[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gott bewahre^^ Und nein, nicht minderjährig^^

Stimmt, sowas wäre noch ne Idee. Man müsste nur mal in Erfahrung bringen, ob solcher Kram nicht schon längst vorhanden ist oder von anderen geschenkt wird... das ist ja schlimmer als Weihnachten -.-
 
Wenn es das erste kind is dann have fun... Meine Braut hatte danach 5 wochen keinen bock....

Das sah aber auch übel aus mit dem schnitt an der ... besser wie 3d kino und noch schärfer als hdtv :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
@helmchen: absprache ist da schon wichtig ;) was immer gut ist, ist zB ein kindermobile: kindermobile, am besten mit spieluhr, für's bettchen.

oder generell etwas, das das kleine ablenkt und beschäftigt. die ersten zwei drei monate geht eh kaum etwas, da schlafen sie eigtl. die meiste zeit :d beißringe, stapelbecher, motorikspielchen, spieluhren, ... da findst schon was :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
einschreiben rückschein? mit unterschrift des empfängers persönlich? wenn er nicht annimmt, ewig... hängt von der erreichbarkeit des empfängers ab. bei firmen kann sowas ewig dauern... dort ist's meist auch nicht easy, den entsprechenden ansprechpartner persönlich unterschreiben zu lassen.
 
Nee, ohne Rückschein.. das klassische Einschreiben mit Bestätigung des Empfängers beim Erhalt. Ging an O2 an die Kundenbetreuung (Kündigung).
 
Bei O2 hab ich Online/telefonisch gekündigt. Im Webportal kann man seine Kündigung ankündigen und dann muss man noch ne 0800er Nummer anrufen und das bestätigen. Hat ca 3 min gedauert das ganze.
 
einschreiben rückschein? mit unterschrift des empfängers persönlich? wenn er nicht annimmt, ewig... hängt von der erreichbarkeit des empfängers ab. bei firmen kann sowas ewig dauern... dort ist's meist auch nicht easy, den entsprechenden ansprechpartner persönlich unterschreiben zu lassen.

Bei großen Firmen wird das doch alles in der Poststelle angenommen und statt Unterschrift hat man dann nen Stempel auf dem Rückschein.
 
Bei O2 hab ich Online/telefonisch gekündigt. Im Webportal kann man seine Kündigung ankündigen und dann muss man noch ne 0800er Nummer anrufen und das bestätigen. Hat ca 3 min gedauert das ganze.

Schriftlich (am besten mit Einschreiben per Rückschein) ist man aber auf der sicheren Seite.

Telefonisch kann O2 nämlich sagen "Kündigung? Welche Kündigung?" und du bist dann am Sack weil du nichts Schriftliches hast.
 
Naja ist eigentlich ganz simpel.
Man macht das so, online und telefonisch und wenn man in den nächsten 7 Werktagen keine Post erhält, kann mans immer noch mit Einschreiben machen.
 
Unsinn :d
Wenn man einen Brief von o2 bekommt, wo drauf steht, dass man gekündigt hat und ein Kündigungstermin auch, dann ist man auf der sicheren Seite.
Wozu die Arbeit machen und eine Kündigung schreiben, wenn man kurz da anrufen kann und das online kurz bestätigt.
 
Einfach faxen und den Sendebericht gut aufheben.
 
falls es wen interessiert: ich hab die Festplatte schlussendlich mit dem Samsung Datenmigrationsdingens geklont. Hat problemlos funktioniert :)
 
Gibts hier Leute die mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren?
Oder hat hier jemand ein e Bike/Elektro Roller und kann was dazu sagen?

Wie handhabt ihr das im Winter?
Ich denke wenn ich jeden Tag 2km hin und zurück mit den Auto fahre kann ich es ja gleich in die Tonne tretten.


Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Kauf dir nen Seagway :d
Schriftlich (am besten mit Einschreiben per Rückschein) ist man aber auf der sicheren Seite.

Telefonisch kann O2 nämlich sagen "Kündigung? Welche Kündigung?" und du bist dann am Sack weil du nichts Schriftliches hast.

Und beim Einschreiben sagen sie dann "welche Kündigung, da war nur nen leeres Blatt Papier drin oder die Kundennummer war falsch etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich mache die Kündigungen immer per FAX inkl. Sendebericht :) hat mich schon mehr wie einmal geschützt...
 

Ich kann dir da ein gutes beispiel mit Vodafone nennen, hatte die erste Kündigung per Einschreiben und Rückschein gemacht
und die meinten, die Kündigung wäre nicht wirklich angekommen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh