[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"We're up all night to get lucky..."

Nicht von Daft Punk, sondern von einer anderen Gruppe. Sängerin...! Weiß jemand Bescheid? Hab die Stelle in einem Set gehört, leider ohne Info zu den Inhalten.
 
Zu welchem Unternehmen gehört die +34 600 124 156?
Bekomme von der Nummer seit 2 Uhr heute morgen SMS Nachrichten mit Pin Codes.
Muss also irgend ein Dienst sein, der Amok läuft.

---------- Post added at 11:27 ---------- Previous post was at 11:23 ----------

Wie kann ich bei comdirect Geld vom Tagesgeld auf das normale Konto schieben?
Geh auf Konto dort auf Überweisung und als Empfänger gibst du einfach dein comdirect Konto an :)

Also von Tagesgeld Plus
auf Girokonto.
Musst dann eben noch den Betrag eingeben und das wars auch schon.
 
Hab nach 1 Jahr mal wieder meine web freemail Adresse gebraucht und dort sind absolut gar keine Mails mehr, bekomm auch keine mehr, woran kann das liegen? Deaktivieren die das Konto nach ner gewissen Zeit? oO
 
Warum sehen die Haswell Mobo´s so derbst scheiße aus ? (Bis 120€)
 
Weils dem Großteil der Kundschaft egal ist, wie ein Board aussieht - gerade in dem Preisbereich.
 
Kann mir jemand sagen ob das Be Quiet! Straight Power E8-CM-580W Haswell unterstützt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja oder nein ? :fresse: weil dann kauf ich Haswell
 
Warum editierst du deinen Post?
Jetzt steht Techlogis Post doch komplett sinnlos da.
 
k.A was da vorher stand. Ich denke das E8 wird es nicht unterstützten oder ?
 
Hab nach 1 Jahr mal wieder meine web freemail Adresse gebraucht und dort sind absolut gar keine Mails mehr, bekomm auch keine mehr, woran kann das liegen? Deaktivieren die das Konto nach ner gewissen Zeit? oO

So weit ich weiß, schicken sie die wieder zurück zum Empfänger, genaues kann dir aber der Support sagen.
 
Ich hab nen StraightPower 550W von vor 5 Jahren und da stürzt nix ab.
 
Dito hab eben nachgesehen. Laut Support ist auch die StraightPower Serie voll kompatibel. Jut dann wird Haswell gekauft und ne SSD. Denke mal es wird die Samsung 840 Serie 120GB Basic sollte ja reichen :fresse:
 
Hi,wie kann ich meine Led Leiste von der Wand und der Decke entfernen ohne die Tapete oder die Deckenfarbe zu beschädigen?
 
Bei welchem Email Anbieter seit ihr so ?
Welchen würdet ihr empfehlen ?
War bis jetzt immer bei web.de oder gmx und hab so langsam die Schnautze voll von denen.
 
Ich war seit 2006 bei Hotmail aber seit dem mein Konto mal gesperrt wurde (2012) bin ich bei gmail und vollstens zufrieden.-
 
Ah danke erstmal.
Wollte jetzt erstmal eine neue email adresse für wichtige Sachen, wie Bewerbungen etc anlegen.
Böse Zungen behaupten ja, dass Googlemail nicht ganz so sicher ist. Vieleicht doch nicht ideal.
Wenn man sich z.b. irgendwo bewirbt, wird dann auch auf den Email Anbieter geachtet (auf alles was vor dem @ steht wird ja sowieso geachtet) ?
Wenn ja welcher hat den großes Ansehen bzw. welchen sollte man meiden?
 
Unsicher? Wer behauptet denn sowas?
Und solange deine Adresse nicht "yoyoswagdigga94@web.de" ist, würde ich mir da nicht so die Gedanken machen.
 
Ich bin auch bei gmail, komplett zu frieden und warum das nicht auf ner Bewerbung stehen sollte, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Jeder benutzt Google, warum dann nicht deren Mail.
 
Bei Bewerbungen gebe ich eine @me.com an und keine @gmail oder googlemail sieht etwas seriöser aus. (da es eben keine direkte Werbung für ein Unternehmen enthält)
Noch besser wäre natürlich eine eigene Mail Adresse Vorname@Nachname.de oder so.
 
Ich habe meinen Webserver, den nutze ich natürlich auch für meine Mails. Es muss aber nicht gleich ein ganzer Server sein, man kann auch nur Domain + Postfach mieten. Das gibt es bei den bekannten Hostern schon ab 6€ im Jahr und lohnt sich meiner Meinung nach. Ich persönlich habe keine Lust darauf, dass Google oder sonst irgendwer meine Post durchleuchtet (nein, das ist keine Verschwörungstheorie, AGBs lesen Freunde) und ich möchte im Briefkopf auch keine offizielle Adresse wie "horst_85@google.com" oder sowas in der Art angeben, das finde ich unseriös. Darf aber natürlich jeder halten wie er mag :)
 
Falls du Alumnus bist, evtl. mal schauen ob deine Uni dir nicht "lebenslang" die Uni-Email weiter zur Verfügung stellt. Meine macht das z. B. und ich glaube mit @DEINEUNI.de sieht auch im Lebenslauf ganz seriös aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh