[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sag "Schere" hab ich dann gewonnen? :fresse:

:lol:

wie zieh ich ne Festplatte am schnellsten auf ne SSD um? einfach alles rüberkopieren und hoffen, dass es passt? :fresse2:
am Notebook hab ich Windows neu installiert, würd ich mir jetzt am liebsten sparen.
 
Naja du legst die SSD ins Papierfach und die HDD oben auf den Kopierer.
Einmal kopieren klicken und dann sollte eigentlich alles von der HDD auf die SSD gedruckt werden.
 
:fresse:. Wenn ich nen HDD Wechsel mache, mache ich das mit Acronis True Image geht flotter als das Kopieren :). SSD werden natürlich
auch unterstütz. Ist ein Top programm
 
Clonezilla hab ich jetzt noch gefunden.. werd ich wohl mal ausprobieren.

ok, scheidet aus, der Rechner hat kein Laufwerk..:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bekomme ich Warnwesten und Rettungsdecken her?
Sind Rettungsdecken eigentlich Pflicht in der BRD?
 
Zuletzt bearbeitet:
Je Autobank Tankstelle zu Wucher Preisen :d
Marktkauf könnte so etwas auch haben, außer es ist eine mini Filiale, Obi etc. denke ich auch.
 
ja.
Warnwesten solltest du nicht an Autobahnraststätten kaufen, glaub ich hab da 6,99 bezahlt :fresse:
 
Ist das die von "Sarah & Pae"?
 
Auf jeden Fall leidet sie an Epilepsie.

 
Aber ihre Brüste hüpfen lustig! :fresse2:
 
Sicher? Soweit ich weiß ist nur das mitführen und tragen verpflichtend, nicht aber der Lagerort im Fahrzeug. :)
 
Gibt es von Tassimo auch "große" Kaffeeversionen?
Die Größe der JACOBS Krönung XL und JACOBS Krönung Caffè Crema XL sind ok.

Latte und Cappucino fand ich sehr klein.
 
Warum ersetzt die Beta von Tapatalk viele Smileys in eins, das wie :) aussieht, nur nicht eben :)?
:p wird z.B. so angezeigt
 
Und ich dachte immer das wäre deine Freundin, buuuuuuh!

@Topic: Jemand ne Idee, was man einer werdenden Mutter zur "Babyparty" schenken kann? Einfach nur Babykleidung wie Socken oder so, ist das nicht einfallslos? Oder wird da gar nicht mehr erwartet? Ich hab da überhaupt keine Peilung von und finde das Ganze um ehrlich zu sein ja irgendwie albern, einer der Bräuche aus Amerika die man sich imho sparen kann.
 
Wir hatten ja erst an einen Vibrator gedacht, weil nach der Geburt erfahrungsgemäß im Bett ja erst mal gar nichts mehr läuft :fresse2: Aber das wäre wohl doch eher unpassend :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh