[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Malen kann ich nicht dafür gibt es ja Praktikanten und Abfall den man vom Arbeitsamt geschickt bekommt.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Ja ich war schon immer ein Führer :d

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Jwrzt hat wieder jemand keine Oma mehr und bekommt 1x Weniger Geburtstags und Weihnachtsgeld.
Voll Unfair.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Herrhannes du bist so böse -.-
Liegts an meiner Rasse oder was?

Ich spreche halt lieber Kaliber 7.62 als deutsch.


Keks:

Irgendwelche billige Weiber von früher meinen mich anschreiben zu müssen nur um in irgend einem Nebensatz zu erwähnen das sie mit ihrem Arbeitslosen Freund rum gammeln.
Das is mir sowas von egal :shot:
Ich dachte es wäre allgemein bekannt das für mich Frauen mit Freund wertlos sind -.-

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Habe dir eine kleine Sammlung zusammengestellt :wink: Das mit dem Homo, der laut ihm gekillt werden soll, habe ich mal weggelassen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok Kapiert :fresse:

So .. erst mal wech.
Fahre nun nach Deutschland zur Familie.
 
Da geht's weiter..

Kammern müssen was mit Gas sein xD


Weil da ein vorbei Geht und ich mein Grundstück nicht mit einem Zaun und selbstschuss Anlagen gesichert habe ist es verboten....

Da war kein Aufkleber. ..
Aufeinmal waren die Bullen da naja halt 1k € futsch Huren Söh**

Sei froh das wir Deutschen nur ein bisschen Fleisch essen und nur Faul rum sitzen.
Jeder weis wozu wir fähig sind, nur wir selbst nicht dazu sind wir zu faul geworden :fresse:



Yes my Lord :fresse:

"Wir müssen erst analysieren ob es ein hitlergruß war, es könnte auch ein weg zeig gewesen sein. Da ist er oder so etwas in der Art."
Beschränkter Polizeibeamter
 
Man könnte fast sagen, der Dauerzeitna..se könnte eine Dauerauszeit gebrauchen ;)
 
dass der einen an der Waffel hat war ja eh klar, aber das so in nem Best-Of zu sehen ist schon nochmal ne andere Dimension..:eek:
 
Best of? Dazu muss man sich einfach nur seine letzten Beiträge anschauen. Da gibt es nicht viel Normales, das man erst rausfiltern müsste.
 
Das erklärt einiges...
 
Und ich helfe dem auch noch beim schreiben seiner Bewerbung :stupid:
 
Das selbe frage ich mich auch immer. nur das die Games entweder auf meinem Steam Acc oder auf Heft DVDs rumliegen. :fresse:
 
Wo finde ich im Forum dieses Thema. Da hat sich jemand im Wohnzimmer (Glaube ich) nen Heimkino gebaut wo die Boxen auf Weissen Steinen stehen ?:
 
Yes Danke... Genau das hab ich gesuch und nicht mehr gefunden :fresse:.
 
Ich bin jetzt leicht verwirrt, deswegen frage ich, in welche Unterforum ich gehen soll für Kaufberatung InEar Kopfhörer!?
Einfach Creative EP-630 nehmen:love:
. billig und solide, Baugleich zu den Sennheiser CX-300


@T:
Was ist weiß und immer einer Meinung?
Konsensmilch :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann eig was mit meinen Daten oder so passieren, wenn ich ne 3TB HDD an nem alten Sil 3512 Sata PCI Controller betreibe?:d erkannt wird sie. jedenfalls und zeigt auch 3tb Speicherplatz an.
 
Einfach Creative EP-630 nehmen:love:
. billig und solide, Baugleich zu den Sennheiser CX-300

Ich will nicht billig ich will Günstig aber Anspruchsvoll. Über möglichst den kompletten Frequenzbereich Pegelfeste und ausgelichene, präzise spielende InEars für wenig Geld.
Jeder der Rock, Punk, Metal, Alternative hört weiss oder sollte wissen, dass hier der Anspuch etwas höher ist als bei dem Mainstream Popschrott.
 
Wozu bauen manche NT Hersteller an einen PCI-Express stecker Kondensatoren usw. Vor allem die verbinden dadurch Plus und Minus :fresse:

2x 25V @ 10uf & 2x 104Z *Entstörkondensator*



Das NT hat schon einige Jahre auf dem Buckel, ich frag mich aber wozu die das gemacht haben :fresse:, heute findet man sowas nicht mehr.
 
Über möglichst den kompletten Frequenzbereich Pegelfeste und ausgelichene, präzise spielende InEars für wenig Geld.

Wenn du welche gefunden hast kannst du mal ein Auto für mich suchen.
Von 0 auf 100 bitte in unter sechs Sekunden, Platz für vier Leute, ansprechendes Design, und einen Maximalverbrauch von vier Litern in der Stadt, bitte aber auch maximal 15.000€ als Neuwagen.
 
Die Frage nach dem Budget wurde schon beantwortet? :fresse:
 
Ich will nicht billig ich will Günstig aber Anspruchsvoll. Über möglichst den kompletten Frequenzbereich Pegelfeste und ausgelichene, präzise spielende InEars für wenig Geld.
Jeder der Rock, Punk, Metal, Alternative hört weiss oder sollte wissen, dass hier der Anspuch etwas höher ist als bei dem Mainstream Popschrott.
Eieieiei. Dabei hat Jersdev schon alles gesagt. Nur hat er eine Maximallänge von 4m und 1600l Kofferraumvolumen vergessen.

Bestell dir mal 10 Paar in ears und nimm auf jeden Fall den genannten Creative dazu zum Testen. Ich bin gespannt auf deinen Vergleichstest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu bauen manche NT Hersteller an einen PCI-Express stecker Kondensatoren usw. Vor allem die verbinden dadurch Plus und Minus :fresse:

2x 25V @ 10uf & 2x 104Z *Entstörkondensator*


Das NT hat schon einige Jahre auf dem Buckel, ich frag mich aber wozu die das gemacht haben :fresse:, heute findet man sowas nicht mehr.

Vermutlich ein Versuch, den Strom ein wenig "glatter" zu bekommen und noch gleichmäßiger zu liefern.

Das es das aber nicht mehr gibt, wundert mich nicht. Sieht nach total der Bastellösung aus :d
 
Was will man denn mit 10 Paar Kopfhörern?
 
Irgendein Netzteilhersteller hat früher doch auch immer riesige Ferritkerne an seine VGA-Kabel geklatscht, das war auch genial. Vor allem weil die Grafikkarten damals ihre Stromanschlüsse zu 99% hinten hatten, die Dreckskabel in ein normalgroßes Gehäuse zu quetschen war immer lustig.

Ich will nicht billig ich will Günstig aber Anspruchsvoll. Über möglichst den kompletten Frequenzbereich Pegelfeste und ausgelichene, präzise spielende InEars für wenig Geld.
Jeder der Rock, Punk, Metal, Alternative hört weiss oder sollte wissen, dass hier der Anspuch etwas höher ist als bei dem Mainstream Popschrott.
Was heißt bei dir "günstig"? Da gehen die Vorstellungen im Audiobereich doch teils weit auseinander. Bei guten Allround-Spaßhörern würde ich die Shure 215 empfehlen, sind mit 100€ preislich auch ziemlich fair. Wird dir aber wohl schon wieder zu teuer sein, Vorstellungen und so^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu bauen manche NT Hersteller an einen PCI-Express stecker Kondensatoren usw. Vor allem die verbinden dadurch Plus und Minus :fresse:

2x 25V @ 10uf & 2x 104Z *Entstörkondensator*

da hast du es doch schon stehen...

@plus und minus verbinden: Kondensatoren sind für Gleichspannung nicht leitend, für Wechselspannung aber schon (bei spulen ists genau andersherum),
so wird jegliche Wechselspannung (Störsignale), die vom Netzteil noch kommen könnte einfach kurzgeschlossen ( =rausgefiltert).

edit: mal wieder zu spät
 
Bequiet hatte früher die ferritkerne an den vga Kabeln.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh