[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Liegt vielleicht einfach nur an der Art und Weise, wie sich der eine oder andere aufführt. Die Bezeichnung "Nazi" das deutsche Schimpfwort für falsche Überheblichkeit und Intoleranz ohne politischen Hintergrund.
Statt :wall: mal so ein Smiley benutzen :confused:

Nur ein gut gemeinter Rat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauchst nur mal auf Xbox live zu erwähnen, dass du aus Deutschland kommst oder dort wohnst und schon bist du ein Nazi :wall:
Man ist ja auch Schwabe oder Bayer :P oder eben Europäer.
Bei erstem dann fals es jemand nicht kennt die S Klasse (Daimler etc.) und für Bayern das Oktoberfest.
Beides wohl Weltweit bekannt, unabhängig davon ob Deutschland bekannt ist oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Typisch deutsch.

Wie sagte nen Kumpel mal so Beifällig: Nazis sind sie alle, jeder für ihr eigenes Land. Ihr (also wir deutschen, er ist Türke) seid einfach nur zu dämlich offen damit umzugehen - ist wie mit nem kleinen schüchternen jungen Auf dem Schulhof.

Gesendet von meinem MB526 mit der Hardwareluxx App
 
Das schlimme ist ja nicht nur das Thema Hitler wo die Leute empfindlich sind.

Zu Bismarck stellt sich auch fast niemand für das was er für Deutschland getan hat,
laut meinem Geschichtslehrer wird er in Geschichte auch wenig behandelt weil er
die beiden Konflikte mit Krieg gelöst hat. Ich hab noch nen Geschichtslehrer der alten Schule
der sowas behandelt und er ist auch der einzige der an uns appelliert das wir uns mit Politik
beschäftigen.
 
Kann mir das mal jemand erklären?

Unbenannt.jpg
Unbenannt1.jpg

Erster Screenshot nicht im Luxx angemeldet, zweiter Screen angemeldet.
Die Seitenzahlen der Threads variiert extrem, ausserdem fehlen Posts. :stupid:
 
ne frage, ich wurde zu ner Ju.weihe eingeladen. Habe mir gestern ne Gl.wunschkarte (darin ist n Briefumschlag) gekauft. Packt man die karte + Geld in den Umschlag oder? Sorry für Doofe Frage, ich habe bis jetzt in der Familie ohne Karte gemacht. :)
 
alles in den Umschlag
 
Ich habe Probleme mit meinem PC -.-

Folgendes:

Ich habe so einen mini usb adapter für speicherkarten, den ich an meinem pc dran machte aber er erkannte dies nicht also versuchte ich es noch einmal und dann blieb er einfach so stehen, eingefroren.
Habe ihn neu gestartet und seitdem habe ich kein internet mehr. Man sieht dort nur dieses rote "sternchen".
Problembehandlung, fritzbox neustart,dlan adapter an/aus/reset, alles hat nicht geholfen.

Unter geräte manager habe ich auch gesehen das bei den USB PORTS bei den meisten ein gelbes Warndreieck steht und es sei ein fehler aufgetreten.

Was kann ich nun tun?

---------- Post added at 12:44 ---------- Previous post was at 12:32 ----------

edit: USB gehen alle wieder
aber mein pc erkennt die dlan adapter immer noch nicht. auch in dem programm von devolo werden diese nicht mehr aufgeführt.
 
Kann mir keiner helfen? Die scheiss Adapter werden nicht mehr erkannt und es steht dann das ich kein Netzwerk Kabel angeschlossen habe obwohl alles wie immer ist.
 
Redet er von einer Judenweihe? Steh etwas auf dem Schlauch..

ich glaub das ist son DDR-Relikt..?

kann man das Wort "Commerzbank" einigermaßen seriös abkürzen? zerbrech mir so etwas den Kopf gerade..:hmm:
 
danke dir.
hab jetzt "Com.Bk." genommen.. kurz genug für die Tabelle.
 
Der ":wall:" war durchaus absichtlich gewählt. Nur, weil jemand Überheblich ist, ist er kein Nazi. "Nazi" als Beleidigung zeugt schlichtweg von ner ziemlich großen Bildungslücke und/oder grobem Unverstand bzw. einfach Dummheit.
Wobei Beleidigungen in seltensten Fällen im Zusammenhang mit der Herkunft oder Vergangenheit stehen.
Man bezeichnet ja auch Leute als Jemand der Liebesakte mit Müttern vollstreckt, obwohl sie meistens keine sind
 
ich glaub das ist son DDR-Relikt..?

kann man das Wort "Commerzbank" einigermaßen seriös abkürzen? zerbrech mir so etwas den Kopf gerade..:hmm:
Leute das heißt Jugendweihe nicht Judenweihe :wall:

Es kommt aus der DDR und ist sozusagen ein Ritual das man Erwachsen wird.

Ist im Osten gar nicht so ungewöhnlich, jedenfalls haben alle meine Freunde von dort eine gehabt.

Tja bin ne Mischung aus Berliner/Sachse und Rheinländer da muss man sowas wissen.
 
wo hab ich was von Judenweihe geschrieben? :stupid:
 
Leute das heißt Jugendweihe nicht Judenweihe :wall:

Entspann dich. Ich wollte nur darauf hinaus, dass sapphire_fan einfach total dumme Abkürzungen verwendet hat, Justnast hat verstanden was ich meinte und ist drauf eingestiegen. Und da machst da gleich wieder nen riesen Akt von
 
Entspann dich. Ich wollte nur darauf hinaus, dass sapphire_fan einfach total dumme Abkürzungen verwendet hat, Justnast hat verstanden was ich meinte und ist drauf eingestiegen. Und da machst da gleich wieder nen riesen Akt von
Ich hab mir inzwischen angewöhnt von Unwissen der Leute auszugehen :d
Es gibt sicher Leute die sowas glauben.

wo hab ich was von Judenweihe geschrieben? :stupid:
War etwas unpassend zitiert, nicht du aber er:
http://www.hardwareluxx.de/communit...em-mal-anschaun-792323-1065.html#post20754812
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir keiner helfen? Die scheiss Adapter werden nicht mehr erkannt und es steht dann das ich kein Netzwerk Kabel angeschlossen habe obwohl alles wie immer ist.

mach eine systemwiederherstellung zu einem zeitpunkt, als du dlan noch nicht benutzt hast und versuch es nochmal. das sind bestimmt diese blauen büchsen, gelle? gabs zu deinen eine treibersoftware? wenn ja, zuerst installieren und dann anschließen.
 
Welche Kamera kann man derzeitig empfehlen für ca. 50€ sollte mit Akku sein.

Gruß
 
Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden ob eine Seite Google Analytics verwendet?
 
Ghostly. Ein Addon für den Friefox, das Tracker usw. anzeigt. Ob es das auch für Chrome oder so gibt weiss ich nicht.

Ansonsten sollte jede seröse Seite, die sich mit dem Thema auseinandersetzt, einen entsprechenden Datenschutzhinweis haben. Sollte...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh