Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was dachtest du denn, wieviel Bafög du bekommst?Natoll dann halt nochmal 100 000 auf Pump -.-
Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
Was dachtest du denn, wieviel Bafög du bekommst?
Ja toll dann mach ich meinen vater die Firma kaputt und meiner Mutter nehme ich das Haus weg wofür die ihr ganzes Leben gearbeitet hat und wo ich selbst viel dran gearbeitet habe
Bekomme ich den auch wenn ich eh schon 3000 € Schulden habe oder wie ist das.
Sozialhilfe gibts wohl auch nicht?
Meine Bank hat es sich zum Hibby gemacht das die mich nur noch mit Rücklastschriften ins Minus schicken auch wenn meine Bankanteile und mein Tagesgeld Konto die Buchung dick decken würden -.-
Bürgermeister von kleinen Städten zählen nicht nehme ich an
Schufa sieht net so doll aus 3 Handyverträge...
Wie lange habe ich eigentlich Garantie auf Corsair Dominator DDR2 Rams?
Danach gehen die aber nicht, ich meine gleichwertig von den technischen Daten her. Jeder DDR2 Speicher ist langsamer als DDR3, deswegen bekommt man als Ersatz für DDR2 grundsätzlich die langsamste DDR3-Klasse = DDR3-1333.
Es ist also eine Verbesserung statt eines PC mit DDR2 einen ganz ohne RAM zu haben?Das ist dann ja für dich immer noch eine Verbesserung.
Darum geht es dabei doch gar nicht. Aber tatsächlich geht die Tendenz dahin, dass Bandbreite wieder wichtiger wird. Bei den APUs ist sie sogar extrem wichtig geworden, da verlierst du mit DDR3-1333 bei weitem nicht nur 5% Leistung. Aber auch die Haswell Benchmarks zeigen einen ganz netten Leistungszuwachs bei DDR3-2000+.Wie groß ist real der Unterschied zwischen DDR3-langsamst und DDR3-schnellst? 5%? und selbst wenns 10% sind rechne das mal in FPS um