFREI, Sofortversand & 12 Monate Gewährleistung// Technischer Zustand:Einwandfrei// Optischer Zustand:gebraucht-gut// Detaillierte Beschreibung:viele feine Kratzer (Displayglas), mehrere deutlich sichtbare Farbabnutzungen (Coverumrandung), mehrere leichte Kerben (Coverumrandung), 1-2 starke Kerben (Coverumrandung), 1-2 leichte Risse (Coverumrandung), vereinzelt leichte Abnutzungen (Backcover)// Lieferumfang: OHNE Speicherkarte & Headset, Gerät in beschriebenem Zustand, Ladekabel,
BTT: Welche ist die beste rom für´s Galaxy S4 ?
BTT: Welche ist die beste rom für´s Galaxy S4 ?
Gibts schon, ist aber ziemlich verwaistHat das luxx ein Veganen Thread verdient ?
.. und kommt mir jetzt nicht mit Fleisch Diskussionen.
Möchte nur die Frage beantwortet haben
echt ? die suche gibt nix an ... haste mal nen link
ich würd dich gern mal was fragen: warum der aufruhr? glaubst du vielleicht wir verachten dich, weil du bestimmte sachen einfach nicht isst?
Welche Aufruhr ?
keine ahnung was du meinst ... ist ne legitime Frage. Was los mit dir ? Schlecht geschlafen ?