herrhannes
Enthusiast
als wie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts hier Leute die mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren?
Oder hat hier jemand ein e Bike/Elektro Roller und kann was dazu sagen?
Wie handhabt ihr das im Winter?
Ich denke wenn ich jeden Tag 2km hin und zurück mit den Auto fahre kann ich es ja gleich in die Tonne tretten.
Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
Also ich mache die Kündigungen immer per FAX inkl. Sendebericht hat mich schon mehr wie einmal geschützt...
falls es wen interessiert: ich hab die Festplatte schlussendlich mit dem Samsung Datenmigrationsdingens geklont. Hat problemlos funktioniert
Und beim Einschreiben sagen sie dann "welche Kündigung, da war nur nen leeres Blatt Papier drin oder die Kundennummer war falsch etc.
Aber bevor ich nen opel fahr, fahr ich lieber mitm rad
Hab vor kurzem bei Ebay einen Adapter gesehen bei dem man aus einer USB Schnittstelle 2 machen hat können.
War aber kein HUB.
Leider finde ich das Teil nicht mehr. Kennt das jemand? Statt einer USB Schnittstelle hätte ich dann 2 am Laptop.
Als Teil des Verbandskastens, ja.
Eh, seit wann?
Naja, bei dir könnt ich mir vorstellen das die Salzstangen eher Psychische Auswirkungen hattenMach ich auch öfter und mir gehts gut
Nun hast du Dateien mit Migrationshintergrund auf der SSD
Naja, bei dir könnt ich mir vorstellen das die Salzstangen eher Psychische Auswirkungen hatten