[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

was willst du dagegen beweisen? wenn du dich strafbar machst, dann steh gefälligst dazu. :p
Tja das sagst du, nun stell sich aber die Frage lag überhaupt eine vor. War das blitzen überhaupt rechtens, wurden alle Vorschriften eingehalten (Abstand, Protokolle etc.), erst prüfen bevor man den grünen was glaubt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut ausgestattete Boards haben häufig einen Hub zwischen Chipsatz und den Ports, da wird das "Problem" dann überhaupt nicht relevant. Ausschließlich die Ports, die direkt am Z87 Controller hängen, können betroffen sein. Betonung auf können. Du musst erst mal das Pech haben, einen der ganz wenigen USB Sticks mit "schlechtem" Controller zu erwischen, damit der Fehler überhaupt auftreten kann. Und dann musst du noch dein System ständig in den Ruhezustand versetzen. Wer macht das bei einem Desktop-System bitte? :hmm:


Naja, der SATA Bug beim P67 wurde auch eher schön geredet :fresse:
Zu etwas anderem gab es ja auch keinen Anlass, das Problem war genauso irrelevant... ich hab auch immer noch das B2 Board im Einsatz, keine Lust auf den Austausch gehabt. Die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Fehler in der Praxis tatsächlich mal auftritt, ist so minimal...
 
Zuletzt bearbeitet:
die grünen prüfen inzwischen auch, weil das deren lohn ist.
 
Wow. Das ist ne Hammerlogik. Um Strom zu sparen, bleibst du lieber bei deinem Steinzeit-NT und nutzt eine CPU, die die neuen Stromsparmodi nicht unterstützt, anstatt diese bei einer neuen CPU einfach zu deaktivieren :stupid:

Mit dem Stromsparen war darauf bezogen das ich alle Meschanismen nutzen möchte. Der Idle/-last wert ist mir eigentlich egal. Wir liegen mim 3 Personenhaushalt unter 2000 kWh im Jahr ;). Was ich damit sagen will ist
ich möchte nicht extra für Haswell nen neues NT Kaufen nur um nich irgendwas im Bios deaktivieren zu müssen :). Sandy-E würde sich schon lohnen da ich dann besser Arbeiten kann (HD-Videos Rendern und Berrechnungen machen) ich verdiene damit ja auch meine Kohle :) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppelt hält besser, wer weiß, ob da nicht einer geschlampt hat oder vielleicht absichtlich etwas vergessen hat :)
Vertrauen ist bei denen gut, aber Kontrolle vor allem für einen selbst einiges besser.
 
Und dann musst du noch dein System ständig in den Ruhezustand versetzen. Wer macht das beieinem Desktop-System bitte? :hmm:
Ich. :d
Fahre nur runter, wenn irgendwas nicht geht (reboot tut gut) oder wenn irgend ne Installation nen Neustart will.

Also wenn das nur bei wenigen USB3-Sticks auftreten kann und die dann einfach neu initialisiert werden, stufe ich das Problem mal als "nicht schwerwiegend" ein und bestelle gleich.

Edit: Erstmal schauen, ob der Megahalems passt. Nicht das die Hardware da ist, aber der Kühler nicht passt. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Board willst du denn holen?

Und wo liegt da bitte der Sinn?^^ Mit SSD, Intel Fast Boot und dem hybriden Modus von Windows 8 starten die Systeme heutzutage so schnell... vom Einschalten bis zum fertig geladenen Desktop brauche ich 14 Sekunden, das kann ich einmal am Tag ertragen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay das scheint mir keinen Hub zu besitzen.
 
Zum zocken reichen ja eig noch 8gb ram oder?
 
Jop. Wobei sich schwer abschätzen lässt, ob sich das durch die neue Konsolen-Generationen verändert. Die haben ja nun mit 8GB extrem viel mehr RAM, als noch in der letzten Generation... vielleicht nutzen die Entwickler dann auch mal mehr Speicher.
 
Als ob sich irgendeiner die Mühe macht, Spiele für den PC so auf Hardware zu optimieren als bei den Konsolen :wall:
 
Ach, ich nehm jetzt 2*4gb. Kann ja später bei Bedarf nachstecken.
 
Als ob sich irgendeiner die Mühe macht, Spiele für den PC so auf Hardware zu optimieren als bei den Konsolen :wall:
Ja nee. Aber die alten Konsolen hatten 512MB RAM (vereinfacht gesagt..), dass die miesen PC-Portierungen von den Dingern nun nicht plötzlich 16GB ausnutzen konnten, war da nicht weiter verwunderlich. Auf der XBox One sollen nun aber wohl so 5GB für Spiele zur Verfügung stehen, bei der PS4 sogar noch mehr (schlankeres OS). Das ist schon ein ziemlicher Anstieg... und wenn mehr als 4GB für sein Spiel nutzen möchte, muss man es jetzt auch brav in 64-Bit programmieren. Das eröffnet schon Möglichkeiten. Ich kann mir vorstellen, dass ein PS4 Spiel auf.. sagen wir auf bis zu 6GB optimiert wird. Auf PC portiert könnte das durchaus nach noch mehr RAM verlangen (miese Effizienz durch die Portierung) und wenn man ihm richtig Freiraum gibt, auch performanter laufen. Aber das ist natürlich nur Theorie...
 
Kann mir mal wer sagen ob Mindfactory nen Schaden hat ?, und wer zum geier gibt so viele Kohle für ein 0-8-15 Board aus O.O

 
Aber ein richtig fetter. Haben manche auch bei Ebay :fresse:
 
Eher weniger Tippfehler, das wird meistens gemacht, wenn das Teil nicht mehr Lieferbar ist.

Es kann auch z.B. 9999,99 da stehen.
Über Sinn oder Unsinn kann man nun natürlich diskutieren.
 
Kann mir wer eine "Gute" CMS-Source empfehlen ?. Sollte auf einem normalen Webspace flüssig laufen :fresse:. Jommla usw. Hab ich schon hinter mir.
 
Bekommt man ein neues Kennzeichen bei der ummeldung eines Autos, wenn der Vorbesitzer im gleichen Landkreis wohnt?
 
Das neue Google Maps gefällt mir ja durchaus gut, nur kann mir jemand sagen, wo das orangene Street-View-Männchen ist? :d

Das Streetviewmännchen gibts nicht mehr. Aber wenn man auf eine Straße klickt, sollte unter der Suchleiste eine Box erscheinen mit Straßenname, Routing und auch einem Streetviewbild.

Alternativ die Bilderleiste unten aufklappen und dort nach den Streetviewbildern suchen.
 
Das neue Google Maps gefällt mir ja durchaus gut, nur kann mir jemand sagen, wo das orangene Street-View-Männchen ist? :d
Da, wo alles nützliche ist, was Google Maps mal hatte (via-Suche, auch in der Karte einfach über Zwischenpunkte; Auswahlmenü bei Rechtsklick, bei denen man bequem von oder zum Suchbegriff routen kann): Wegrationalisiert. Das neue Google Maps ist wirklich ein absolut kompliziert umständlicher Mist. Wenn man auf Biegen und Brechen jedes Interface weglässt, um hip zu sein, kommt so eine Scheiße raus. :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich irgendwo kalorienfreie oder sehr kalorienarme Süßigkeiten?
Also ich denke da an Weingummi oder Schokolade oder so mit Süßstoffen (Stevia?) oder Chips mit sehr wenig Fett ;)
 
Also nicht, schade :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh