[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich vom PC über HDMI an meinen Fernseher Bild un Ton signal sende was muss ich dann machen damit der sound vom Soundsystem kommt?

Immoment geht es nur wenn ich den ton über die TV Lautsprecher laufen lasse.

Am Soundsystem ist kein weiterer HDMI mehr frei.

Meint ihr es würde gehen wenn ich den Fernseher mit einem Optischen Audio Kabel mit dem Soundsystem verbinde?

Es gibt eine Funktion unter Eingang die TV heißt das Kabel da sieht aus als wäre es so ein optisches.

Ist etwas kompliziert weil ansonsten habe ich immer Bild und Ton über das Soundsystem laufen das funktioniert ganz einfach ohne großes rumstellen.

Will aber nicht jedes mal die Kabel umstöpseln.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Über TOSLink ;).

Ich habe es so: Vom Rechner via HDMI zum TV und vom TV via TOSLink (Optisch) zum AV :)
 
Das ist so wie ich es beschreieben habe ;)
 
Hatte jemand beim Abschließen des Creative Cloud Abos für Schüler und Stundenten das selbe Problem? :)
32VH0.png
 
Warum sagt Thunderbird mir in diesem kleinen Popup bei neuer Mail, dass ich an die 19.000 neue Nachrichten habe?
Insgesamt kommt das hin (weil ich warum auch immer alle Mails vor Datum x im Papierkorb doppelt habe) aber keine von den Mails ist ungelesen?
 
das soundsystem mit dem fernseher direkt verbinden

Hab ich für Xbox und DVD nur wenn ich etwas vom PC am tV abspielen will muss ich den an den TV anschließen weil alle Anschlüsse am Soundsystem belegt sind :/

Der TV ist über HDMI am Soundsystem angeschlossen.


Ok also wars doch richtig.
Der TV wird dann also selbst diesen Optischen Audio Ausgang auswählen.
Geht also nicht das der nur Audio über das HDMI überträgt.
Dann werde ich mir mal so ein Kabel besorgen.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:

..
 
Dafür gibts direkt noch einen:

 
Und im Winter der Pudding ohne Gräten wächst
 
 
Stimmt es, dass Kuchen stärker ist als Muskeln Wackeln? Ich hab gehört im Frühling ist es wärmer als drinnen mit Fernseher an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt es, dass man Kommasetzung komplett verhauen kann? :d
 
Gut, haben wirs dann bald?
 
haha :d

Sind wir hier nicht im Thread "Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)" gewesen um auch nicht solche fragen zu stellen die wichtig sind für leute die es anders sehen ?
 
Nein, du hast das Thema dieses Threads komplett verfehlt
 
:wall:

Dann guck den Thread mal durch und du wirst merken, dass du nervst!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh