[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Warum bist du nicht auf Risiko geblieben? :d
(kannst die Leitung ja selbst drosseln, zumindest in der Fritzbox funktioniert das, so dass sie eben trotzdem noch stabiel bleibt)
Deine db Werte sind zumindest im Vergleich zu meinen gebotenen von oben ja um Welten besser.

Ich bin ganz zufrieden mit der 6000er Leitung. Wir hatten mal probleme wegen dem Verteiler und da wurde runtergeschaltet, nachher ist rausgekommen das es doch nur das AMT-Kabel war und einen Bruch hatte, Hochschalten kann ich erst in 1,5 Jahren. In meiner alten Wohnung hatte ich Netcologne mit 100Mbit leitung ist hier aber leider nicht verfügbar >.<
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann :) mich stört sie schon irgendwie Stadt <6000 :( selbst aufem Land hatte ich ±14000 :d
Selbst das UMTS Netz von Eplus ist hier schneller, aber da gibt es keine Flatrate. (7Mbit Down)
 
Will jemand zusammen mit mir ein Regenschirmgeschäft aufmachen und reich werden? :)
 
wieso lädt dieser free youtube downloader die musik mit einer so schlechten qualität? wenn ich das lied bei youtube höre, klingt es gut. lade ich es dann runter, klingt es grottig. ist aber nicht bei jedem titel. hat wer eine lösung?
 
Beim Digitaler Sat Receiver (Humax HD Nano) kommt kein Ton beim TV schauen raus, bei Radios allerdings schon, weiß wer wieso?
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso lädt dieser free youtube downloader die musik mit einer so schlechten qualität? wenn ich das lied bei youtube höre, klingt es gut. lade ich es dann runter, klingt es grottig. ist aber nicht bei jedem titel. hat wer eine lösung?

Baller dir in dein Firefox, GreaseMonkey und dazu den YousableTubefix, damit kannst du dann maximale Qualität herunterladen und das ohne extra-Programm ;)

Edit:

Firefox - Speicherverbrauch wächst und wächst und wächst... --> ??


Da ist unter anderem von mir auch gezeigt wie du's einzustellen hast, das automatisch im Browser auch Standardmässig die beste Qualli die zur Verfügung steht abspielst ;)
ENDEdit


Gruss Dennis50300
 
Zuletzt bearbeitet:
@bas,

nimms mit audacity in gewünscher qualität auf, kannste im anschluss direkt bearbeiten und als flac oder mp3 speichern.

whoa, das kan ja viel mehr als ich brauche :fresse:

ich kreig damit aber nix vernüftig aufgenommen. egal welche quelle ich als mic einstelle, hört sich immer komisch bzw. anders an. außerdem wenn ich wirklich immer aufnahme start/stop drücken muss, dauert das ja ewig bis da alles zusammen habe, was ich will. das war ja das gute am youtube downloader. links rein und warten ;)
 
Bei meinem Xbox Controller für den PC blinken alle 4 Teile gleichzeitig.
Daran das die Akkus leer sind kann es nicht liegen, die beiden sind frisch geladen.
 
Ich hab mir Mittwoch ne Vita im Bundle mit Little Big Planet gekauft . Der Code für LPB war schon aufgerubbelt, aber das hat mich nicht gestört, weil der Verkäufer das Teil vor meinen Augen aufgemacht hat. Jetzt wollte ich den Code verkaufen und habe ihn dem Käufer falsch übersendet. Ich hab zu ihm gemeint ,ich probiers aus und bei mir steht bei LPB immernoch "Testmodus"
Wie beweis ich jetzt dem Müllermarkt , dass der Code schon gebraucht sein musste o_O ?
 
Warum hast du die Box mitgenommen wenn der Code schon "geöffnet" war?
Wenn die Schutzschicht entfernt wurde, liegt die Wahrscheinlichkeit doch bei 99% dass er auch eingelöst wurde.
Selbst wenn man die Kiste dann zurück gibt, hat der alte Käufer ja noch immer den Code an seinen Account gebunden.
 
