[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

ich würde einfach fahren, wenn du dich fit fühlst. habe gestern auch einiges getrunken und bin grade eben schon gefahren... solche promille rechner sind absoluter schwachsinn, das kann nicht stimmen. ich bin von 2-3 bier (halbe) nicht mal angetrunken, da zeigt mir so ein rechner schon ca. 1,5 promille an... absoluter schwachsinn
ein freund hatte mal bei einer schools out party so einiges getrunken (wohl zu viel) und wurde dann wegen eigener blödheit von der polizei aufgegriffen... ergebnis: 1,6 promille. er hatte so viel getrunken wie schon öfter und war halt dann auch relativ betrunken. bei rechnern kam bei einer solchen menge immer etwas um 3-4 promille raus... wir hatten sogar mal was ausgerechnet, da kam dann 6 promille raus. war aber einmalig bei ihm :fresse:
sowas mag vielleicht bei menschen stimmen, die nie alkohol trinken. aber wenn man im monat mehrere male was trinkt, kann sowas wirklich nicht stimmen. zudem kommt da dann auch noch die tagesform dazu, die, finde ich, sehr wichtig ist. also ob man beispielsweise sport gemacht hat oder was gegessen hat... sowas kann man einfach nicht berechnen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin da eigentlich deiner Meinung, aber ich frage mich:
Wenn ich das Trinken gewöhnt bin, habe ich dann weniger Promille oder hab ich genau so viel Promille und kann die nur besser ab?
Ich tippe auf letzteres, und das interessiert die Rennleitung ja leider nicht (auch wenn ich mit 1 Promille noch genau so gut fahre wie jemand anderes mit 0,5 , und wir sind beide aus der Probezeit raus und über 21, fährt er noch gerade legal und ich illegal...) ;)

Mess lieber die Temp. Die Schmerzgrenze eines normalen Menschen liegt deutlich unter 80°C. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern abend n bisschen was getrunken und will wissen ob/wann ich wieder fahren darf...
Hab mal meine Daten bei promillerechner.net eingegeben. Anfang 18:30h, Ende 05:00h und 15 mittlere Bier (15 x 0,33l = ~5l). Weiß jetzt nicht genau wie viele es waren, könnte so ungefähr hinkommen. Jetzt sagt mit dieser Promillerechner ich hätte fast 3 Promille gehabt, das kann doch gar nicht sein oder? :hmm:
Bei 3 Promille dürft ich doch regungslos aufm Boden liegen, ich war aber zu keinem Zeitpunkt unzurechnungsfähig oder so ;)
Kann das stimmen?!

5 liter Bier? Mein Magen würde nach 3 litern platzen. Und ich würde auf'm pott sitzen...

Ich würde an deiner Stelle lieber einige Stunden warten. Lieber warten, als am Ende doof in die Gasse zu schauen ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:23 ----------

ebend, ch konnte ungefähr 1 sek anfassen

Gehörst du eigentlich auch zu den Leuten, die den Finger ablecken, in den Himmel strecken und "Wind aus Nord-Ost" von sich geben? :fresse:

5 liter Bier? Mein Magen würde nach 3 litern platzen. Und ich würde auf'm pott sitzen...

Ich würde an deiner Stelle lieber einige Stunden warten. Lieber warten, als am Ende doof in die Gasse zu schauen ;)

Vielleicht warens auch nur 4, keine Ahnung. Über so einen langen Zeitraum verteilt ist das für mich kein problem, Bier geht immer (ist halt einfach DAS Getränk :p) :d
Natürlich nicht alles auf einmal und zwischendurch immer mal wieder ne Cola. Und Schnaps trink ich auch nicht, die Kombination aus den Sachen ist eigentlich ein ganz gutes Mittel um nicht abzustürzen :haha:
Hast aber Recht, ich fahr lieber nicht mehr.

Wenn ne Datei kaputt ist, kann ich das doch theoretisch am MD5-Hash sehen, oder ? Wenn der so ist, wie er sein sollte isse heile ?

Hm. Dann bin ich jetzt verwirrt. Wenn die *.iso heile ist, warum muckter dann beim Setup..

Keine Ahnung, aber eigentlich ist ein md5-check ja genau dazu da, also um zu überprüfen ob eine Datei heile ist oder nicht :)

Es gibt so ne Website, wo man ein normales JPG hochladen kann und man kann dann auf der Website eine Vektorgrafik erstellen, man kann auch noch die Farbpalette verändern und lauter so sachen, wie heißt die?

Zuletzt bearbeitet:
Wieder was gelernt ;)
Auch wenn ich glaube dass das Problem von GreenStorm woanders liegt :d

case-interior3z8g.jpg

welcher GK Kühler ist denn das??

Ein rech beklopter xD
Wann kommt jetzt endlich ein update fürs defy? Ich werd wahnsinnig. Es hies mal april :motz:

Gibt es die Möglichkeit, Gottschalks Wetten, dass...? ohne TV Gerät sehen zu können? Das Ding ist kaputt, ich bin erkältet.
Bei ZDF Live steht nichts im Programm.

Gibt es die Möglichkeit, Gottschalks Wetten, dass...? ohne TV Gerät sehen zu können? Das Ding ist kaputt, ich bin erkältet.
Bei ZDF Live steht nichts im Programm.

Hol dir halt ne kleine TV-Karte oder nen DVB-T-Stick, kostet ja nicht die Welt. Man kann sich natürlich auch irgendwohin einladen wo man kucken kann.

Zuletzt bearbeitet:
boah um da leben zu können würde ich sogar töten ;).
mich interessierts auch!

ich suche vergeblich nach diesem Gehäuse, weiss jemand iwe es heißt?

Zuletzt bearbeitet:
Barbie's Villa?

warum werden manche Zeichen nicht kursiv dargestellt bzw. können nicht dargestellt werden?

z. B. das Pluszeichen 5+5

liegt das eher am Forum oder generell an Schriftarten, dass bestimmte Zeichen so sind, aber warum?

wie lange verlängert sich ein vertrag bei t-mobile, wenn die kündigungsfrist nicht eingehalten wurde?

@siM•Luxx: Das ist eine von vielen typentechnischen Unzulänglichkeiten des Luxx.
UTF Zeichentabelle funzt auch nich, was soll's? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh