[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleich mal durchlesen. Ich hab immer direkt das Forum offen...
 
Ich hab ne Powerbank mit zwei USB-Anschlüssen und 5000mAh.
Bin zufrieden, Kapazität kommt hin.
Das einzig etwas nervige ist, dass es zum Laden der Powerbank Mini-USB braucht, fürs Handy ja Micro-USB.

Edit:
Was schätzt ihr was ein Sony Xperia Z oder vergleichbar so in einem Jahr kostet?
 
Das wird sich schon melden, dass es aktiviert werden will ;) Oder meinst du, dass es sich nicht aktivieren will, weil es zu oft installiert sei?
 
Letzteres. Ist ne Lizenz für 3 Installationen, wovon alle drei in Verwendung sind, eine davon eben auf meinem PC vor dem Hardwarewechsel. Jetzt will es neu aktiviert werden.
 
Wenn möglich, auf der alten Hardware deinstallieren. Ansonsten warten. Irgendwann lässt es sich wieder aktivieren.
 
Das andere Mainboard is schon verkauft :fresse:
ewig warten is schlecht ich bräuchte das in absehbarer Zeit. Morgen mal anrufen, dann sollte das passen.
 
Gibt es jetzt Mbile-Radarfallen ohne "Blitz"? Ich weiß das es stationäre gibt die ohne "Blitz" blitzen...
 
1+ Hier auch :fresse:. Ich musste zwar nicht drunter leiden aber ein Kollege :d
 
Ich wollte sogar nochmal vorbeifahren und es mit niedriger Geschwindigkeit testen... Das nervige ist, das ich ich nicht weiß wann ich geblitzt würde, sonst müsste ich nicht über die Geschwindigkeit spekulieren.
 
Ja hier war das in einer 30er und 50er Straße :d
 
Haswell trotz USB-Bug kaufen? Soll ja angeglich nicht so wild sein.
 
Ich wollte auch erst Haswell Kaufen aber

1. Der USB-Bug.
2. Das NT Problem (Meins is nich Kompatibel, und Stromsparen will ich. Da muss alles gehen).

So wird es Sandy/-Ivy oder Sandy-E :fresse: zumal mir auch die Boards für Haswell nicht wirklich zusagen, die die gut aussehen kosten gerne mal 180-200€.
 
Wow. Das ist ne Hammerlogik. Um Strom zu sparen, bleibst du lieber bei deinem Steinzeit-NT und nutzt eine CPU, die die neuen Stromsparmodi nicht unterstützt, anstatt diese bei einer neuen CPU einfach zu deaktivieren :stupid:
 
Ich wollte sogar nochmal vorbeifahren und es mit niedriger Geschwindigkeit testen... Das nervige ist, das ich ich nicht weiß wann ich geblitzt würde, sonst müsste ich nicht über die Geschwindigkeit spekulieren.

also um das jetzt mal zusammen zu fassen: du glaubst, du wurdest von einem blitzer erfasst (vermutlich laser) und weißt es nicht genau. warum machst du dir darüber jetzt nen kopp?
 
Ich wollte auch erst Haswell Kaufen aber

1. Der USB-Bug.
2. Das NT Problem (Meins is nich Kompatibel, und Stromsparen will ich. Da muss alles gehen).

So wird es Sandy/-Ivy oder Sandy-E :fresse: zumal mir auch die Boards für Haswell nicht wirklich zusagen, die die gut aussehen kosten gerne mal 180-200€.
Mein NT ist auch nicht Kompatibel und wie die Boards aussehen ist mir egal, sehe ich nacher ja nicht. :d

Geht mir nur um den Bug.
 
Warum? Ganz einfach um evtl. Gegenbeweise für einen Gerichtsprozess zu sammeln :)
Je mehr man den Piep entgegensetzen kann desto besser doch.
 
was willst du dagegen beweisen? wenn du dich strafbar machst, dann steh gefälligst dazu. :p
ich hab auch meinen blitzerfoto bezahlt, was ich vor kurzem bekommen hab :d
denk dran, dass noch 7 km/h toleranz abgezogen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm bin echt etwas unsicher, hätt schon Bock gleich zu ordern. Mein e8400 ist ja schon etwas betagt und 4gb sind auch einfach zu wenig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh