Darkwonder
Banned
Ne jetzt muss doch jemand kontern.
Mein Porsche hat nur xxxxxx€ gekostet
Mein Porsche hat nur xxxxxx€ gekostet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
siM•Luxx;20759063 schrieb:deiner ist doch ehh zu kurz
Man sieht zwei völlig verschiedene Bilder, die zum Teil einfach fotografisch schlecht oder tot bearbeitet sind. Wie soll man da bitte das bessere Bild wählen? Schlechte Fotos kann man auch mit der teuersten Kamera machen, gute Fotos aber nicht mit der billigsten.Wer sich mal selbst testen möchte:
Camera Showdown between the Apple iPhone 5 vs. the Nikon D90
Man sieht oft nur minimale Unterschiede ^^ (aktuelles Smartphone vs. eine D90 welche einfach mal so viel wie das Smartphone kostet)
Ich habe 10x das bessere Bild angeklickt und 100% davon waren von der D90Wer sich mal selbst testen möchte:
Man sieht oft nur minimale Unterschiede ^^ (aktuelles Smartphone vs. eine D90 welche einfach mal so viel wie das Smartphone kostet)
Wer sich mal selbst testen möchte:
Mag sein hast du aber weder immer bei dir und kostet wie du oben schreibst noch einmal ordentlich extra ^^
Dazu stellt sich die Frage ob man für den Einsatzzweck überhaupt einen Unterschied feststellt:
Nur mal als Bsp.:
VISUELL-aktuell 3-2012
Alle Bilder der Reportage wurden dort mit einem 4S geschossen.
“Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera.” Gisèle Freund
Wer sich mal selbst testen möchte:
http://camerashowdown.com/Apple-iPhone-5-vs-Nikon-D90/play
Warum knistert Grillkohle wenn man Spiritus drüber kippt?
kalte oder brennende kohle?
Hättest du die Wiki-Seite mal gelesen, hättest du auch gesehen, dass dadurch z.B. Einfuhrabgaben und Zölle wegfallen würden.