[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ohne Kantenglättung müsste sogar ein A10-5800K alleine reichen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sage es mal so: Ich habe folgendes hier. ASUS F1A75-M Pro R2.0, AMD A6-3670K. Meine Verlobte Zockt selbst CoD4 mit einem Athlon X2 4200+ sowie einer Radeon HD3850 ;). Ich möchte mein system auflösen (Ist derzeitig ein Phenom X4 965) und die APU gefällt mir verdammt gut. Graka hätte ich eine ASUS Radeon HD7950 die ich aber niemals voll ausreitze und nur für CoD4/-Office OverSize Ich Zocke ca. 20% also 10x im Monat :fresse:

Ich hab einfach keinen bock mehr auf OverSize system da ich eh nicht 100% Auslaste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonne Mond und Sterne fällt mir da noch als Festival ein. Aber alle hier genannten müssten schon ausverkauft sein :fresse:
 
Ausverkauft bedeutet nichts :d
Meine Karte für den 22. habe ich zum Vorverkaufspreis vor ein Paar Tagen auf ebay gekauft.
Obwohl es direkt nach Start ausverkauft war ^^; gibt einfach immer Leute die direkt kaufen dann aber dann nicht können.
Solange die Karten nicht Personen gebunden sind ist es auch egal. (also wenn der Verkauf untersagt ist)
 
Ein Spiel das wirklich ähnlich ist gibt es wohl gar nicht, Survival Horror mit (AI-)Co-Op Gameplay fiele mir nur Resident Evil 5 ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand nen günstigen AT Import für BluRays? Amazon geht mir mit ihren Spezial FSK18 Versand auf den Sack und dabei will ich doch nur The Walking Dead Legal schauen :c
 
Weiß jemand wo ich eine beglaubigte Personalausweiskopie bekomme und wieviel das ungefähr kostet?

Viele Grüße
 
Weiß jemand wo ich eine beglaubigte Personalausweiskopie bekomme und wieviel das ungefähr kostet?

Viele Grüße

Auf dem bürgeramt ... Mal anrufen und nachfragen

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Ich bräuchte halt noch nen Shop wo ich überhaupt die Filme kaufen kann :d
 
Allso hier in der Schweiz bestell ich meist bei mediafloh.ch
Aber glaub die ham keine Serien.
Ansonsten gibts noch 1advd.ch ... is aber nicht ganze ohne vom Versand her nach D.
 
Frage an die Hardware kenner (Dabei geht es nicht um mich). Nen Freund von mir möchten wissen welcher Prozessor schneller ist als ein Core i7 2600K also Allgemein bezogen ?
 
Witz komm raus. Die frage ist ernst... Ich hab nich umsonst nen i7 2600k liegen aber er möchte eben was schnelleres als den i7 2600k. Also könnte wer eine richtige antwort geben
ohne "Kindergarten" schnickSchnack ^^
 
Nun ja, das kommt natürlich drauf an. Bei Multithreading macht Sandy Bridge-E(P) alles nass, Singlethreaded liegt aufgrund der IPC natürlich der neue Haswell 4770K ganz vorne. Wenn man es auf die jeweiligen Standardtaktraten bezieht. Möchte man übertakten und seine CPU nicht köpfen, ist der "alte" Sandy wohl immer noch am besten/kühlsten.
 
Intel Core i7-3970X
 
Hab ich mir schon fast gedacht. Der Intel Core i7-3930K würde mir z.b auch gefallen :fresse:
 
Lohnt sich zumindest für Spieler aber überhaupt nicht, sonst hätte ich auch schon lange einen. Die Sechskerner gehen meist bloß nur auf ~4.6GHz, Sandy schafft so viel mehr Takt und die Multicore-Optimierungen in Spielen sind noch so schlecht, dass die beiden zusätzlichen Kerne den Takt-Nachteil nicht wieder reinholen können. Das einzig interessante an der 2011er Plattform ist eigentlich die PCIe-Anbindung, die da nicht so kastriert ist wie bei den Mainstream-Plattformen.
 
Auf welche Festivals fahrt ihr dieses Jahr?
Ich mal wieder zum Reggae Jam, aber wir wollten noch irgendwo anders hin, uns fällt nur nix ein.
Musikrichtung eigentlich egal, außer Metal ist eigentlich alles super.
Wichtig ist die Atmosphäre aufm Zeltplatz :d

Hurricane, Vainstream und Deichbrand :bigok:
 
L0rd_Helmchen: Das ist natürlich klar, für spiele reicht z.b der i5 3570k locker aus. Würde ich Rendern wäre das eine andere Sache. Ich hab vor ca.1 Monat sehr oft Videos geschnitten etc.
(MKV 1080p) da hatte der i7-2600k ganz schön zu Arbeiten :fresse:
 
Ist das Gesund.. dass ich seit paar Tagen kein Hungergefühl verspüre?
Hab in den leztten 72 Stunden nur nen Brötchen, ne Suppe und ne kleine Pizza gegessen, aber auch nur weil sonntag Pizzatag ist..
 
Kommt drauf an wie du es gewohnt bist. Ich z.b Esse mal alles was mir in die Hände kommt & es gibt mal tage da Esse nicht nichts nur Kaffee und nen kleines Brot (1 Scheibe)
 
Southside ist vom campen her geiler als Hurricane. Deichbrand ist immer top. Fahre noch zu rar und zum Splash.
 
Auf welche Festivals fahrt ihr dieses Jahr?
Ich mal wieder zum Reggae Jam, aber wir wollten noch irgendwo anders hin, uns fällt nur nix ein.
Musikrichtung eigentlich egal, außer Metal ist eigentlich alles super.
Wichtig ist die Atmosphäre aufm Zeltplatz :d

Wenn dir Reggae Jam zusagt, geh doch noch aufs Chiemsee Reggae. Solang dir das dann nicht zuviel Reggae wird, wobei da mittlerweile wesentlich mehr als nur Reggae läuft. zB Max Herre, Beginner, Cro
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh