[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darki hat ins schwarze getroffen.
Aber warum ist das so teuer?
 
Aber die muss es auch im Einzelhandel geben. Evtl. Metro?
 
Dickes Problem, alle meine Dateien auf dem Desktop tragen die Endung .lnk und wenn ich draufklicke kommt nur die Windows Fotoanzeige, kleiner Bruder war am PC als ich in der Dusche stand, lässt sich das iwie wieder beheben? :/
 
Dickes Problem, alle meine Dateien auf dem Desktop tragen die Endung .lnk und wenn ich draufklicke kommt nur die Windows Fotoanzeige, kleiner Bruder war am PC als ich in der Dusche stand, lässt sich das iwie wieder beheben? :/

Rechts klick "öffnen mit" richtiges Prog als Standard auswählen sollte dann wieder gehen.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Und sonst in der Systemsteuerung das Standardprogramm ändern.
.lnk ist nur ne Anzeigensache, da kann man auch irgendwie einstellen, dass das nicht mehr angezeigt wird.
Und fürs nächste mal: Windows-Taste + L ;)
 
Was mich schon länger interessiert: Nehmen wir mal an es sind mehere PCs in einem Netzwerk unterwegs und einer fängt sich einen Virus bzw. Trojaner ein. Sind dann die anderen Rechner auch bedroht oder kann da technisch nichts passieren?
 
Auch wenn die anderen Rechner alle ausgeschaltet sind?
Oder sollte man sicherheitshalber noch das Netzwerkkabel ziehen?
 
Ich bin auf der Suche nach einem gescheiten Buch über die Geschichte Deutschlands. Zeitrahmen so etwa vom Kaiserreich bis Wiedervereinigung. Hat jemand einen Tipp ?
 
Auch wenn die anderen Rechner alle ausgeschaltet sind?
Oder sollte man sicherheitshalber noch das Netzwerkkabel ziehen?

Wenn sie richtig aus sind dürfte ihnen nichts passieren wenn du eingestellt hast das die nicht durch das Netzwerkkabel gestartet werden können.

Wenn sie im Standby sind könnte es gut sein das sie gefährdet sind.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 18:54 ---------- Previous post was at 18:54 ----------

Ich bin auf der Suche nach einem gescheiten Buch über die Geschichte Deutschlands. Zeitrahmen so etwa vom Kaiserreich bis Wiedervereinigung. Hat jemand einen Tipp ?

Mein Kampf

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Was für ein Kasper. Mein Kampf ist natürlich das optimale Geschichtsbuch, sogar die Wiedervereinigung wurde darin behandelt :stupid:
 
Ich glaube, er versucht, die Schmerzen so zu kompensieren.

---------- Post added at 19:12 ---------- Previous post was at 19:10 ----------

Dann passiert nichts. Es sei denn, sie haben Strom und es gibt einen Virus, der WOL ansteuert, aber das kann ich nicht glauben. :hmm:
Vor allem ist der PC dann nicht mehr aus :fresse2:
Es gibt aber die krassesten Übertragungsmöglichkeiten für Viren. Auch über diverse Hardware usw.
 
schon gelesen, langweilt mich aber.

€: und ich suche was "GESCHEITES"

Is auch voll das kack Buch.

Unser Geschi Buch war ganz nett da waren ein paar gute Sachen drin habs leider nicht zur Hand.
Horizonte könnte es gewesen sein oder das war das von der Haupt, das taugt gar nix :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Ich meine sowas braucht auch Sprit und bzw Strom und ist auch eine Art Fahrrad xD


Hannes

Gar net soviel wie du denkst einmal pro Woche 100 € ins Klauland und dann hat man genug "Sprit" :d

Ich mag zwar lieber sachen die brennen ;)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh