[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch schon die ganze Saison.. oder zumindest schon länger.
 
Na wenn vegan zu leben weniger ein Ding der Ernährung denn eine Lebenaanschauung oder gar Ideologie ist,
Sekte, Religion wie auch immer man es bezeichnen möchte :)
Trifft auf die meisten die ich bisher kennen gelernt habe leider bestens zu, von Anhängern her ähnlich Scientology.
Nur dass die Scientology anderen ihre Meinung nicht direkt aufzwingen wollen.
 
gewisse proteine werden halt für das Knochenwachstum gebraucht.

Naja, was ist den für den Knochenwachstum wichtig ? Calcium !
Milch für gute Knochen ? Ja gaugelt uns die Werbung vor.
Fakt ist: Milch ist gift für Knochen.

- In Milch ist Calcium, schlechte Bioverfügbarkeit, tierisches Eiweiß und Phosphor verhindern zudem die aufnahme. Milchsäure schädigt ebenfalls den Knochen

Fleisch enthällt keine essentielle Stoffe für Knochenwachstum.
Zudem ist Calcium nicht mal sehr wichtig für gute Knochen, wichtiger ist vitamin D. Allso Sonnenlicht.
 
Ich bezeichne oder beschreibe es häufig einfach als die Dekadenz des Menschen, da er eigentlich alles haben könnte und sich unterscheiden bzw. profilieren will.
Ich esse unter der Woche eher selten bis gar kein Fleisch - am Wochenende dafür umso lieber. Das hat einerseits Gründe im Bereich der Kosten (Schüler in eigener Wohnung), anderseits ökologische Gründe bzw. die Einstellung zu Kosten und Qualität von Lebensmitteln, was auch wieder im finanziellen Bereich känzelt.
 
Ich spreche von denen die ich bisher kennen gelernt haben. Verteufeln die anderen und tun als wären sie die besseren Menschen.
Will es nicht auf alle beziehen, aber das war meine Erfahrung bisher mit Veganern.
(nicht Vegetarier)
 
Wenn man 49 409 € p.a Einkommen hat und dann 40 057 € p.a zu versteuerndes Einkommen wieviel steuern muss man dann zahlen wenn man verheiratet ist?
Hier steht nirgends drauf wieviele steuern abgehen nur Kirschensteuer und vorrauszahlungen.
Steuerklasse steht auch keine dabei -.-

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Ja noch xD

Der austritt kostet in dem Kaff wo ich atm wohne :(
Ich will halt "nebenbei" ein duales Studium machen dafür wollen die Wissen wieviel Steuern man bezahlt hat.
Vorallem warum wollen die die Daten von vor 2 Jahren?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Ich will halt "nebenbei" ein duales Studium machen dafür wollen die Wissen wieviel Steuern man bezahlt hat.
Vorallem warum wollen die die Daten von vor 2 Jahren?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Gott schütze die Unis und FHs!

Was willst du studieren? Baumschule wäre eher angebracht, und das mein ich jetzt nicht persönlich. (Oder doch? gnihihihihihi)

Nebenbei duales Studium? Wovon träumst du nachts?
 
Und woher kommen dann Straßen und Einrichtungen aller Art? :hmm: Ich bin ja keinesfalls ein Befürwörter von Steuern, schon garnicht von überzogenen Lohnsteuern, aber ein Mindestmaß ist einfach pflicht.
 
Ja aber irgendwann hat man genug Steuern gezahlt und die Straßen, öffentlichen Einrichtungen vorallem die Leute die da arbeiten sind echt mist.


Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Finde ich auch. Die Straßen sind in verdammt schlechtem Zustand, Beamte mag ich eh nicht, also zahle ich keine Steuern mehr :bigok:
 
Jo, da gehen eure Steuern ja auch nicht hin, sondern auf Umwegen zu den üblichen Verdächtigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
nice, wie sich das hier entwickelt :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh