[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Stimmt, was ist das denn für ein Mist?
Dann könnten sie sich das auch sparen :rolleyes:

Danke für den Link ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für einen normalen aktiven Subwoofer reicht ein 0815 Cinch auf Cinch Kabel oder?
Also nix besonderes von Nöten oder ^^
 
Darum geht es dabei doch gar nicht. Aber tatsächlich geht die Tendenz dahin, dass Bandbreite wieder wichtiger wird. Bei den APUs ist sie sogar extrem wichtig geworden, da verlierst du mit DDR3-1333 bei weitem nicht nur 5% Leistung. Aber auch die Haswell Benchmarks zeigen einen ganz netten Leistungszuwachs bei DDR3-2000+.

Klar, wenn man eine IGP benutzt sieht die Sache natürlich ganz anders aus

Für einen normalen aktiven Subwoofer reicht ein 0815 Cinch auf Cinch Kabel oder?
Also nix besonderes von Nöten oder ^^

für jeglichen Subwoofer reicht das ;)

Solange du nicht das billgiste für 2cent/meter nimmst oder 100m Kabel brauchst sind die Unterschiede zu teurem Kabel unwichtig ;)

---------- Post added at 18:11 ---------- Previous post was at 18:04 ----------

andere Frage:

Ich suche ein CAD-Programm in Richtung Solidworks (also für noobs) und am bewsten noch (für Studenten) kostenlos... Google Sketchup kann immernoch keine richtigen Bemaßungen oder?
 
Merci :) das andere ist klar, fand nur auf die schnelle nichts und hab leider viel von "Subwoofer Kabel" gelesen.
Nur sind es ja auf beiden Seiten einfach Cinch Anschlüsse xD
Somit erst fragen dann kaufen und wenn beides das selbe ist passt es ja.
 
Ich will mir was bei 2game.com bestellen, muss dort aber meine Telefonnummer eingeben, aber da es im Ausland ist muss ich doch die Vorwahl für DE davor schreiben oder nicht?
 
Gib doch einfach irgendwas ein, die rufen dich eh nicht an.
 
Nö weshalb auch :) deine Adresse bleibt ja gleich.
Also öäü würde ich einfach genau so lassen, wenn du sie so eingeben kannst.
 
Kennt sich jemand mit dem Festival Sonne, Mond und Sterne aus?

Bei eBay werden manche Tickets als Hardtickets oder Hardcovertickets bezeichnet.
Was genau ist das und gibt es da Unterschiede?

Danke :)
 
aber wie groß das bild ist....

ich vermute stark, es handelt sich dabei um einen usb-plug, kann auch eigentlich nicht anders sein.
 
Im Auktionstitel steht ja auch: "mit internem USB-Empfänger" ;)
 
der stecker passt aber auch auf das powermanagement.
 
Die Pins auf dem Bild sind mit USB2 bezeichnet und die Anschlussbelegung (VCC, D+, D-, GND) zeigt auch, dass es sich um einen USB-Anschluss handelt :)
 
Kennt sich jemand mit dem Festival Sonne, Mond und Sterne aus?

Bei eBay werden manche Tickets als Hardtickets oder Hardcovertickets bezeichnet.
Was genau ist das und gibt es da Unterschiede?

Danke :)

Die sind dann aus einer Art Karton hart halt :d
Nicht so labriges Papier.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Hardtickets sind doch die speziell für das Festival hergestellten oder?
Also die man meist nur direkt beim Veranstalter bekommt. In den meisten Ticketshops gibts ja nur ein vorgefertiges Standartticket auf das dann das entsprechende Event aufgedruckt wird.

Wenn du dir das Ding vllt später an die Wand hängen willst würd ich so eins nehmen.
 
gibt es ne t-Verteilungstabelle mit df=258?
ansonsten müssen wohl 250 reichen..:fresse:
 
Kann man hier sein Namen ändern lassen ?. Wenn ja wie ?
 
Dazu musst du einen Super-Mod anschreiben.
Wie willst du dich nennen? SlowX4?
 
Dazu musst du einen Super-Mod anschreiben.
Wie willst du dich nennen? SlowX4?

Hab ich mir schon gedacht :fresse:. Und wozu SlowX4 ^^ könnte ich gleich Mr.Toilette nennen aber das is nicht meine Stufe ^^
 
zu weit oben angesiedelt? :shot: ;)
Was schwebt dir denn so vor? Speedi7 weil du den AMD rauswerfen willst? :haha:

Mal sehen. Mir ist es egal ob AMD oder Intel es kommt auf mein "Anwendungsgebiet" an und da reicht der Phenom II X4 965 selbst mit 2 deaktivierten Kernen ^^. Mehr wie Office/-Surfen betreibe ich derzeitig nicht.
Für Games und den anderen Kram habe ich keine Zeit wegen meinem Sohn... Davon abgesehen habe ich ja auch mit meiner Gesundheit genug am Hut :/
 
Hab ich mir schon gedacht :fresse:. Und wozu SlowX4 ^^ könnte ich gleich Mr.Toilette nennen aber das is nicht meine Stufe ^^

alles was mit nrw zu tun hat, kann man mit fäkalien in verbindung bringen :p RUHR + POTT!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh