[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Stadiontröte oder als Ersatz die Vuvuzela bereithalten, drann gehen und gib ihm :fresse:
CC indem du per rCall auf eine Mehrwertnummer umgeleitet wirst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deswegen rufen sie aber trotzdem wieder an :d daher dran gehen und einfach absagen bzw. denen klar machen, dass du keine Vertragsänderungen etc. möchtest und sie dich doch bitte nicht mehr telefonisch kontaktieren.
 
Hat hier wer das neue google maps?
 
Läuft auf meinem Laptop unbenutzbar langsam und wollt wissen, obs an der Hardware (Core2Duo 2,5Ghz / quadro nvs 135m) liegt oder wer ne Idee hat, bevor ich Feedback schreib.
 
Läuft auf meinem Laptop unbenutzbar langsam und wollt wissen, obs an der Hardware (Core2Duo 2,5Ghz / quadro nvs 135m) liegt oder wer ne Idee hat, bevor ich Feedback schreib.

Auf nem Windows Tablet mit Atom Prozessor laufts flüssig
 
Leopard,
ich geh ab und zu mit "Städtisches Krematorium, Ofen 7" ans Telefon. Vor zig Jahren hatte ich mal meine Oma am anderen Ende der Leitung :fresse:
 
gute antwort

da bleibe ich lieber bei:

städtische Fernwärme; Wir machen aus ihren Überresten Energie, Wie kann ich ihnen helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier hatte vor ~2 Jahren fast täglich ein Türke angerufen, der nicht Begriffen hatte, das er einen Zahlendreher in der Nummer hatte.

Irgendwann wurde es mir zu doof und ich hab mich mit "Ausländerbehörde Berlin, Abteilung für sofortige Abschiebung, Meier mein Name" gemeldet und seit dem war ruhe :fresse2:
 
Die haben doch geheiratet.
 
Edit: Hat sich erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand einen recht nahen rennsimulator empfehlen? muss vielleicht nen prototypenführerschein machen und bisschen üben schadet nicht :fresse:
 
richard burns rally :fresse: nee, ernsthaft: in welcher hinsicht? oder in welchem bereich? eher formel 1...? was fährst'n du dann da :d (<- klar, dass es diese info höchstwahrscheinlich nicht geben wird, fragen kost aber nix ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
klar, dass es diese info höchstwahrscheinlich nicht geben wird, fragen kost aber nix ;))

Warum nicht?
Er fragt doch eh nur um damit anzugeben! :asthanos:

Hab vor kurzem bei Ebay einen Adapter gesehen bei dem man aus einer USB Schnittstelle 2 machen hat können.
War aber kein HUB.

Leider finde ich das Teil nicht mehr. Kennt das jemand? Statt einer USB Schnittstelle hätte ich dann 2 am Laptop.

Egal welche Form er hat, es ist technisch ein Hub, anders kann das nicht funktionieren, abgesehen von einem eher nutzlosen Umschalter natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh