[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Weiß jemand wie die Adapter heißen, die HDCP in Echtzeit rausfiltern?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde es mal mit ebay und Angeboten aus China versuchen, da der HDCP Schlüssel ja eigentlich entschlüsselt wurde. ^^
 
Stimmt hab aber gehört der deutsche Zoll zieht die Dinger gerne ein und auch aus dem Grund wäre die Bypass-Methode schon besser :d Hab halt wie gesagt nur Angst das ich am Schluss dann ein delay hab. Aber laut vielen Usern ist das nicht der Fall.
 
Kann ich nichts zu sagen, je nach dem was die kosten würde ich es einfach riskieren.
Hab irgendwo auch mal gelesen, dass die Geräte ohne Key kommen und du diesen wie auch immer einspielen sollst.
Somit könnte es der Zoll ja nicht einkassieren ;)
 
Warum hat man so einen großen Tower an Bassverstärkern hinter sich? Das ist doch nur Show, oder?
Ich saß im Stadion so, dass ich den gar nicht sehen konnte. Erst zu Hause auf Videos von anderen Konzertbesuchern habe ich den entdeckt :fresse:

unbenanntbku9f.jpg
 
Du saßt so, dass du den nicht sehen konntest? Wie geht das denn? :fresse:
 
Ok, tatsächlich :fresse:
Denke aber auch ist nur Show, hab ich sonst noch nirgends gesehen.
 
Nur Angeberei, einer würde reichen^^
 
So wie die im Innenraum abgegangen sind, war ich ganz froh zu sitzen ;)
Aber wir standen mehr auf den Plätzen.
 
Soll ich mal lachen x)
 
Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass es so gemeint ist:
Die Server usw. verbrauchen ja alle Strom, und wenn man den Stromverbrauch dann durch die Anzahl an Suchen teilt kommt man auf 4 Wh (die aber auch ohne Anfrage benötigt werden würden).
Obwohl 4 Wh ne Menge sind, aber möglicherweise passt es so.
 
Finde nur ich des Asus UEFI total unübersichtlich?
 
Ich finde es recht in ordnung. Konnte mir nur das UEFI vom P8Z77-V Pro und M-Pro ansehen :fresse:. Leutz frage an euch: Ich wollte mir Haswell zulegen (War auch alles Bestellt, gab aber seitens Shop nen Storno).
Der Rechner soll nur 2-4 Jahre halten, da kann man doch auch getrost auf Ivy.Bridge setzten gelle ?
 
Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass es so gemeint ist:
Die Server usw. verbrauchen ja alle Strom, und wenn man den Stromverbrauch dann durch die Anzahl an Suchen teilt kommt man auf 4 Wh (die aber auch ohne Anfrage benötigt werden würden).
Obwohl 4 Wh ne Menge sind, aber möglicherweise passt es so.
Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, wie sollte google da vedienen?
Laut dieser webseite:
Wie viele Suchanfragen beantwortet Google täglich? « SuchmaschinenTricks.de
Soll google 140mio suchanfragen pro tag bearbeiten.
Das wären demnach 560MW/h pro Tag, "etwas" viel für meinen geschmack ;) Da würde google keine schwanrzen zahlen mehr schreiben.
 
Was würdet Ihr bevorzugen? Internet, über Kabel oder der "Telekom"-Weg?

Zudem habe ich meinen Mobilfunkvertrag und meinen Festnetz- und Internetvertrag bei der Telekom gekündigt. Welcher Anbieter ist da im Moment besser?
 
Sollte ich bevor ich in die Wand Löcher bohre, kontrollieren ob da nicht möglicherweise Kabel oÄ sind oder gibt es Richtlinien wie die verlegt sein müssen?
 
Richtlinien gibt es wohl, allerdings stellt sich immer die Frage ob diese wohl auch immer eingehalten wurden. Ich würde lieber erst kontrollieren bevor gebohrt wird.

EDIT:
Ansonsten hilft der Link evtl. Installationszone
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer kontrollieren soweit möglich :) wenn auf Risiko bitte die Sicherung für den Raum raus.
An die Installationszonen würde ich mich nicht halten, da die nicht unbedingt eingehalten werden und je nach dem eben falsch sind.

---------- Post added at 14:51 ---------- Previous post was at 14:49 ----------

Was würdet Ihr bevorzugen? Internet, über Kabel oder der "Telekom"-Weg?

Zudem habe ich meinen Mobilfunkvertrag und meinen Festnetz- und Internetvertrag bei der Telekom gekündigt. Welcher Anbieter ist da im Moment besser?
Internet
Je nach dem was bei dir verfügbar ist und was du brauchst ;)
Was günstiger und am ehesten den Anforderungen entspricht.

Mobilfunk
D1 D2 Eplus O2 :) je nach dem ist es manchmal O2 Eplus.
Vertrag würde ich über einen Reseller schließen, aber eigentlich immer beim Original bleiben.
(bei PrePaid musst schauen was dir zusagt)
 
Was würdet Ihr bevorzugen? Internet, über Kabel oder der "Telekom"-Weg?
Jenachdem was bei dir Verfügbar ist und ob dier Upload wichtig ist.

Zudem habe ich meinen Mobilfunkvertrag und meinen Festnetz- und Internetvertrag bei der Telekom gekündigt. Welcher Anbieter ist da im Moment besser?
Schau mal bei Congstar. Zahle dort 35€ für VDSL50 und 13€ für 1gig Internet + 50 Freiminuten.
 
Immer kontrollieren soweit möglich :) wenn auf Risiko bitte die Sicherung für den Raum raus.
An die Installationszonen würde ich mich nicht halten, da die nicht unbedingt eingehalten werden und je nach dem eben falsch sind.
Was ist die schlauste Art das herauszufinden ohne Risiko?
Wobei auf der Seite des Zimmer, nicht mal eine Steckdose ist, also wüsste ich nicht mal was dahinter ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh