• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Mal ne Frage, kann man die Eneloops auch einfach in ein Telefon machen?
Oder muss man da auf was spezielles achten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannste sicher da rein tun :)
 
Natürlich geht das. Ich hab eneloop überall da, wo die reinpassen :d
 
Ja, auch in Vibratoren.
 
Weil die von unterschiedlichen Versendern kommen.
 
Trotzdem hat Amazon mehr als ein Versandlager. Oft lagern vermutlich nicht alle bestellten Artikel im gleichen Lager.

das wird es wohl sein.
Amazon hat ja ne chaotische Lagerung, oder wie da der genaue Terminus war.
 
Ich suche nach kreativen Ideen für einen Junggesellenabschied - also nicht so was wie Verkauf von irgendwelchem Schrott in deppertem Kostüm. Mehr sowas wie "Mehrtägige Wanderung durch den Hartz" oder "Mieten eines Hausbootes irgendwo für ein paar Tage" - hat da wer spontan gute Ideen?
 
Von Kant nach Sylt nach St Tropez.
Paar Cabrios mieten und von Stadt zu Stadt ziehen :d

Die Frage ist auch, was darf es kosten. Ne kleine Jacht für ein Paar Tage und dann die Top Häfen anfahren hätte definitiv auch was :)
(wobei das sehr teuer werden dürfte)
 
jemand hier mit nem ul-Account, den er mir mal für ne halbe Stunde oder so borgen könnte? :d
 
Hat jemand nen Rat zwecks Versand eines Pakets (70x70x20cm) - nicht als Sperrgut und auch nicht zu Kosten von über 20€?
Danke
 
Ich hatte mit Hermes nie wirklich Probleme :) sind zwar minimal langsamer aber sonst.
Nettes Personal und bisher immer zuverlässig, zumindest bei uns.

Andere wo unter deinem Limit liegen wüsste ich bei den Maßen nicht.
Für DHL sind es 10cm zu viel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh