[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Solltest du wirklich irgendwann mal Kinder haben, dann tun sie mir jetzt schon leid. Manchen Leuten sollte man Fortpflanzung verbieten.
Was geht denn hier? Damit stellst du dich doch auf eine Stufe mit denen, welche einige Menschen für Lebenswert erachten und andere nicht.
Nur das du nicht zur Gaskammer greifen würdest sondern wo anders ansetzt. Im Prinzip machst du aber das gleiche, wenn du einige für Lebenswert oder Fortpflanzungswürdig erklärst und andere nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du auf Stock laufen?
Ich bin jetzt zwar schon ein Weilchen raus aus dem "Hardwaregeschäft" aber meineswissens liest du die VID aus, indem du alles auf Stock machst, den Prozessor stresst und mit cpu-z die Voltage ausliest.
 
Was geht denn hier? Damit stellst du dich doch auf eine Stufe mit denen, welche einige Menschen für Lebenswert erachten und andere nicht.
Nur das du nicht zur Gaskammer greifen würdest sondern wo anders ansetzt. Im Prinzip machst du aber das gleiche, wenn du einige für Lebenswert oder Fortpflanzungswürdig erklärst und andere nicht.

stimmt.

jemand hier, der einigermaßen fit in Statistik ist? was bezeichnen nochmal die Freiheitsgrade beim t-Test? war das die Anzahl der Untersuchungsobjekte?
schon so lang her..:fresse:

ich glaub ich habs..
 
Zuletzt bearbeitet:
erstens sind die Spawas auf dem Mobo nicht perfekt genau und zweitens lesen die Sensoren nicht perfekt genau aus.
du sprichst hier immerhin von 0,1V Abweichung -> unter 10%, messfehler, unwesentlich, usw ;)
 
Kann mir jemand sagen, warum mein Pc nicht startet -.-
Glaub ist ein Fall für Galileo Mysterie...

Mit Win7 Install DVD startet er, mit der Meldung: Taste drücken um von CD zu starten.
Tu ich die DVD raus, kommt: please reboot or insert bootdisk.. & nichts passiert?!
what?! pls?
:d :d

Woran kann das liegen? Im Bios hab ich schon ein gestellt unter Bootgeräte 2 deaktiviert & die SSD mit dem System ganz oben & halt als einziges Device... Hm..

I dont get it :(
 
Fragt sich nur wie, weils soo, wenn es erstmal hochgefahren ist Stabil läuft & sich sogar Stunden Zocken lässt o_O
Nur das Hochfahren macht Probleme o_O

Dachte n Wackelkontakt, weil manchmal fährt er nach 5-10 mal An- und Ausmachen immer noch nicht hoch, wenn du dann alle Kabel befingerst & dran wackelst gehts meistens gleich o_O
 
Lass doch das Reparaturding von der Windows-DVD drüber laufen. Vielleicht ist der Bootsektor kaputt.

---------- Post added at 15:28 ---------- Previous post was at 13:47 ----------

Wie kann ich bei FIFA 13 (PC) die Steuerung verändern? Ich würde gerne RB und RT tauschen, damit es wie bei PES belegt ist. Ich finde zwar die manuelle Konfiguration des Controllers. Da aber alle Tasten vorbelegt sind, kann ich irgendwie trotzdem nichts ändern. Ich wähle die Funktion aus, es kommt ein sich drehender Pfeil, ich kann dann aber keine neue Taste zuweisen. :confused:
 
Habe einen 360 Controller, jetzt aber auch das System verstanden.

Funkton auswählen, mit Cursor auf andere Funktion gehen, wieder A drücken und die beiden werden getauscht. :)
 
Warum behauptet Adobe bei mir, dass ich die Creative Cloud als Schüler nur mit einem 1 Jahres Vertrag nehmen kann?
 
Warum gibt es eigentlich einen solchen Thread?
 
Damit sie (die Fragen) im Luxx bleiben und der Rest der Welt davon verschont wird.

An die Vernunft begabten Studenten:

40qm für 380 € oder eher 75qm für 575 € :/


Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie mach ich das aus, das chrome auf dem ipad die Tabs grundlos neuläd?
 
Ich hab 49qm als Single und das reicht mir mehr als dicke, im Wohnzimmer bin ich auch fast nie, Schlaf-Arbeitszimmer ist Hauptort.

Ist deine Entscheidung, kommt ja auch auf Lage usw. an, nur von der Größe her würde mir die Kleine aber reichen.;)
 
Ja würde auch dicke reichen und man könnte 300 € im Monat sparen.

In der anderen Wohnung ist halt en Ofen voll romantisch und so :shot:
.und man hätte noch ein Arbeitszimmer.

Die kleine hat hakt nur ein seperates Schlafzimmer im 2 Stock würde ja reichen und man kann immer noch genug rummrennen.

Jedes mal 3 Stockwerke hoch und runter für WC oder rauchen stresst mich atm ziemlich :fresse:

Ist beides im selben Gebäude von daher ist die Lage egal.
Das optimum würde 400 € für 30qm kosten und mein Auto würde nur noch rumgammeln :(




Warum ist Google Music mittlerweile dauernd im Hintergrund offen ich kann deb task sooft killen wie ich will -.-
Deswegen hält mein Akku nur noch 1 Tag.
Dann muss ich mir mal sie Mühe machen und die gekauften Alben auf die SD machen und es deinstallieren :(

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Damit sie (die Fragen) im Luxx bleiben und der Rest der Welt davon verschont wird.

An die Vernunft begabten Studenten:

40qm für 380 € oder eher 75qm für 575 € :/

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

naja 9,5€/m^2 zu 7,67€/m^2

Musst im Endeffekt selbst wissen, mir persönlich sind bspw. 35 schon etwas wenig, aber das sieht ja jeder anders - darfst nicht vergessen, geputzt werden will das auch alles ;)




siM•Luxx;20670815 schrieb:
gibt man einem Polizisten Trinkgeld?


..außer du willst ihn provozieren :fresse: Würd ich nie machen, außer mit dem Beisatz: "kauf da drum...."
 
gibt man einem Polizisten Trinkgeld?

Ja und zwar den Wert der Strafe in Blei.

Alle Roller Gangster geben doch Trinkgeld dafür gehen die bei ums immer in den Macces Mc Drive xD

Als ich 1x mitgefahren bin weil ich den Bus verpasst habe haben die mich sogar gefragt ob ich auch was will :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 23:51 ---------- Previous post was at 23:49 ----------

ja weis ich schon:)

HD 7990 :shot:

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh