[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Die Antwort gefällt mir :d
Sie läuft und ist so gut wie lautlos, hätte ich nicht geklaubt. Hoffe die sind nicht weiter wichtig.

Also wem seine Slim nervt, zerlegen, reinigen und WLP tauschen. (bei mir war übrigens auch der halbe gpu chip nicht bedeckt ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gabs bei der Xbox nicht auch so ein Trick.?
Da bakd die garantie abläuft bin ich am überlegen die zu zerlegen und zu reinigen dann könnte man auch bessetr wäre leitpaste rein machen.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Irgendwie steige ich nicht dahinter. SAT Schüsseln werden doch ausgerichtet auf einen Sateliten (?) so aber die Welt dreht sich doch
muss man da nicht ständig neu ausrichten ? :fresse:. Sorry für diese dumme frage aber da bin ich i-wie Baff wenn ich drüber nachdenke.

Wie können die SAT Schüsseln die verbindung halten :fresse2: ?
 
Die Satelliten umkreisen doch die Erde genau so, das die vom Boden aus gesehen immer am gleichen Ort sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kreist ja nicht nur ein Satellit um die Erde und zudem muss man die Entfernung und somit das Gebiet des Satelliten beachten, das er abdeckt (oben sind es z.B. 50m und hier unten z.B. 600km, bedingt durch den Abstrahlwinkel) ;)
 
Kein thema. Hab es aber auch nur via google gefunden :fresse2:.
 
Wie man kann die teile sehen ???. Ich hab nur mal ne raumstation gesehen als ich nachts in Duisburg unterwegs war...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Die sehen aus wie sich bewegende Sterne. Ist doch nichts besonderes.
 
Ich wage irgendwie zu bezweifeln, dass man nen Satelliten der vllt. 10-20m groß ist, in 2km Höhe mit bloßem Auge sehen kann :fresse:
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn du mir also einen zeigen möchtest, immer her mit den Bildern :)
 
Bilder? Leg dich einfach in einer sternenklaren Nacht auf eine Wiese und schau in den Himmel. Man Junge! Geh mal in die Natur!
 
Ich glaub, da sieht man eher Sterne als Satelliten :fresse:

Und erzähl mir nix von Natur, ich wohn auf m Land in nem Dorf und bin froh, dass wir hier überhaupt 16k Internet haben :fresse2:
 
Glaub mir einfach. Ich gehe nun arbeiten.

Alfamat, bitte übernehmen Sie.

Eins noch: Wie schon geschrieben sehen die Satelliten wie sich bewegende Sterne aus. Du erkennst sie natürlich nicht als Satellit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hagen hat da Erfahrung :p
 
Ich hatte mal ne App für mein Android-o-phon, das dir 'gezeigt' hat wo, wann und wie lange man die ISS sehen kann.
Hat fast auf die Sekunde genau funktioniert. Mit GPS Kompass usw usw. War echt toll.

@t
Grim Dawn oder Van Helsing?
Ich tendier eher zu Grim Dawn, aber Van Helsing sieht auch interessant aus.
 
Wann kommt n das? Van Helsing ist super, halt ne Mischung aus Dracula, Werwolf, Frankenstein und Rambo :fresse:
 
Van Helsing ist schon raus, Grim Dawn in der 'Open' Alpha. Open insofern, als das man sich mit 50 Dollars einkauft und sofort Alpha und Beta Zugang hat.
Ich könnt natürlich auch erstmal Path of Exile 'durch zocken' bevor ich was neues anfang. Naaaahhhrg zuuuu viele Games :d
 
Ich dachte, du meinst den Film Van Helsing :fresse:

Jemand ne Idee, wo man ein Seitenteil mit Fenster fürs TJ08 Evolution herbekommt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh