[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts hier Leute die mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren?
Oder hat hier jemand ein e Bike/Elektro Roller und kann was dazu sagen?

Wie handhabt ihr das im Winter?
Ich denke wenn ich jeden Tag 2km hin und zurück mit den Auto fahre kann ich es ja gleich in die Tonne tretten.


Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Bei der Strecke würde ich sofort mitm' Rad fahren. Ich selbst fahr jeden Tag 10km mit dem Rad zur Arbeit (5 hin 5 zurück).

Im Winter zu fahren finde ich so schlimm wir Herbst/Frühjahr, da es ja da meist nicht regnet.

Wenns morgens stark regnet fahr ich meist mit dem Auto zu arbeit. Wies beim Rückweg aussieht ist mir relativ egal.
 
gibt's antifliegensch**ßebeschichtung für monitore? :fresse2:
 
puuhhh da gibts so einiges...

- ab und zu mal lüften
- Essensreste wegmachen
- benutzte Unterhosen u. Socken waschen
- Zähne putzen
- duschen (kräftig und überall schrubben)
- usw.

um die Mücken überhaupt nicht rein zu lassen
 
Inu für das Geld eines Segways kann ich mir tausende Opels kaufen :fresse: außerdem landen dann peinliche Videos wie ich damit umkippe auf youtube :d

In Holland kann man die Dinger oft mieten ist am Anfang etwas komisch :shot:

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
falls es wen interessiert: ich hab die Festplatte schlussendlich mit dem Samsung Datenmigrationsdingens geklont. Hat problemlos funktioniert :)

Nun hast du Dateien mit Migrationshintergrund auf der SSD :fresse:

Und beim Einschreiben sagen sie dann "welche Kündigung, da war nur nen leeres Blatt Papier drin oder die Kundennummer war falsch etc.

Bei PIN AG nicht möglich, da man dort auf das Original und der Kopie die Sendungsnummer drauf klebt, die dann ebenfalls auf dem Umschlag steht.

Und auch sonst hätte das "Haben nix bekommen" vor Gericht keinerlei Aussicht auf Erfolg, da das Gericht dann sagen wird "es ist belegbar das sie es bekommen haben", da der Rückschein in diesem Fall eine Zustellungsurkunde ist.
 
xD @sim: kommt auch immer drauf an, was man vor dem fenster (oder auch nicht -> fliegengitter) hat :d also fehlt:
- wohnung wechseln
- abends licht auslassen
u.a....
 
Hab vor kurzem bei Ebay einen Adapter gesehen bei dem man aus einer USB Schnittstelle 2 machen hat können.
War aber kein HUB.

Leider finde ich das Teil nicht mehr. Kennt das jemand? Statt einer USB Schnittstelle hätte ich dann 2 am Laptop.
 
Hab vor kurzem bei Ebay einen Adapter gesehen bei dem man aus einer USB Schnittstelle 2 machen hat können.
War aber kein HUB.

Leider finde ich das Teil nicht mehr. Kennt das jemand? Statt einer USB Schnittstelle hätte ich dann 2 am Laptop.

Ich denk mal du meinst so etwas

delock_card_reader_microsdhc_2-port_usb_20_hub.jpg
 
Stimmt es eigentlich das man davon soviele braucht wie das Auto Sitzplätze hat?


Hat wer schon Erfahrungen mit so einem Kautions Anbieter wo man monatlich ein bisschen bezahlt statt alle Kaution aufeinmal?
Ab welchen Kautions Betrag lohnt sowas?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Wie ungesund sind Salzstangen?
Hab zwischen gestern Abend und jetzt fast ne ganze Packung gegessen. Wenn die da liegt dann ess ich die immer nebenbei ohne es zu merken :fresse:
 
hat jemand von euch über mobilcom debitel einen vertrag abgeschlossen?
Seit wochen werde ich mehrmals täglich von einer nummer angerufen die ich nicht kenne und auf dem display steht dann nur die nummer und darunter "aus kiel"

google spuckt aus das es mobilcom sei und die meisten sagen das wenn man dran geht man nichts hört oder die vorher auflegen oder einem was anderes andrehen wollen. Bei denen hört es aber trotzdem nicht auf.

ich bin bisher nie dran gegangen und eine app um die nummer zu blockieren hat auch nicht funktioniert -.-
 
seltsam...
bei mir ist es ständig diese nummer: +49 431/370001826
Kann man da irgendwas machen das man nicht mehr angerufen wird?
 
geh halt mal ran...
Wenn es wirklich MCD ist, dann kann man denen sagen, dass sie nicht mehr anrufen sollen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh