Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, wie sollte google da vedienen?Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass es so gemeint ist:
Die Server usw. verbrauchen ja alle Strom, und wenn man den Stromverbrauch dann durch die Anzahl an Suchen teilt kommt man auf 4 Wh (die aber auch ohne Anfrage benötigt werden würden).
Obwohl 4 Wh ne Menge sind, aber möglicherweise passt es so.
InternetWas würdet Ihr bevorzugen? Internet, über Kabel oder der "Telekom"-Weg?
Zudem habe ich meinen Mobilfunkvertrag und meinen Festnetz- und Internetvertrag bei der Telekom gekündigt. Welcher Anbieter ist da im Moment besser?
Jenachdem was bei dir Verfügbar ist und ob dier Upload wichtig ist.Was würdet Ihr bevorzugen? Internet, über Kabel oder der "Telekom"-Weg?
Schau mal bei Congstar. Zahle dort 35€ für VDSL50 und 13€ für 1gig Internet + 50 Freiminuten.Zudem habe ich meinen Mobilfunkvertrag und meinen Festnetz- und Internetvertrag bei der Telekom gekündigt. Welcher Anbieter ist da im Moment besser?
Was ist die schlauste Art das herauszufinden ohne Risiko?Immer kontrollieren soweit möglich wenn auf Risiko bitte die Sicherung für den Raum raus.
An die Installationszonen würde ich mich nicht halten, da die nicht unbedingt eingehalten werden und je nach dem eben falsch sind.