Wie beweis ich jetzt dem Müllermarkt , dass der Code schon gebraucht sein musste o_O ?

Gar nicht, da der Laden davon Ausgeht das du ihn Benutzt hast und jeder Richter wird dies auch so sehen und sagen, das du die Packung ja nicht hättest nehmen müssen mit dem Hinweis das der Code freigelegt ist ;)

Wenn der Laden es drauf anlegt, kann er dich auch Anzeigen wegen Betrugsversuch.
Auch der Käufer hätte gute Chancen im Falle des Falles.
 
Wenn er doch funktioniert, wo ist das Problem? :d
Mal Akku raus und wieder rein, ggf. passen die LEDs dann.
 
Ich synchronisiere mit Lightning meinen gmail Kalender in Thunderbird. Kann man da auch, wie im gmail-webmail, die Termine in verschiendene Farben anzeigen lassen?
 
Soo. Könnte eine kleine Waschmaschine geschenkt bekommen. Nun stellt sich die Frage, wie ich die aufgestellt bekomme: Am dafür vorgesehenen Platz steht schon die andere Waschmaschine. In meinem Privatbad :-)fresse:) wäre an sich noch Platz, aber wie bekomme ich die angeschlossen? Kann man da Ab- und Zulauf einfach an das Waschbecken anschließen?
Ablauf an Syphon und Zulauf über ein T-Stück an den Wasserhahn in der Wand?
 
Sollte funktionieren. Begrenzen wird nur der Wasserhahn, da die WaMa ganz gut Wasser zieht und da evtl der Aquastop der Maschine wirkt (wen sie soetwas hat), wenn der Hahn noch anderweitig genutzt wird. Welchen Hahn willst du benutzen? Den der anderen WaMa?
Für den Ablauf gibt es ja fertige Einläufe, die auch für Geschirrspüler genutzt werden.
 
Nein, die andere Wama steht im anderen Bad. Die Armatur des Waschbeckens ist über einen flexiblen Metallschlauch an zwei Wasser"hähne" in der Wand angeschlossen, die einen deutlich kleineren Querschnitt zu haben scheinen als der der vorhandenen Wama. Das mit dem Geschirrspüler ist ein gutes Stichwort, da fällt mir nämlich ein, dass der ja auch über ein ähnliches Konstrukt an die Spüle in der Küche angeschlossen ist.
 
Kann ich irgendwie nen WLAN hotspot mit meinem Handy machen, als Basis soll das WLAN dienen da mein iPad mit dem Router nicht klar kommt, mein Handy allerdings schon

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Nein, die andere Wama steht im anderen Bad. Die Armatur des Waschbeckens ist über einen flexiblen Metallschlauch an zwei Wasser"hähne" in der Wand angeschlossen, die einen deutlich kleineren Querschnitt zu haben scheinen als der der vorhandenen Wama.
Such mal nach WAS Ventil, sowas brauchst du wahrscheinlich für den Zulauf.
 
Frag doch mal den sharif, er ist wohl türkischer Landsmann
 
Mal ne Arbeitszeitfrage...

Mal angenommen ich fahre morgens um 0745 zur Arbeit und brauche dafür 15min, dann fängt meine Arbeitszeit um 0800 an (Das wird eingetragen).
Nun habe ich am Nachmittag ein Meeting, dafür fahre ich 30min. Das ist Arbeitszeit, richtig?

Das Meeting geht bis 17 Uhr, wenn ich von da aus direkt nach Hause fahre, wäre also 17 Uhr die Zeit, welche ich als Arbeitsende eintrage.

Wenn ich jetzt aber noch kurz zur Arbeit fahre und da noch Kleinkram erledige, zählt diese Fahrtzeit wieder als Arbeitszeit, oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh