[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also 1000 Jahre. :fresse2:
 
hm verdammt scheiße....naja trotzdem danke. kann ich mir hoffentlich n neues handy aussuchen, mein schäbiges se w705 macht nur noch probleme.
 
hm verdammt scheiße....naja trotzdem danke. kann ich mir hoffentlich n neues handy aussuchen, mein schäbiges se w705 macht nur noch probleme.
Neues Handy i.d.R. wenn du wieder um 24 Monate verlängerst. Wurde dir vor Vertragsende kein Angebot dazu gemacht?
 
hm naja nö, hab ne kündigungs hingeschickt, aber zu, hatte die kündigugnsfrist verplant. brief bekommen dass vertrag in 12 monaten endet. kein direktes angebot. werd mal n shop gehen und fragen, weil mein handy macht wikrlich nur noch probleme:

- öfters gesprächs abbrüche
- wählt manchmal einfach nicht
- bleibt einfach mal so für 10-15sek hängen und reagiert nicht
- verliert ständig die speicherkarte
- akku schwächelt (aber das ist ja nach 2 jahren eh zu erwarten)
 
Gibt es eine Möglichkeit WLAN-Profile zu extrahieren, bzw. auf n frisches Setup mitzunehmen ? Sind die irgendwo gestored ?

edit:
Und das selbe nochmal für das Power-Profile. Kann man das auch irgendwie mitnehmen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hat der Zahnarzt bei HOver 1 seinen Zahn für den Film ziehen lassen? Sah echt aus, also nicht schwarz angemalt oder son schwachsinn wie bei raab.
 
hm toll, dann muss ich irgendwo n anderes handy herkriegen, denn 12 monate sind mir schon zu lang. solange hält mein jetztiges sicher nicht mehr.
 
z.B so erstmal ein günstiges Übergangshandy oder aber du verlängerst diesen Vertrag und wählst ein entspechendes Handy aus.

Ich kündige meine Verträge immer schon 1-1,5 Jahre vorher, denn ne Kündigung zurück nehmen oder oder Verlängerung aushandeln (da gibts dann gute Rabatte) ist immer noch einfacher als nicht mehr Kündigen zu können, weil vergessen! ;)

Bei mir hat sich ein Handy Vertrag aber auch mal ungewünscht um 12 Monate verlängert. :d
 
Kann man diesen kleinen Geräten vertrauen, welche die Wand nach gelegten Leitungen "druchleuchten"?

Noch ein Kurzschluss nach Nagelschlag wäre unnötig :d
 
Jeder macht mal Fehler :d Strom war aber aus. Nur die Sicherung wollte halt nicht mehr rein nach vollendeter Arbeit :d Nu lüppt aber wieder alles.
 
jemand eine idee wo man heute noch nen hübschen kleinen blumenstrauß bekommt?
 
Tanke.
Aber nimm dir die Zeit und schneid die Stängel an.
Frauen blicken SOFORT den Tanke vs Blumenheini Unterschied :fresse:

Tipp, die Folie/Papier abmachen. Das ist auch einer der wichtigsten Punkte bei dem Tankstellen shit. Und dann selber noch mal die Blumen aussortieren, da sind auch viele schlechte dabei ;)
 
hat man bei der amazon warehousedeals die volle garantie ? finde leider auf die schnelle nixdazu
 
Froyo... an Gingerbread zweifle ich :d
 
Jupp. Natürlich. Ich auch :fresse:
Meinte eher, dass es dir momentan keinen Vorteil bringt.
Sogar Froyo ist nicht so wichtig wie fürs Desire, da wir immerhin genug internen Speicher haben :p
 
Ein kleines Gedankenexperiment:
Der US-amerikanische Präsident kommt auf eine Idee. Warum gerade der Präsident? Die Person muss weltbekannt sein. Es könnte genauso gut Rebecca Black sein - nur würde es da leider keinen interessieren. Egal.
Seine Idee: er versucht die Existenz von Zeitreisen zu beweisen. Dafür braucht er 3 Werkzeuge: einen Zettel, einen Stift und einen weltbekannten, angesehenen Ort/Platz. Auf diesen Zettel schreibt der Präsident dann: "Sollten jemals Zeitreisen existieren, wird am 1.07.2011 um 13:00 Uhr ein Zeitreisender an genau diesen Ort hier reisen". Den Zettel legt er dann an besagten weltbekannten Ort. Wenn der Präsident dann am 1.07.2011 um 13:00 Uhr an besagten Ort wartet, und niemand kommt, ist damit bewiesen, dass Zeitreisen niemals möglich sein wird?

Ausgehend davon, dass Zeit linear ist, wäre dieser Zettel auch noch in 200 Jahren existent (unter der Voraussetzungen niemand zerstört ihn und seine Bekanntheit bleibt erhalten). Wenn nun in 200 Jahren Zeitreisen möglich sind, würden die dort lebenden Menschen sich an das Datum und die Zeit des Zettels halten, zurückreisen und Bestätigung geben. Stirbt die menschliche Rasse jedoch vorher aus, oder der Zettel geht schlicht verloren, wird am 1.07 niemand da sein.

Ich habe mich darüber mal mit nem Kollegen erhalten... und irgendwie schien mir dieser Gedankengang durchaus möglich, wenn auch sehr schwer realisierbar.
 
Das funkioniert so nicht. Der Schmetterlings-Effekt trifft dann zu. Wenn jemand an diesen Ort zurückreisen würde, und wir dies erfahren würden, wäre die Zukunft in der Hinsicht schon so weit verändert, das sie in der Zukunft nicht mehr zurückreisen müssten an diesen besagten Ort, und somit wäre dies wiederum nie geschehen. Denk mal drüber nach ;)
 
:confused:


:fresse:

€: Clooneys Post macht doch irgendwie Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh