[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Die Ordner und Dateien in meinem Drive Ordner haben ~2,5gb, während das Programm und online angezeigt , ich hätte 4,8gb belegt. ? :fresse: ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also habe mich nun für das größer xperia P entschieden. deutlich besseres display und auflösung als das LG und allgemein ist es auch besser,finde ich
 
Muss nen Thread aufmachen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischen IB und Haswell liegen höchstens 8% unterschied, die man durch ein bisschen OC beim IB wieder wett macht.

Zudem benötigt man für den Haswell ein neues MoBo (So. 1150), was bei vorhandenem So. 1155 0 Sinn macht.
 
Edit: Ok dann mach ich mal extra nen fred auf... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sein Iphone aus der ferne sperrt. Dann geht doch der Wecker nicht mehr an oder ?

Ich habe es liegen lassen und da geht Morgen sonst der Wecker runter :fresse:
 
Kann man das glauben, ich bin Raucher (Meine Fenster sind aber immer auf, Rauche ca. 14-15 Kippen am Tag) und Reinige meine HW immer 1x im Monat.. Nun hab ich mein EKL Alpenföhn Nordwand Rev;B ausgebaut
nach 6 Monaten Laufzeit (Es wurde nur der Staub entfernt, nichts weiter). Der Kühler/-Lüfter ist nicht Gelb oder versifft :). Ich muss dazu aber sagen das ich Penibel Sauber bin :fresse: wenn ich manch andere Raucher
Sachen sehe bzw. Kaufe Rollt sich bei mir alles hoch :kotz: ebenso der Gestank danach, ich Putze meine HW :fresse: damit das nich der fall ist.

Nun die frage: Was würdet ihr zu dem Kühler auf dem Bild sagen Raucher Haushalt, oder nicht ? :d (Natürlich wenn ihr oben das nicht wüsstet)
 
Sieht nach Raucherhaushalt aus.
 
willst ihn verkaufen? also mir währen die 5€, die du dafür mehr kriegst nicht die Putzarbeit wert :d

@Badsanta:
ich würd dein script ja gerne testen, aber das Programm ist noch immer nicht mit dem Hashen fertig... es werden immerhin 1,5TB über Netzwerk gehasht :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ jersdev: Das du sowas schreibst war klar :fresse:.

Nope wird nicht verkauft, ist jetzt gute 2 Jahre alt und macht seinen dienst super. Das War mit der falschen Kamera hier ein besseres



"Echte" Raucher Kühler sehen viel schlimmer aus :fresse: wie z.b Diese (Im Spoiler, WürG) google bilder ;)
 
ganz ehrlich: der sieht aus, wie neu... ein Computerteil MUSS gebraucht aussehen!

ich rauche seit einer Weile auch im Zimmer, allerdings mit viel Belüftung (incl. Lüftern im Fenster :d) und mir ist noch nichts aufgefallen... kann aber ja noch kommen
 
Ja zwischen den Lamellen sieht man natürlich das er "Gebraucht" ist. Aber so sehen alle Sachen aus, das ASRock Board in meinem VK-Thread ist von 2011 und sieht fast aus wie neu :)
 
würdet ihr ein lg optimus l7 gegen das sony xperia u tauschen?

Ich habe das Xperia U und es ist das schlechteste Handy, das ich je hatte. :fresse:
Mit Android 4.0.4 ist es elendig langsam, hängt sich öfter auf und der Akku hält bei Nutzung von Whatsapp, ein wenig surfen und Musik hören um die 20-24 Stunden.
 
Ich hatte mir online was bestellt und das heute bekommen, aber für mich sieht das nach einen Versandrückläufer aus (war bei der Bestellung nicht erwähnt). Die Verpackung hat "gebrauchsspuren" und das Gerät selber hat auch ein einige Kratzer.
Wieviel % kann man da wohl realistisch als Preisnachlass verlangen?
 
Ich weiß, aber ich hatte dem Händler auch schon nach einem Nachlas gefragt und der Frage jetzt was ich mir so vorstellen würde.
Das Gerät kostet 50€, wenn ich jetzt sagen würde 25% (12,50€), wäre dsa übertrieben?
 
Die Sache ist eben die, wie weit du mit dem Mangel leben kannst. Ich zum Beispiel würde ein makelloses Gerät erwarten, wenn ich es neu kaufe. Kommt ja auch auf das Gerät an.
 
Ich könnte ja damit leben, darum hatte ich ja nach einen Nachlass gefragt. Sosnt würde ich es auch zurückschicken.
Die Kratzer sind zum Tel an der Unterseite oder auch nicht direkt sichtbar, man muss schon näher ran gehen.
 
Anrufen und die Sache schildern evtl. Bekommst du einen "Austausch". Ich hab damals bei so einer Sache satte 10% bekommen an "Rückerstattung" :)
 
25% ist wohl definitiv übertrieben ^^
10% wenn es wirklich sichtbare Sachen sind sonst wohl eher iwas im 5% Bereich.
 
Ja bei mir waren es 2 fette Kratzer :) die konnte man nicht übersehen zzgl. OVP beschädigt bzw. Angerissen auf einer Seite :fresse:
 
Naja das wären ja nur 5€ bzw. 2,5€. Das wüde sich dann nicht so richtig lohnen, dann würde ich eher ein neues nehmen.
 
Es gibt so ein Fensterreinigunsspray in einer weißen Sprühdose mit rotem Deckel und blauer Schrift.
Weiß jemand wo man das kaufen kann? Ich finde es nirgends.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh