[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sooo!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369754824127.jpg
    uploadfromtaptalk1369754824127.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 64
Welches MATX Gehäuse kann man für die ASUS Radeon HD7950-DC2T-V2 am besten nehmen ?. Board ist ebenso MATX .... ?
 
Warum kommen gerade die Ganzen Kinder hier in die Pubertät?
Geht an die Luft, euch betrinken oder was auch immer :)
 
Welche Kinder ?, ich wess nur das mein kleiner unterwegs is :d.

Das Silverstone TJ08b-Evolution hat ja mal nen Krassen Preis ebenso gefällt es mir nicht das alles auf Kopf steht :fresse:

Edit: Wenn ich keins finde muss ich wohl mein ganz altes Case nehmen :fresse:


Sollte natürlich am besten Weiss sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm mein Avatar ist ein Auge, ich denke mal beim eingeschränkten Wortschatz gleichzusetzen mit der Signatur :hmm: 🎉

Und die Mudda ist leider in der Türe stecken geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
DZG, was willst du nochmal studieren? :fresse2: Oder hast du diese kurzsichtige (anders kann man es aus einem realistischen Blickwinkel nicht sehen) Idee wieder verworfen mein Homie? :wink:
 
Ja ich gehe Versorgungstechnik studieren innem Unternehmen vonnem Freund 8)


Taugt O2 als DSL Anbieter, in Rheinland-Pfalz?

Was ist mit der Partnerin von Chris Redfield aus Resident Evil 5 geworden in 6 ist es ja ein anderer und in 7 wieder ein anderer :shot:

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Duales Studium :P
Aber nur an der FH reicht hier 8) Luxemburg ist gechillt sonst würde sich das Studium nicht lohnen für die paar Euro mehr im Jahr.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Muss man sich Gedanken machen, wenn man nach dem zerlegen und wieder zusammenbauen einer ps3 noch einige Schrauben übrig hat? 😄
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh